PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos vom alternativen Forumstreffen NORD


sevenfear
18.05.2009, 19:15
Also dann legen wir mal los:

Als wir Freitag nachmittag ankamen wurden wir gut gelaunt von Karin,Jens,Thomas und der Hundebande begrüßt.
Nachdem wir dann unser fahrbares Einfamilienhaus in Position gebracht hatten und eine erste Runde mit den Hunden gegangen sind ( Natürlich prompt den Fotoapparat vergessen :09:), kamen wir zum gemütlichen Teil des Abends.

http://img242.imageshack.us/img242/2194/imgp2262.jpg

Abends sind dann noch Stefan , Chathie und das kleine Kätchen zu uns gestoßen .

http://img514.imageshack.us/img514/5116/imgp2263.jpg

Selbst früh am Morgen hatte Jens alles im Blick

http://img217.imageshack.us/img217/8359/imgp2266.jpg

sevenfear
18.05.2009, 19:23
Da haben wir Chathie und das "kleine" Kätchen

http://img297.imageshack.us/img297/8305/imgp2274.jpg

Spike wartet schon auf den Morgenspaziergang.

http://img148.imageshack.us/img148/6181/imgp2277p.jpg

Jule und Finch wollen auch los

http://img134.imageshack.us/img134/2808/imgp2283.jpg


Geht gleich weiter

sevenfear
18.05.2009, 19:41
http://img83.imageshack.us/img83/3794/imgp2285t.jpg


Und los gehts
http://img526.imageshack.us/img526/6726/imgp2286r.jpg

http://img204.imageshack.us/img204/2041/imgp2290n.jpg

http://img83.imageshack.us/img83/7523/imgp2291.jpg

sevenfear
18.05.2009, 19:50
Zwischendurch ein kleiner Stop am Steinhuder Meer wo wir komischerweise die Terrasse für uns alleine hatten.:35:


http://img526.imageshack.us/img526/4966/imgp2298.jpg


Schade......nichts zu essen........nur trinken.
http://img204.imageshack.us/img204/121/imgp2300.jpg


Stimmt

http://img509.imageshack.us/img509/5486/imgp2301k.jpg

http://img134.imageshack.us/img134/3035/imgp2302.jpg (http://img134.imageshack.us/my.php?image=imgp2302.jpg)

sevenfear
18.05.2009, 20:01
Hab ein paar Probleme.
Geht gleich weiter.

sevenfear
18.05.2009, 20:22
Weiter gehts

http://img142.imageshack.us/img142/3109/imgp2305y.jpg


UPS ....... da saß doch wer....
http://img155.imageshack.us/img155/7955/imgp2309.jpg


Danach waren irgendwie alle kaputt

http://img259.imageshack.us/img259/9749/imgp2315.jpg (http://img259.imageshack.us/my.php?image=imgp2315.jpg)


http://img222.imageshack.us/img222/5400/imgp2316.jpg

sevenfear
18.05.2009, 20:30
http://img294.imageshack.us/img294/8660/imgp2324d.jpg


Und nicht nur die Hunde waren müde.....

http://img219.imageshack.us/img219/5504/imgp2317.jpg

Nach einem Mittagsschläfchen ging es aber weiter.....

http://img2.imageshack.us/img2/9635/imgp2326a.jpg


......oder auch nicht.
Bei so einem leckeren Stock müßen die anderen erstmal warten.

[IMG]http://img259.imageshack.us/img259/2378/imgp2335.jpg

Hola
18.05.2009, 20:33
sehr schön - da freu ich mich ja umso mehr aufs treffen süd!

sevenfear
18.05.2009, 20:36
http://img294.imageshack.us/img294/6411/imgp2339.jpg

http://img219.imageshack.us/img219/9420/imgp2348.jpg

http://img2.imageshack.us/img2/5471/imgp2343.jpg

http://img259.imageshack.us/img259/9328/imgp2344m.jpg

sevenfear
18.05.2009, 20:42
http://img294.imageshack.us/img294/7811/imgp2364.jpg

http://img219.imageshack.us/img219/9967/imgp2351.jpg

http://img2.imageshack.us/img2/1340/imgp2367.jpg

sevenfear
18.05.2009, 20:43
Bin bald fertig

baanicwu
18.05.2009, 20:49
Hallo sevenfear!
Tolle Bilder, Danke!
Leider kann ich die Bilder von Beitrag 38 und 39 nicht sehen/sie werden nicht angezeigt.

Pöllchen
18.05.2009, 20:50
Ohhh wie toll, eine Sabberbacke süßer als die Andere:herz::herz::herz:
Bin jetzt noch trauriger, dass wir nicht kommen konnten :traurig1:

Tyson
18.05.2009, 20:53
:lach3: Das sind wirklich tolle Bilder und wie groß der Finch schon ist, ich habe richtig Herzbluten, beim nächsten mal will ich auch endlich mal dabei sein, seufz, LG Manuela :lach1:

sevenfear
18.05.2009, 20:55
Alles auf Kätchen.....

http://img259.imageshack.us/img259/5861/imgp2371o.jpg (http://img259.imageshack.us/my.php?image=imgp2371o.jpg)


Schluß jetzt!!!!!

http://img219.imageshack.us/img219/3839/imgp2373.jpg


Den Jens mag ich jetzt auch.

http://img294.imageshack.us/img294/6250/imgp2378.jpg


Möcht mal wissen was Stefan den Spike gerade für eine Geschichte erzählt.

http://img134.imageshack.us/img134/8973/imgp2379.jpg

sevenfear
18.05.2009, 21:07
Naja kann ja nicht so Interessant gewesen sein.


http://img257.imageshack.us/img257/8181/imgp2387.jpg

http://img246.imageshack.us/img246/6071/imgp2393.jpg

http://img257.imageshack.us/img257/9317/imgp2388.jpg (http://img257.imageshack.us/my.php?image=imgp2388.jpg)

http://img257.imageshack.us/img257/918/imgp2399.jpg

sevenfear
18.05.2009, 21:14
Hab noch 5 Bilder dann ist Schluß.
Das mit den Fotos aus den ersten Beiträgen ist blöd.
Hab die aus versehen bei Image Shack gelöscht.
Kann aber komischerweise meine Beiträge nicht Editieren sonst hätte ich sie neu eingesetzt.
Werde das später nochmal versuchen oder ich hänge sie morgen oder so hinten dran.

sevenfear
18.05.2009, 21:19
http://img257.imageshack.us/img257/3916/imgp2413.jpg


http://img145.imageshack.us/img145/6639/imgp2409.jpg


http://img207.imageshack.us/img207/4986/imgp2401.jpg



Komisch wie der Finch so auf Stefan sitzt......

http://img144.imageshack.us/img144/7484/imgp2402.jpg


Und Tschüß......Bis zum nächsten mal.

http://img294.imageshack.us/img294/3571/imgp2405.jpg


So das war es von uns.
Los Karin leg los.

sevenfear
18.05.2009, 21:30
Hab noch eins :lach2:

http://img352.imageshack.us/img352/4986/imgp2401.jpg (http://img352.imageshack.us/my.php?image=imgp2401.jpg)

Karin
18.05.2009, 21:36
Hallo ihrs,

für uns wars ein tolles Wochenende, mit viel Spass, Quatschen, Spaziergängen, Tobe-Runden und einem schönen Ausflug (und vieeeel Faulenzen + und Essen *psssst*).

Der Campingplatz ist grade mit Hund sehr empfehlenswert und wir wurden sehr freundlich empfangen. Und unsere Hunde konnten sich nach 3 Minuten Fussweg, auf einer Heide - Wiese nach Herzenslust austoben. Der "Chef" vom Campingplatz hat sich mehrmals an diesem Wochenende nach unserem Wohlbefinden erkundigt und gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit sei:lach2:.

Danke Sascha und Iza für die tollen Bilder und jetzt einige von unseren:lach1:

Und natürlich hatten nicht nur wir Spass:D

http://img149.imageshack.us/img149/5170/p5150050.jpg (http://img149.imageshack.us/my.php?image=p5150050.jpg)

Karin
18.05.2009, 21:40
Die beiden Jungs..........
http://img149.imageshack.us/img149/497/p5150006.jpg (http://img149.imageshack.us/my.php?image=p5150006.jpg)

Grazi
18.05.2009, 21:42
Super schöne Bilder von einer entspannten Truppe...und der Spike ist immer noch ein verdammt fescher Kerl. :herz:


Kann aber komischerweise meine Beiträge nicht Editieren sonst hätte ich sie neu eingesetzt. Das kannst du tatsächlich im Nachhinein nicht mehr ändern. Schick'mir doch einfach PN die ImageShack-Codes und ich setze sie für dich in deine ersten Beiträge rein!

Grüßlies, Grazi

Karin
18.05.2009, 21:43
mussten sich erstmal............

http://img149.imageshack.us/img149/4324/p5150092.jpg (http://img149.imageshack.us/my.php?image=p5150092.jpg)

Karin
18.05.2009, 21:48
beschnuppern:D

na los, steh auf.....

http://img149.imageshack.us/img149/9825/p5150067.jpg (http://img149.imageshack.us/my.php?image=p5150067.jpg)

Karin
18.05.2009, 21:51
Dat Julchen hat sich da erstmal dezent rausgehalten.....

http://img149.imageshack.us/img149/3125/p5150091.jpg (http://img149.imageshack.us/my.php?image=p5150091.jpg)

Karin
18.05.2009, 21:55
inzwischen sind dann auch Chatie, Stefan mit ihrem süssen Kätchen eingetrudelt:lach1: und der Grill war immer noch heiss genug:D

http://img149.imageshack.us/img149/6091/p5160101.jpg (http://img149.imageshack.us/my.php?image=p5160101.jpg)

Karin
18.05.2009, 22:10
....dann gabs natürlich nochmals eine kleine Kennenlernrunde....

http://img507.imageshack.us/img507/6718/p5170191.jpg (http://img507.imageshack.us/my.php?image=p5170191.jpg)

Karin
18.05.2009, 22:12
was Finch dem Käthchen da wohl erzählt:sorry:

http://img507.imageshack.us/img507/5674/p5170202.jpg (http://img507.imageshack.us/my.php?image=p5170202.jpg)

Karin
18.05.2009, 22:15
Lagebesprechung oder was:D

http://img507.imageshack.us/img507/8981/p5170196.jpg (http://img507.imageshack.us/my.php?image=p5170196.jpg)

Karin
18.05.2009, 22:18
Uuuuuuuuups was wird das:D

http://img507.imageshack.us/img507/7959/p5170220.jpg (http://img507.imageshack.us/my.php?image=p5170220.jpg)

Bensmann
18.05.2009, 22:21
Oooch Mönsch... Sieht nach ner Menge Spaß und ner netten Runde aus, wir wären sooo gern dabei gewesen...:traurig2:
Tolle Fotos, bitte merh davon...:sorry:

Karin
18.05.2009, 22:24
Noch schnell mal alle auf ein Foto nach dem Lokal-Besuch....

....die Bedienung hat zwar erstmal geschluckt, als wir einmarschierten, hatte dann aber flugs zwei Wassernäpfe gebracht und dass auch noch in der richtigen Grösse:lach2:

http://img507.imageshack.us/img507/1601/p5160126.jpg (http://img507.imageshack.us/my.php?image=p5160126.jpg)

Karin
18.05.2009, 22:26
...geht doch, fast:sorry: der Major wieder:sorry:

http://img507.imageshack.us/img507/7411/p5160128.jpg (http://img507.imageshack.us/my.php?image=p5160128.jpg)

Karin
18.05.2009, 22:38
So, für heute ist erstmal Schluss, die nächsten stell ich in den kommenden Tagen ein, ich glaub ich muss morgen wieder arbeiten:schreck::D

LG Karin

Karin
18.05.2009, 22:40
Oooch Mönsch... Sieht nach ner Menge Spaß und ner netten Runde aus, wir wären sooo gern dabei gewesen...:traurig2:
Tolle Fotos, bitte merh davon...:sorry:

Ja war ne Menge Spass und ihr hättet noch richtig gut in die Truppe gepasst:sorry: aber das wird sicher wiederholt:lach2:

LG Karin:lach1:

Ute
19.05.2009, 05:40
:lach2: Da scheint ja wirklich alles gepasst zu haben und sieht nach viel Spass aus.
Tolle Fotos :lach1:

una
19.05.2009, 05:57
war ja ne dufte Truppe mit viel Spaß. Und "mein" kleiner Finch mittendrin. Ach süß isser mit seiner Schmollippe, und groß isser und schön isser und und und .
Danke für die tollen Bilder.

Liebe Grüße Una

Grazi
19.05.2009, 06:06
Klasse Fotos! :lach2:
Ich freue mich schon auf den Rest.

Grüßlies, Grazi

Goofymone
19.05.2009, 07:48
Sieht nach einem gelungenem Treffen aus :lach2:

TaMa
19.05.2009, 07:52
Toller Bider....Hatte bestimmt alle eine Menge Spaß gehabt.

Aber Karin, sag...wo war den Benito..??

ichdiechathie
19.05.2009, 08:14
Hallo!

Die Fotos sind toll ;-)
Ich leg dann mal nach:

Morgenstund hat Gold im Mund
http://www.bilder-upload.eu/thumb/BrygPsa6fOo5SV3.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=BrygPsa6fOo5SV3.jpg)

Ein schöner Spaziergang
http://www.bilder-upload.eu/thumb/vxUYqWuauiHgUN7.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=vxUYqWuauiHgUN7.jpg)

Und alles wartet nur auf uns ;-)
http://www.bilder-upload.eu/thumb/LjFp7hitZXXaxxy.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=LjFp7hitZXXaxxy.jpg)

Jule
http://www.bilder-upload.eu/thumb/eSydl8GPLozNNse.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=eSydl8GPLozNNse.jpg)

Das schönste Bild was wir geschossen haben.
Jule mit Jens
http://www.bilder-upload.eu/thumb/tKbfU8fBTaNcEno.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=tKbfU8fBTaNcEno.jpg)

Und dann war leiser auch der Akku platt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Es war ein schönes Wochenende!

Grüße,
Stefan, Käthe und Chathie

artreju
19.05.2009, 08:44
Das sieht nach einem schööönen Wochenende aus - beim nächsten mal versuche ich auch mich hier weg zuschleichen und komm mit euch mit

Gabi
19.05.2009, 08:51
was schöne Fotos. sieht nach ner menge Spass aus.

Dani
19.05.2009, 09:23
Hi Ihr Lieben !

Danke für die schönen Bilder :lach2::herz: hätten Euch ja noch fast besucht.


Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

sevenfear
19.05.2009, 10:05
Warum nur fast?????

So die fehlenden Bilder aus den ersten beiden Beiträgen sind wieder da.
Dank Grazi.:lach2:

@Karin und Chathi: Sehr schöne Bider aber ich glaube ihr habt noch mehr.:lach1:

Gruß Sascha

ichdiechathie
19.05.2009, 10:14
Also bei mir klappts mit deinen Bildern immer noch nicht.
Immer dieses blöde kästchen mit dem roten Kreuz :-(
Ich stelle nachher in der Mittagspause noch die Bilder von unserem Spaziergang auf dem Truppenübrungsplatz ein.

Gruß,
Chathie

ichdiechathie
19.05.2009, 10:19
Jetzt gehts.
Man sieht mir das Campen ganz schön an :0)

:lach1: Chathie

sevenfear
19.05.2009, 10:34
@Chathi: Wir haben auch noch welche vom Truppenübungsplatz.
Laß die uns aber in einem separatem Threat einstellen.
Gruß Sascha

ichdiechathie
19.05.2009, 10:40
Ja, das mit dem extra Thread hatte ich mir auch so vorgestellt.

Jörg
19.05.2009, 10:50
Wem gehört denn Finch?
Hat fast so ein Kopf wie meine Cara Mia:traurig3:

Sehr schöne Bilder:lach2:

lg Jörg

sevenfear
19.05.2009, 11:04
Finch gehört Karin und Jens.

sevenfear
19.05.2009, 17:13
Hallo Ihr jetzt melde ich(Iza) mich auch noch mal

Wir fanden das Wochenende super schön. Wir hatten viel Spaß, viele Interssante Gespräche und noch mehr Spaß:lach2:

Der Campingplatz den Karin und Jens ausgesucht haben war perfekt. Wir hatten einen eigenen Abschnitt nur für uns ohne "Durchgangsverkehr", mit einer schönen Wiese und einem tollen Waldstück in der Nähe wo die Hunde ungestört spielen konnten. Der Betreiber des Campingplatzes war sehr gastfreundlich. Mit dem Wetter hatten wir auch ein riesen Glück, so das man den Spaziergang ans Steinhudermeer in vollen Züge genießen konnte.

Ich hoffe wir wiederholen so ein Treffen bald wieder. Vielleicht stoßen dann einige von euch noch dazu.

Liebe Grüße Iza:lach3:

Grazi
19.05.2009, 17:44
Es freut mich wirklich sehr, dass ihr auf die Schnelle noch so ein schönes Alternativtreffen veranstalten konntet! :lach2:
Ich hätte euch alle wirklich gerne mal wiedergesehen... und natürlich auch die "Neuen" kennengelernt, aber da wird sich bestimmt mal eine Gelegenheit ergeben.

Vielen Dank für die schönen Fotos und den Einblick in ein gelungenes Treffen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Karin
19.05.2009, 19:16
Danke an alle für die Komplimente:herz:

@Dani, warum beinah????

@Uta, ja das war die erste grosse Ausbildungseinheit für "deinen" Crinch zum professionellen Camping - Dog:D

@Chatie, danke für die tollen Bilder, Mensch warum haste nix gesagt wegen dem leeren Akku, Strom hätten wir doch alle gehabt:sorry:

So, und nu kommt der nächste Teil unserer Bilder...........

Der Hundestrand war das leider nicht:D

http://img139.imageshack.us/img139/9323/p5160132.jpg (http://img139.imageshack.us/my.php?image=p5160132.jpg)

Karin
19.05.2009, 19:19
auf dem Rückweg vom Ausflug......

http://img139.imageshack.us/img139/217/p5160136.jpg (http://img139.imageshack.us/my.php?image=p5160136.jpg)

Karin
19.05.2009, 19:22
Da kommt man leider nicht dran vorbei:D

http://img139.imageshack.us/img139/496/p5160134.jpg (http://img139.imageshack.us/my.php?image=p5160134.jpg)

Karin
19.05.2009, 19:24
"Fuss"- Üben mit zwei, ich glaub ich nehm den Major doch noch eine Weile innen:D

http://img139.imageshack.us/img139/5940/p5160139.jpg (http://img139.imageshack.us/my.php?image=p5160139.jpg)

Karin
19.05.2009, 19:27
Beim überqueren der Strasse "unser" vorbildlicher Spike:lach2: aber das Frauchen tz tz hat nicht Sitz gemacht:boese3::D

http://img139.imageshack.us/img139/7238/p5160142.jpg (http://img139.imageshack.us/my.php?image=p5160142.jpg)

una
19.05.2009, 19:29
Oh Karin, ich seh schon die Schlagzeilen: Finch,der Super-Camp-Dog. Aber dazu mußt du ihm dann ein neues Geschirr kaufen, " Mamas Liebling" ist dann doch etwas kitschig...

Liebe Grüße Una

Karin
19.05.2009, 19:29
und hiiiiiiier, alle brav:lach2::D

http://img139.imageshack.us/img139/3662/p5160143.jpg (http://img139.imageshack.us/my.php?image=p5160143.jpg)

Karin
19.05.2009, 19:35
...danach waren doch alle ein wenig geplättet:D

http://img139.imageshack.us/img139/812/p5160169.jpg (http://img139.imageshack.us/my.php?image=p5160169.jpg)

Karin
19.05.2009, 19:37
....von was unser Spike da wohl träumt:herz:
keine Ahnung warum, aber ich liebe dieses Bild........

http://img139.imageshack.us/img139/6682/p5160183d.jpg (http://img139.imageshack.us/my.php?image=p5160183d.jpg)

una
19.05.2009, 19:37
Da kommt man leider nicht dran vorbei:D

http://img139.imageshack.us/img139/496/p5160134.jpg (http://img139.imageshack.us/my.php?image=p5160134.jpg)

OOOOchhhhhh, mein kleiner , ein Prachtbursche vor einer Rhododendrenpracht. :blume:


Liebe Grüße Una

Karin
19.05.2009, 19:42
....die kuscheln, und ich *motz*

http://img139.imageshack.us/img139/7531/p5160174.jpg (http://img139.imageshack.us/my.php?image=p5160174.jpg)

Karin
19.05.2009, 19:45
Pah, dann such ich mir halt nen anderen Kuschler...

http://img139.imageshack.us/img139/8434/p5160175.jpg (http://img139.imageshack.us/my.php?image=p5160175.jpg)

Karin
19.05.2009, 19:50
Dafür kriegt der Stefan einen dicken Schmatzer:herz:

http://img207.imageshack.us/img207/2484/p5160177.jpg (http://img207.imageshack.us/my.php?image=p5160177.jpg)

Karin
19.05.2009, 19:58
Oh Karin, ich seh schon die Schlagzeilen: Finch,der Super-Camp-Dog. Aber dazu mußt du ihm dann ein neues Geschirr kaufen, " Mamas Liebling" ist dann doch etwas kitschig...

Liebe Grüße Una

Nix gegen Mamas Liebling:D Er ist doch noch soooooo ein Baby:herz::herz::herz: und ich hoffe doch das dass noch laaaaange so bleibt:D

und *pssssst* die nächste Ausbildungs-Etappe ist schon geplant:D

LG Karin:lach1:

Tyson
19.05.2009, 19:58
:lach3: Super schöne Bilder und dat Julchen :herz: ach ist das ne süße Maus! Der Finch ist ja schon ein richtig Großer geworden, einfach ein tolles Paar die Beiden. Ich hoffe, beim nächsten mal sind wir auch endlich mit dabei. DANKE für die Bilder, LG Manuela :lach2::lach1:

Karin
19.05.2009, 20:02
:lach3: Super schöne Bilder und dat Julchen :herz: ach ist das ne süße Maus! Der Finch ist ja schon ein richtig Großer geworden, einfach ein tolles Paar die Beiden. Ich hoffe, beim nächsten mal sind wir auch endlich mit dabei. DANKE für die Bilder, LG Manuela :lach2::lach1:

Hach Manu, ja superschade dass wir uns nicht getroffen haben:traurig3: und glaub mir, wir hätten uns alle gegenseitig die Hundis klauen können:herz:

LG Karin

Karin
19.05.2009, 20:03
So, dass wars für heute mit Bildern, die nächsten folgen bald:D

LG Karin

sevenfear
19.05.2009, 20:54
Danke für die super Fotos

... ich sag dir worüber der Spike nachdenkt...wie er das Julchen um den Finger (naja besser gesagt um die Pfote) wickeln kann:herz:

Karin
20.05.2009, 20:39
Danke für die super Fotos

... ich sag dir worüber der Spike nachdenkt...wie er das Julchen um den Finger (naja besser gesagt um die Pfote) wickeln kann:herz:

Ach, soooo einer ist das also, hab ichs mir doch gedacht:D

LG Karin

bregu73
20.05.2009, 20:51
Super Foto`s!!! Freut mich das Ihr soo viel Spaß hattet !

LG
Manuela

Bonni
20.05.2009, 22:24
tolle bilder ... hat spass gemacht sie anzugucken ...

sevenfear
20.05.2009, 22:53
Karin wo beiben die weiteren Fotos?

Ja Ja so einer ist der Spike.... das Nachdenken hat sich wohl gelohnt;) letzendlich konnte er sich mit sehr viel Fleiß Julchens Vertrauen erkämpfen

Grazi
21.05.2009, 05:11
Yep.... ich warte auch auf Nachschub! :lach3:

Grüßlies, Grazi

ceci
21.05.2009, 12:30
Schöne Bilder! Freut mich, dass es Euch so gut gegangen ist. Genau wie Tanja frag ich mich, wo der Benitobär geblieben ist?? Den Jens hab ich mit Bart erst gar nicht erkannt..
Grüße
Ceci mit Rudel:lach1:

Karin
21.05.2009, 12:39
Danke danke für die Komplimente:herz:.

Die nächsten Bilder kommen noch die Tage, allerdings hatte ich gestern einen leicht "stressigen" Arbeitstag und war abends eigentlich nur noch müde.....

LG Karin

linda
21.05.2009, 13:33
tolle bilder scheint so als hättet ihr jede menge spaß gehabt.

Anja
21.05.2009, 15:30
Echt schöne Bilder,
scheint für alle Zwei und Vierbeiner wirklich toll gewesen zu sein.

Karin
21.05.2009, 19:02
Karin wo beiben die weiteren Fotos?

Ja Ja so einer ist der Spike.... das Nachdenken hat sich wohl gelohnt;) letzendlich konnte er sich mit sehr viel Fleiß Julchens Vertrauen erkämpfen

Ja, das hat er klasse gemacht, ein toller Kerl euer Spike:herz: davon ist jetzt sogar unser schüchternes Julchen überzeugt:lach2:

LG Karin

Karin
21.05.2009, 19:04
So, und ne gehts weiter mit die Bilders:D

Ein sehr schönes von Chatie......

http://img33.imageshack.us/img33/7011/p5160185x.jpg (http://img33.imageshack.us/my.php?image=p5160185x.jpg)

Karin
21.05.2009, 19:07
Der stolze Besitzer........
http://img33.imageshack.us/img33/3566/p5170265q.jpg (http://img33.imageshack.us/my.php?image=p5170265q.jpg)

Karin
21.05.2009, 19:09
eines..................

http://img33.imageshack.us/img33/7255/p5170266z.jpg (http://img33.imageshack.us/my.php?image=p5170266z.jpg)

Karin
21.05.2009, 19:12
fahrbaren Eigenheims.......da kommst du net nei:boese3:

http://img33.imageshack.us/img33/2784/p5170268.jpg (http://img33.imageshack.us/my.php?image=p5170268.jpg)

Karin
21.05.2009, 19:14
....und hier der stolze Besitzer eines abgenagten Kongs:D

http://img33.imageshack.us/img33/790/p5170273.jpg (http://img33.imageshack.us/my.php?image=p5170273.jpg)

linda
21.05.2009, 19:23
der ist ja echt süß

Tyson
21.05.2009, 20:41
:lach3: Dieses Knautschgesicht einfach süß und bei dem Finch ist der Klaufaktor sowieso enorm groß, LG Manuela :lach1:

Winki
21.05.2009, 20:56
:lach2:Wunderschöne Bilder. Karin wann fahrt ihr wieder dahin? Nächstes mal bin ich bestimmt dabei.:lach1:

sevenfear
21.05.2009, 23:36
In das Stupsnäschen vom Finch kann man sich ja nur verlieben und dazu die übergroßen Pfötchen...:herz:

Wir hoffen auch auf eine Wiederholung... sind dann auch dabei

@Karin: nächstes mal können wir es uns dann in unserem Vorzelt gemütlich machen...es ist jetzt endlich da:lach2:

Karin
22.05.2009, 05:09
:lach2:Wunderschöne Bilder. Karin wann fahrt ihr wieder dahin? Nächstes mal bin ich bestimmt dabei.:lach1:


Huhu Ira, dass wird auf jeden Fall wiederholt, war die Beschlusslage am Steinhuder Meer:lach2: und wenn du/ihr dabei seit *freufreu*

Werd mich die nächsten Tage mal mit meinem Kalender befassen und dann frühstmöglich Bescheid geben:lach1:

LG Karin

Karin
22.05.2009, 05:11
In das Stupsnäschen vom Finch kann man sich ja nur verlieben und dazu die übergroßen Pfötchen...:herz:

Wir hoffen auch auf eine Wiederholung... sind dann auch dabei

@Karin: nächstes mal können wir es uns dann in unserem Vorzelt gemütlich machen...es ist jetzt endlich da:lach2:

Waaaaaaas, euer Vorzelt ist nun endlich da:sorry: da seht ihr mal, was lange währt...............

LG Karin

Tyson
22.05.2009, 07:38
Huhu Ira, dass wird auf jeden Fall wiederholt, war die Beschlusslage am Steinhuder Meer:lach2: und wenn du/ihr dabei seit *freufreu*

Werd mich die nächsten Tage mal mit meinem Kalender befassen und dann frühstmöglich Bescheid geben:lach1:

LG Karin

Das ist super, wir wollen auch so gerne kommen, LG Manuela :lach1:

Nadine
22.05.2009, 13:29
Schöne Bilder und wahnsinnig schöne Hunde :herz:

Karin
22.05.2009, 18:28
@Manu, dass glaub ich dir erst wenn du da bist:D

@Nadine, danke:lach1:

so, ein paar hab ich noch.............

http://img194.imageshack.us/img194/3706/p5170283.jpg (http://img194.imageshack.us/my.php?image=p5170283.jpg)

Karin
22.05.2009, 18:32
Isch lübb dir doch, auch wenn du ein paar Pickelchen hast:herz:

http://img194.imageshack.us/img194/2954/p5170287k.jpg (http://img194.imageshack.us/my.php?image=p5170287k.jpg)

Karin
22.05.2009, 18:35
....darf ich auch mitkuscheln:herz:

http://img194.imageshack.us/img194/5350/p5160179.jpg (http://img194.imageshack.us/my.php?image=p5160179.jpg)

Karin
22.05.2009, 18:39
.........und noch einmal der schöne Spike:herz:

http://img194.imageshack.us/img194/2043/p5170301.jpg (http://img194.imageshack.us/my.php?image=p5170301.jpg)

Hola
22.05.2009, 18:55
knutsch bilder sind toll!

Tyson
23.05.2009, 13:52
:lach3: Super diese Bilder und mein Julchen, ist sie nicht Zucker? Der Finch findet das bestimmt auch, drücke die Beiden mal ganz feste von mir.
Beim nächsten mal, hab ich keine Welpen und der Tyson wird dann wohl endlich mal heile Pfoten haben, ich creme wie verrückt und denke das es schon viel besser ist, sodele denne, LG Manuela :lach1:

sevenfear
23.05.2009, 21:13
Das Knutschfoto ist ja der Hammer!!!!!
Sehr schön.

Gruß Sascha

Impressum - Datenschutzerklärung