Dringend!!! Pflegestelle oder Endplatz für 6 monatigen BM

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend!!! Pflegestelle oder Endplatz für 6 monatigen BM


Markus
18.05.2009, 10:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dringend!!! Pflegestelle oder Endplatz für 6 monatigen BM” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
18.05.2009, 10:28
Hallo!

Ich brauche möglichst rasch eine Pflegestelle für einen BM, Bruno, 6 Monate alt!

Er lebt in einer Familie mit 3 jugendlichen Kindern und reagiert laut der Besitzern futterneidisch. Ansonsten ist er ein freundlicher Hund, verträglich mit anderen Hunden, besser nicht zu Kleintieren. Aufgrund von Zeitproblemen und Futterneid muss er schnell vermittelt werden! Wer kann mir seine Hilfe anbieten?

LG

Nadine
18.05.2009, 10:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Assina
18.05.2009, 10:54
Hallo,

würde dem kleinen BM sehr gerne helfen.
Unsere Maus würde sich sicher auch freuen.
Da wir aber Kleinkinder und 2 Katzen haben, fallen wir wohl leider weg.

LG
Assina

Herbster
18.05.2009, 11:07
ich frag grad mal meine freunde... geb dir dann bescheid...

Hola
18.05.2009, 11:44
fallen katzenbesitzer da definitiv weg?
und was heißt genau futterneidisch? hätte er probleme mit ner 2 hündin?
wie ist er mit kindern?

Simone
18.05.2009, 12:04
Hallo!

Die Dame rief mich gerade an: Sie hat nun schon selber einen neuen Platz gefunden. Danke für Eure Hilfsangebote.