PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sabber-Zauber


tpgbo
16.05.2009, 20:52
Hallo,

ich muß Euch mitteilen, daß Dasha zaubern kann!
Sie kann jetzt hellen Sabber produzieren, der auf dunklen Hosen gut sichtbar ist und in der nächsten Sekunde dunkelen Sabber, der auch noch mein helles T-Shirt ruiniert!!!
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Tanja

Tyson
16.05.2009, 20:59
:lach3: Oja Tanja, sowas kann der Tyson auch perfekt, vielleichtt sollten wir sie mal in einer Zauberschow anmelden, lach, LG Manuela :lach2:

linda
16.05.2009, 21:02
unsere mastino hündin ist ja leider vor paar jahren gestorben. als wir aus der wohnung ausgezogen sind und wir noch renivieren mussten konnte ich die getrockneten sabber streifen von decken und wänden abziehen.oh man war das die hölle

Scotty
17.05.2009, 08:29
Jup das koennen so gut wie alle Molosser "lach".

Manuela
17.05.2009, 09:02
Hallo,

ich muß Euch mitteilen, daß Dasha zaubern kann!
Sie kann jetzt hellen Sabber produzieren, der auf dunklen Hosen gut sichtbar ist und in der nächsten Sekunde dunkelen Sabber, der auch noch mein helles T-Shirt ruiniert!!!
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Tanja

ICH :cool: - Deikoon ist auch Meister darin, immer den "richtigen" Sabber zu produzieren :rolleyes: - immer schön sichtbar :D

ananda
17.05.2009, 10:18
Ako kann das auch - Sabber wird überwiegend in Kontrastfarbe zu seiner Umgebung bzw. meiner Kleidung produziert.

:lach1:Dagmar und Ako

mandyao
17.05.2009, 12:37
mein ares ist auch so ein extremfall von sabbermasse..von sabberfäden die bis auf den boden hängen in hellen wie auch in dunklem ton bis schnürsenkelartige klebemasse die sich beim weg machen noch um meter verlängern...lach wie auch..man sitzt am pc nichts ahnent und es fliegt die klebemasse an den bildschirm:lach2:
es gab doch mal so ein tolles gedicht über den molosser..hab es leider nie wieder gefunden :( da ging es auch um sabbern..und allem schönen was noch dazu gehört..vieleicht stellt das ja noch mal einer ein

Caro-BX
17.05.2009, 12:41
Da sieht man mal wie vielseitig und anpassungsfähig unsere Sabberbacken sind!

linda
17.05.2009, 17:34
also dieses sabber problem hab ich irgendwie nicht. meine delayla sabbert nur im auto und auch nur dann wenns so richtig heiss ist. und das zum glück auch nur tröpfchen weise.:36:

Hola
17.05.2009, 18:34
was ist den deine delayla für ne rasse?

Maike
17.05.2009, 20:05
Unser Spike kann zwar vieles...aber das was er am besten kann ist SABBERN jederzeit und überall!!!

linda
17.05.2009, 21:07
en dogo canario

Pöllchen
17.05.2009, 21:38
Apollon beginnt jetzt mit fast einem Jahr erst zu sabbern, aber auch nur wenn es riiiichtig gut riecht. Dann läuft ihm förmlich das Wasser im Mund zusammen und ganz fix auf den Teppich oder Hose. :) Trocknet schnell und ist dann wieder unsichtbar:p

Impressum - Datenschutzerklärung