PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff gesucht!


no-limits
16.05.2009, 20:05
hallo,da ich von diesem forum nur gutes gehöert habe versuche ich mal mein glück.
wir meine frau,zwei schäferhunde ein boxer suchen auf diesem wege noch einen bullmastiff (traumhund)
möglichst eine hündin die ca 12 monate alt ist
mfg herg

schnecki
18.05.2009, 12:23
Hallo da ist doch wohl einer im Tierheim Vlotho . Wäre der nichts ?

Goofymone
18.05.2009, 12:41
Hallo da ist doch wohl einer im Tierheim Vlotho . Wäre der nichts ?

Das ist doch aber nen Rüde und er/sie sucht doch ne Hündin

Simone
18.05.2009, 12:58
Hallo!

Derzeit gibt es einige junge BM-Rüden in Not und zwei alte BM-Damen:

www.bullmastiff-in-not.de (http://www.bullmastiff-in-not.de)

Bullmastiff
09.06.2009, 20:45
Der Züchter "Night Guardians" hat wohl derzeitig eine ca 12 Monate alte gestromte Bullmastiffhündin zur Abgabe. Zumindest war das noch aktueller Stand vor einer Woche.

Kontakten kann man den Züchter direkt hier: http://www.nightguardians.de/1.htm Leider wird die Hündin aber nicht auf der Seite vorgestellt.

Christian

bullkess
09.06.2009, 21:18
Einen guten Abend zusammen,
wie ich soeben gelesen habe,sucht ein Interessent einen Bullmastiff.In diesem Zusammenhang taucht unser Zwingername auf.
Hierzu möchte ich richtig stellen.Wir haben keine gestromte Hündin zum Verkauf,auch nicht vor einer Woche.
Da liegt ein Irrtum vor,das möchte ich klar stellen.
Ich denke das hilft bei der weiteren Suche.
Viel Glück Herg :lach2:.
Jeannette&Night Guardian`s

naine
11.06.2009, 19:45
hallo,da ich von diesem forum nur gutes gehöert habe versuche ich mal mein glück.
wir meine frau,zwei schäferhunde ein boxer suchen auf diesem wege noch einen bullmastiff (traumhund)
möglichst eine hündin die ca 12 monate alt ist
mfg herg

Huhu,

schau mal unter Molosser suchen ein zu Hause... da ist gerade ein 6 monate alter Bullmastiffrüde der ein gutes Heim sucht! Zwar ein Rüde, aber die haben ja auch ihren Charme!

Impressum - Datenschutzerklärung