Zu wem gehört dieser *****???

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu wem gehört dieser *****???


Markus
16.05.2009, 18:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Zu wem gehört dieser *****???” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Pit
16.05.2009, 18:23
N´Guuude zusammen.
Uffbasse: wer weiß was??
LG, Pit :))

Nadine
16.05.2009, 18:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Hola
16.05.2009, 18:29
habt ihr nachwuchs?

Manuela
16.05.2009, 18:29
hübscher Hintern :lach2:

Gast200912280002
16.05.2009, 18:37
:lach1:

...aber der Hugo hält die Hinterbeine ganz schön komisch- ist das normal???

katinka
16.05.2009, 18:57
hmmm, also uff die entfernung würd ich nen tapsigen dobiwelpen schätzen

Anja
16.05.2009, 20:18
nettes Hinterteil... :herz:
dann darf man wohl zum Nachwuchs gratulieren, oder?
:lach1:

morpheus
16.05.2009, 20:29
Hossa Pit,

etwa auch abtrünig geworden? Dobermann/frau?

Tyson
16.05.2009, 22:10
:lach3: Och büdde, büdde Pit spann uns nicht so lange auf die Folter, LG Manuela :lach1:

Tatjana
16.05.2009, 22:29
Ich wuerde auf Rottweiler tippen:lach3:

GOLIATH
16.05.2009, 23:34
Das müsste ein kleiner Rotti PoPo sein...Gruss Goliath

Pit
17.05.2009, 14:15
Yesssssssssssss!
Ich darf vorstellen: Hugo, unser neuer Schlafräuber.
Meine Frau hat entschieden, daß wieder ein Bub ins Leben soll - natürlich gegen meinen Willen ;)).
Für uns war klar, daß wir massespezifisch kleinere Brötchen backen wollen - von der Höhe war nie die Rede :).
Wir freuen uns riesig!!
LG,
Pit.

Billy
17.05.2009, 14:17
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

Das ist ja ein süßer Dobi-Mann! :herz:

Anja
17.05.2009, 15:48
:herz:lichen Glückwunsch:lach1:

Tatjana
17.05.2009, 18:27
:herz:lichen Glueckwunsch,Dobermaenner sind klasse:lach2:

ananda
17.05.2009, 19:03
Ein Schoko-Dobi:herz:.

Herzlichen Glückwunsch
von

:lach1:Dagmar und Ako

Pit
17.05.2009, 19:09
Da hast Du recht.
Und sowas von schnell vor dir, oder hinter dir oder neben dir.......
Wenn man dann bei Gassigehen noch so unterwegs ist wie bei unseren geliebten BM, die sich in aaaaaaaaaller Ruhe bewegen, dann passiert sowas. Die Entscheidung auf den Hund oder ins Loch zu dappen war einfach, aber dud weeeh :traurig3:
Egal, ich hab´ eh 5 Wochen Urlaub genommen, da wird das wieder und Hugo macht uns Spaß!!!
LG,
Pit

Gast200912280002
17.05.2009, 19:30
Autsch!:schreck:

Aber ein süßer isses und ich möchte euch natürlich auch noch :herz:lich gratulieren!

Tamy
17.05.2009, 19:37
Glückwunsch zum kleinen Hugo, ein süsser Fratz!!! http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol1.gif

ceci
17.05.2009, 19:47
Herzlichen Glückwunsch zum Bubennachwuchs. Da wird sicher Stimmung einziehen:lach2:

Grüße
Ceci

GOLIATH
17.05.2009, 20:08
:herz:lichen Glückwunsch zum kleinen Hugo...Gruss Goliath :lach2::lach2::lach2:

Maike
17.05.2009, 21:01
:herz:lichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem süßen Spatz wünschen auch wir :lach1:

omarock
17.05.2009, 21:02
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :lach2: Da kommt Leben in die Bude mit so einem Dobi-Flitzer! :herz:

katinka
17.05.2009, 22:59
der schaut ja pfiffig aus, viel spass mit dem quirl und gute besserung für den haxen, ist es ein bruch?

katinka
17.05.2009, 23:03
ich amüsier mich grad über die riesen laaatschen in die er noch reinwachsen wird auf dem letzten foto (ich meine den hund)

Marion
18.05.2009, 01:49
Na, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu eurem Dobi-Bub .

Ich freue mich für euch und für Kleen-Hugo.

Also das tut bestimmt weh und ich wünsche gute Besserung für die zerdatschte Haxe

Grüßel Marion.

Tatjana
18.05.2009, 02:28
Da hast Du recht.
Und sowas von schnell vor dir, oder hinter dir oder neben dir.......
Wenn man dann bei Gassigehen noch so unterwegs ist wie bei unseren geliebten BM, die sich in aaaaaaaaaller Ruhe bewegen, dann passiert sowas. Die Entscheidung auf den Hund oder ins Loch zu dappen war einfach, aber dud weeeh :traurig3:
Egal, ich hab´ eh 5 Wochen Urlaub genommen, da wird das wieder und Hugo macht uns Spaß!!!
LG,
Pit

Soetwas werdet ihr mit einem Dobi noch oefters erleben.;)
Viel Spass und gute Besserung:lach1:

Diggimon
18.05.2009, 08:40
Herzlichen Glühstrumpf zum Nachwuchs :lach1: ! Viel Spass in der Welpenzeit ,Sie ist sooooo schnell vorbei :traurig3:Ich hoffe doch die Bänder im Fuß sind nicht gerissen ? Ich würde das nochmal vom Arzt checken lassen . Sieht ja richtig Fies aus die Schwellung ,aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen :herz: Freue mich auf weitere Berichte und Fotos von dem Lütten !!

Nena
18.05.2009, 09:18
Herrlich, diese Baby-Dobi-Füsse! :herz:

Und deine Haxe ? Tu ordentlich Quark drauf - hilft super gegen Schwellungen und Hitze.:lach3:

Gabi
18.05.2009, 09:54
herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Wie alt ist denn der Kleine?

Nina
18.05.2009, 09:55
Erst am Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und hoffentlich ist deine Haxe bald wieder Ok.
Ach ja und dann noch eine Wahrnung: Mein Mann steht gerade hinter mir und üerlegt wie er den hund klauen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also aufpassen der ist absolut Dobi vernarrt!!!!!!!

Grazi
18.05.2009, 14:24
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Tyson
18.05.2009, 14:35
:lach3: Auch von mir gute Besserung und ganz viel Freude mit dem kleinen Hugo, LG Manuela :herz:

Pit
18.05.2009, 15:18
Hei, danke an alle.
Der Haxen wird schon wieder. Nach grün und blau kommt guuud.
Hugo ist 12 Wochen und ich bin überrascht, wie leicht und schnell der Kamerad kapiert. Nach zwei BM muß ich da komplett umdenken. Energie pur - macht richtig Spaß :))
LG,
Pit.

Peppi
18.05.2009, 16:35
Hey, Glückwunsch zum Zuwachs! :herz:

Und Gute Besserung für die Hax'n.:lach1:

artreju
18.05.2009, 20:10
Gratulation zum süssen Neuzugang:herz::lach2:

Und Gute Besserung ans Füssli:lach1:

baanicwu
18.05.2009, 21:34
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! :lach3:

Grüßlies, Grazi


Das gleiche von uns!

Dani
19.05.2009, 10:32
Wir wünschen auch eine gute Besserung und Glückwunsch zu dem süßen Dobi Kerlchen :lach2::herz:

Lieben Gruß Dani :lach1:

sina
20.05.2009, 00:39
Viel Glück und Freude mit dem kleinen Hugo:herz:!

Einmal dolle Puste für die dicke Haxe:lach3:!

Donni
20.05.2009, 18:46
herzlichen Glückwunsch und gute Besserung dem Fuß :lach1:

linda
20.05.2009, 19:50
das kann ich mir vorstellen das man da umdenken muss. en dobi ist halt kein bm.aber so ein dobi hält fit

Marion
21.05.2009, 07:57
Hugo ist 12 Wochen und ich bin überrascht, wie leicht und schnell der Kamerad kapiert. Nach zwei BM muß ich da komplett umdenken. Energie pur - macht richtig Spaß :))
LG,
Pit.

Ja, Dobis sind sehr lernbegierig und aufgeweckt. Schön, daß ihr zusammen so viel Spaß habt.....obwohl die dicke Haxe hättet ihr euch auch schenken können ;)

Grüßel
Marion

Pit
21.05.2009, 09:30
Der Kerl lernt wirklich schnell.
Heute morgen hat der Sausack MEIN KÄSEBROT vom Tisch geklaut - das gab´s noch nie.
Ich habe von Freitag bis Sonntag nachts unten auf der Couch "geschlafen", um gleich reagieren zu können, wenn er aufwacht, rausmuß etc....
Von Sonntag auf Montag ließ ich ihn dann versuchsweise unten allein.Als ich Montag Morgen um 4 runterkam, um zu schauen, was er in der ersten Nacht alleine so alles zerstört hat (kann ich ja im Tiefschlaf überhört haben ;)), kam er mir freudigst entgegengerannt. Kurz vorher hab ich´s aber rumpeln gehört.
Meine Vermutung war, daß er sich nicht wegen mir freut, sondern daß der Sack auf der Couch lag und sofort aufgestanden ist, als er mich gehört hat.
Un so isses!!!!
Wie schlau ist der denn?
Gestern Abend bin ich dann hoch, Licht aus und hab durch die Treppe gelinst.
Und was macht unser Cleverle: spielt den Schlafenden solange ich da bin, und sobald ich weg bin schleicht er mit Blick zur Treppe Richtung Couch und geht pennen.
Ich werde vorsichtshalber ein Hochsicherheitsschloß am Kühlschrank anbringen. Ein Zahlenschloß ist mir bei dem zu unsicher :))
LG,
Pit.

Hola
21.05.2009, 10:54
der ist ja mal drauf! das hat unsere aber auch gemacht - nur gut das sie spuren hinterlassen!

Anja
21.05.2009, 12:21
grins,
würd mal sagen, sehr clever und hoch intelligent euer Vierbeiner.

Früh übt sich...:lach1:

katinka
25.05.2009, 21:27
entwickelt sich ja prima, das ärschle:lach2:

Pit
18.07.2009, 16:43
N´Guuude zusammen.
Der Storch ist gewachsen.
Gugsdu :)

Pit
18.07.2009, 16:47
Gugsdu weida.

tripwire
18.07.2009, 17:11
dieser blick! ein echt süsser kerl :herz:

Peppi
18.07.2009, 17:13
Storch ist auf jeden Fall ein passender Name :lach1:

Anja
18.07.2009, 20:14
:lach2:
ganz schön groß geworden...hübsches Kerlchen:herz:

omarock
18.07.2009, 21:12
Mei ist der gewachsen! :lach2: Hübscher Bursche! :herz:

Liebe Grüße,
Svenja.

Nena
18.07.2009, 21:23
Was für lange Tentakeln ! :13:

tpgbo
19.07.2009, 07:57
Sicher, daß es sich bei dem Tier nicht um eine Giraffe im Tarnpelz handelt???

Tanja

Tyson
19.07.2009, 08:44
:lach1: Jo mei, der Storch ist flügge geworden! Ein echt schöner Kerl, gib ihm mal einen Knuddler von mir, LG Manuela:lach2:

Dani
19.07.2009, 12:55
was das zügig geht - und diese Beine :lach2: gefällt mir gut der Hübsche :herz:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Pit
25.07.2009, 15:34
N´Guuude @ all.
Danke für die netten postings. Hugo macht riiießen Spaß.
Schwimmen traut er sich auch schon ne Weile, aber seit Wochenanfang startet er mit Hechtsprung - Tentakeln ( dat paßt, Nena :)) gespreizt und mit Vollgas ins Nass. Ich werd´das mal versuchen per Foto festzuhalten.
Nach 5 Jahren Dauertierarztprogramm mit unserm erlösten BM Harley tut der Dobikamerad uns richtig guuud.
LG,
Pit.

Angua
25.07.2009, 17:53
.... sehr gern.

Hübsch ist Hugo geworden.

Diese langen Beine... da kann meiner-einer (eher die Ritter-Sport-Marke: quadratisch, praktisch, gut) nur neidisch werden.

Grazi
25.07.2009, 18:07
Yep... die Braunen sieht man eher selten, dabei sind die sooooo schön! :lach2:

Grüßlies, Grazi

una
25.07.2009, 21:40
Bin schon auf die Verwandlungsbilder vom Storch zum Kranich gespannt. Kann ja nicht mehr lange dauern. Gratulation zum supi brauni Dobi.

LG Uta

Pit
16.01.2016, 15:36
Heute kurz nach 12 Uhr habe ich mein Kind Hugo auf seine letzte Reise geschickt.
Wir sind sprachlos und unendlich traurig.

ananda
16.01.2016, 15:46
Bin mit Euch traurig.

Mitfühlend
Dagmar

Scotti
16.01.2016, 15:56
Mein Beileid. :(

Marti
16.01.2016, 17:13
Oh nein! Unser Beileid :traurig:

Das Maychen
16.01.2016, 18:07
Das tut mir wirklich leid für euch :traurig:

bx-junkie
16.01.2016, 18:42
:( Och Mensch...ich drücke dich aus der Ferne...mein Mitgefühl

Lauf schnell Hugokind http://up.picr.de/13148784lo.gif

Maren&Bruno
16.01.2016, 19:07
Das tut mir leid für Euch...alles Gute!

Gute Reise Hugo!

Peppi
16.01.2016, 19:33
Ach nein!

Tut mir leid Pit! Viel Kraft Euch!

Bensmann
16.01.2016, 20:11
Ganz herzliches Beileid...:traurig:

Melanie
16.01.2016, 22:53
Das tut mir wirklich sehr leid. Lieber Pit, ich wünsche Euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit. Es tut so weh wenn sie gehen, aber in unseren Herzen und in unserer Erinnerung leben sie weiter.

Melli

Nicol
17.01.2016, 01:35
...sprachlos....!
R.i.p.

Minze
17.01.2016, 13:21
Mein aufrichtiges Beileid. Wünsch euch viel Kraft

Emmamama
17.01.2016, 16:40
Mein tiefstes Mitgefühl!
Gute Reise, Hugo! :(

Peppe
17.01.2016, 18:07
Mein Beileid. Gute Reise Hugo.

Jule69
17.01.2016, 18:14
:traurig: Mein Beileid. ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Run free Hugo-Kind

Angua
17.01.2016, 18:19
Meine Güte, wie furchtbar!
Es tut mir unsagbar leid. Viel Kraft für Euch, und gute Reise über die Regenbogenbrücke für Hugo.

Lasst ihn mit einem Lächeln gehen. Er würde nicht wollen, dass Ihr traurig seid. Versucht, an die guten Zeiten zu denken und haltet ihn in Liebe im Gedächtnis.

Sanny
18.01.2016, 21:42
Ich wünsche euch mit samt der kleinen Rottnase ganz viel Kraft für die nächste Zeit!