PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastino Napoletano Hündin!!!! Sehr dringend!


gretel
15.05.2009, 18:03
wollte euch mitteilen, dass ich gerade auf der seite vom ungarischen tötungslager war und einen molosser (tosa, fila?) entdeckt habe. seine frist wäre am 9.5. um gewesen ;-(

www.illatosut.hu

MAN Hündin:

http://www.illatosut.hu/index.php?pid=9661

artreju
15.05.2009, 18:08
:(:(:(

bregu73
16.05.2009, 09:48
:boese5::boese2:...:traurig3::traurig3::traurig3:

gretel
16.05.2009, 17:00
shit-er ist weg!!! er war auf seite 8 und jetzt find ich ihn nicht mehr. er sah aus wie ein tosa vom kopf her. schade, dass ihm keiner geholfen hat (oder vielleicht doch?)

denn auf der seite der tierschutzorga, die dort hunde rausholt hab ich schon lange keine aktuellen mehr gesehen. oder holen die nur dann welche raus, wenn die alten vermittelt wurden??

schade, er hatte einen sehr lieben und schüchternen blick.:traurig3:

GOLIATH
16.05.2009, 22:36
:3D03::3D03::3D03: Traurigen Gruss Goliath

Beauty
21.05.2009, 05:19
Also ich kann dich beruhigen. Sollte im Illatos getötet werden, wird dies vorher bekannt gegeben und es gab laut meinem Wissensstand schon fast ein Jahr mehr glücklicherweise keine Tötung mehr. Es sind einige Deutsche+ Ungarische Vereine dort aktiv und holen die schwer vermittelbaren Hunde raus. Das Datum, was unter dem Hund steht, ist nur das Datum, ab wann die Hunde vermittelt werden dürfen...

Also keine Angst;)

hardcoremama88
21.05.2009, 16:53
http://www.illatosut.hu/index.php?pid=9661

hab hier einen gefunden..

benito
21.05.2009, 17:28
:traurig1:

So ein armer Kerl!

Wurde zur Tötung abgegeben, 8 Jahre, sollte an beiden Augen operiert werden.

Die 14 Tage-Behaltefrist ist abgelaufen.... :traurig1:


Ergänzung: Ist ein Mädchen.

Goofymone
22.05.2009, 16:20
Es gibt bereits Emailverkehr und es wird auf Antwort gewartet!

Mehr kann man leider noch nicht sagen!

Aber falls sie noch am Leben ist, wird sie unter Garantie raus geholt!

Wer eine Pflegestelle hat, bitte melden bei mir!

Paulina
23.05.2009, 00:58
Hallo,wir würden die Kleine aufnehmen!
LG

Goofymone
23.05.2009, 07:55
Hallo,wir würden die Kleine aufnehmen!
LG


Können wir drüber reden! Da ich jetzt erstmal bis Montag weg bin, sei bitte so lieb und schicke uns einige Daten von Dir und auch Deine Adresse an: mone@molosser-vermittlungshilfe.de oder an astrid@molosser-vermittlungshilfe.de oder angelo@molosser-vermittlungshilfe.de

Lieben Dank

benito
23.05.2009, 21:16
Habe soeben eine Antwort aus Ungarn erhalten, die süße Maus ist mal fürs erste ausser Lebensgefahr.


Die mastiff ist schon gerettett haben. Ein andere ungarische Tierschutz Stiftung hat rausgeholt sie vom dem Illatosut paar Tage bevor.

Jetzt sie ist im sichere Platz schon!

:)

Wenn sie möchten, ich kann nachfragen über sie.

Viele Liebe Grüsse,


Werde weiter berichten, wenn ich weiss, wo die Schnute ist und wie es ihr geht.

Impressum - Datenschutzerklärung