PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ihr


Herbster
14.05.2009, 13:57
hallo

wir Nicole und Georg aus wien (österreich) werden uns am Freitag also morgen einen Bordeaux doggen rüden zulegen, könnt ihr uns vielleicht tips zu leinen und co geben?

mfg nici und georg

Tyson
14.05.2009, 14:01
:lach3: Hallo und herzlich Willkommen aus dem Vorharz sagt Manuela :lach1:

Herbster
14.05.2009, 14:05
hallo,


wir holen uns morgen unseren hund ab ;o)

er ist 12 wochen alt...

irgendwelche tips wegn futter am anfang
und ist ein brustgeschirr am anfang besser oder ne leine..

hatte meinen letzten welpen vor 12 jahren...

Manuela
14.05.2009, 14:13
Herzlich willkommen auch von mir :lach3:

bregu73
14.05.2009, 14:55
Auch von uns ein "Herzlich Willkommen" :lach1:, aus der schönen Eifel.

LG
Manuela

Gabi
14.05.2009, 14:57
herzlich willkommen aus der Pfalz

Susanne
14.05.2009, 15:52
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

artreju
14.05.2009, 17:24
Hallo und herzlich Willkommen
http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Glückwunsch zum Familienzuwachs und alles Gute bei der Erziehung. Hier im Forum findet ihr bestimmt einige gute Tipps http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_001.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Herbster
14.05.2009, 18:44
Hallo und herzlich Willkommen
http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Glückwunsch zum Familienzuwachs und alles Gute bei der Erziehung. Hier im Forum findet ihr bestimmt einige gute Tipps http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_001.gif (http://www.smilies.4-user.de)

atreyu wär ein name der mir gut gefallen würd *gg*

eine frage hätt ich schon.. nur trocken futter, oder auch nassfuter?
er is 12 wochen alt und noch namenlos *gg*

und morgen is es endlich so weit, wir waren heute schon fressnäpfe spielzeug und brustgeschirr und ein halsband und ne leine kaufen *gg*

lg georg&nici

benito
15.05.2009, 18:40
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Wien grüßt Wien! :lach1:

omarock
16.05.2009, 09:12
Herzlichen Willkommen auch aus Griechenland! :lach3:
Und herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :lach1:

Zum Futter...bekommt ihr nicht für den Anfang erstmal Futter vom Züchter, damit die Futterumstellung nicht so plötzlich ist?

Liebe Grüße,
Svenja.

Ute
16.05.2009, 10:04
:lach3: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:
Ich würde ja erst einmal das Futter weiter geben, was er oder sie beim Züchter bekommen hat. Wenn Du direkt umstellst kann es ihm wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gehen.
Viel Spass mit Eurem Welpen.

Grazi
18.05.2009, 13:52
:lach1: Herzlich willkommen! :lach1:

Grüßlies, Grazi

GOLIATH
20.05.2009, 13:45
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath :lach3::lach3::lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung