Adresstasche f.Halsband

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Adresstasche f.Halsband


Markus
13.05.2009, 16:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Adresstasche f.Halsband” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibi
13.05.2009, 16:55
Weiß einer wo ich eine ausgefallene Tasche für ein Adresskärtchen und Hundemarke etc. bekomme? Die gängigen sind alle laaaangweilig und hässlich...
und selber nähen geht nicht, kann ich nicht:traurig2:
Hilfe büdde:lach1: Danke schon mal!

Nadine
14.05.2009, 14:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Beauty
14.05.2009, 14:21
Was genau suchst du denn? So ne Adresstube, etc nicht, nen eingraviertes Schild auch nicht, also so ne Tasche in Herzform, normaler Form, meistens aus Leder, oder? Wie sollte deine denn aussehen? Weil es gibt ja sooooo viele verschiedene...

Bibi
17.05.2009, 10:03
hallo Beauty,
ich habe jetzt so ein kleines längliches Täschchen, das ist nicht gerade schön. Ich möchte auch nicht so einen Tubenanhänger, da passen ja die Marken nicht rein und ich habe schon des öfteren den unteren Teil davon verloren:boese3:
Diese Herzen passen so gar nicht zu mir, bzw. meinem Hund.
Und du meinst, es gibt so viele Täschchen? Ja bitte, wo denn? Freue mich doll wenn du ein paar Links oder Namen für mich hast, danke schonmal:lach1: