Unser neues Familienmitglied Hummel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser neues Familienmitglied Hummel


Markus
13.05.2009, 10:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unser neues Familienmitglied Hummel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
13.05.2009, 10:29
ich darf vorstellen hummel unser neues familienmitglied..sie ist eine 16 wochen alte ca de bou dame...noch etwas schüchtern aber das wird sich sicher in 4 tagen gelegt haben...und das ist sie :lach1:

Nadine
13.05.2009, 10:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gabi
13.05.2009, 10:31
herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Cooler Name! Aufpassen, das Mädel hat einen hohen Klaufaktor:herz:

TaMa
13.05.2009, 10:37
Oh nein, ist die süüüüßßßß:herz::herz::herz: aber schon ganz schön groß.!:lach3:

tripwire
13.05.2009, 10:51
aber das ist nicht deine tätowierte hand da an der leine, oder :D

süss, euer neues familienmitglied! :herz:

mandyao
13.05.2009, 11:08
aber das ist nicht deine tätowierte hand da an der leine, oder :D

süss, euer neues familienmitglied! :herz:

wer weis wer weis :lach1:

mandyao
13.05.2009, 11:09
Oh nein, ist die süüüüßßßß:herz::herz::herz: aber schon ganz schön groß.!:lach3:

wirkt nur sehr groß..wenn man sie vor sich hat sieht das schon anders aus..ich werde morgen neue bilder machen wo man es besser sieht...sie ist ne ganz schüchterne..NOCH

Hola
13.05.2009, 11:10
oh zum klauen - will auch

tripwire
13.05.2009, 11:18
oh zum klauen - will auch

du kriegst doch auch bald "was kleines" :D

enouk
13.05.2009, 12:16
Hübsches Mädel!! Viel Spaß mit der "Kleinen"...

Pöllchen
13.05.2009, 13:29
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus!
Die ist wirklich zum Klauen süß... :herz:

Dani
13.05.2009, 15:31
Viel Freude mit der süßen Kleinen :lach2::lach2::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Andrea
13.05.2009, 18:52
WoW! Die kann aber entnervt schauen.
Hübsches Mädchen. Ich bin sicher wir sehen in ein paar Wochen Flitzebilder von ihr.

mandyao
13.05.2009, 19:49
WoW! Die kann aber entnervt schauen.
Hübsches Mädchen. Ich bin sicher wir sehen in ein paar Wochen Flitzebilder von ihr.
ja sie versucht sich auf unsichtbar zu stellen die maus...sehr schüchtern aber die ca de bous blühen dann so richtig auf..wenn meine tochter in ihrer nähe ist dann ist sie schon ganz anders und flitzt rum...aber so ist sie viel am schlafen und macht einen auf..nein mit dir rede ich nicht..zu süß das faltentier:herz:
ares und sky sind erstmal noch mega beleidigt und von den sieht und hört man hier kaum was...die schmollen wegen der kleinen neuen..und odin macht hier einen auf ober onkel der eben dann das baby an die pfote nimmt um es ihr einfacher zu gestalten. schon lustig zu sehen wie wirklich jeder anders ist und alles anders angeht.

mandyao
13.05.2009, 20:15
und hier mal ein bild wo man sie deutlicher sehen kann..ist sie nicht zauberhaft

cane de presa
14.05.2009, 07:28
Och mensch,du hast doch schon genug schöne Hunde..
Und jetzt noch so ein ca de bou :schreck! :boese2; :schlabber schlabber:
:lach1:

Gabi
14.05.2009, 07:36
sie ist zauberhaft:herz:

omarock
14.05.2009, 07:36
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :lach2: Die Süße lebt sich bestimmt schnell bei euch ein! :lach3:

mandyao
14.05.2009, 15:57
so langsam blüht die kleine maus auf
bilder von heute

katinka
14.05.2009, 17:22
das ist ja ne richtige kleine herzens-ver-brecherin mit strumpfmaske, viel spass mit dem süßen mädel

Manuela
14.05.2009, 17:35
ich glaub ich muß mal nach Berlin kommen - den Lockenkopf und dieses süße Mädchen abholen :D

die ist ja wirklcih zum knutschen Mandy :herz::herz::herz:

mandyao
14.05.2009, 18:33
ich glaub ich muß mal nach Berlin kommen - den Lockenkopf und dieses süße Mädchen abholen :D

die ist ja wirklcih zum knutschen Mandy :herz::herz::herz:

jetzt willst du mir meine tochter und meinen hund klauen kommen...naaaaaaaaaaaa super..lach

Beauty
14.05.2009, 20:20
Nein, wie Zucker:)

Ca de Bous sind soooo tolle Hunde..
Gibt noch nicht grad enorm viele Züchter in Deutschland, wenn ich richtig informiert bin, oder?

mandyao
14.05.2009, 20:57
Nein, wie Zucker:)

Ca de Bous sind soooo tolle Hunde..
Gibt noch nicht grad enorm viele Züchter in Deutschland, wenn ich richtig informiert bin, oder?

bist du richtig informiert ..:)

Rottis
14.05.2009, 21:14
Man,man,man...Mandy!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!

Hoffentlich weißt Du auch, was Du Dir da antust. 4 Hunde, na da haste ja nun mit Gassi gehen zu tun. Kannst schonmal bald Deine Kammer ausräumen, da brauchste nämlich bald Platz, für viiiiiel Hundefutter *lach*
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Mastino *gg*... dann ist die Runde komplett.

Hoffentlich klappt das auch mit dem süßen Ares. Nicht das er nun überfordert ist.
Drücke die Daumen:lach2:

mandyao
15.05.2009, 10:15
Man,man,man...Mandy!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!

Hoffentlich weißt Du auch, was Du Dir da antust. 4 Hunde, na da haste ja nun mit Gassi gehen zu tun. Kannst schonmal bald Deine Kammer ausräumen, da brauchste nämlich bald Platz, für viiiiiel Hundefutter *lach*
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Mastino *gg*... dann ist die Runde komplett.

Hoffentlich klappt das auch mit dem süßen Ares. Nicht das er nun überfordert ist.
Drücke die Daumen:lach2:
kennst mich ja..bist ja nicht anders ;)
ne du die hunde hier reichen..bin schon am wohnung suchen..und mal sehen sieht gut aus mit der neuen wohnung :lach3:

linda
15.05.2009, 12:34
oh ist die süß. ich muss noch bis zum august warten dann bekomm ich mein 2ten dogo canario:lach1:

mandyao
15.05.2009, 13:21
oh ist die süß. ich muss noch bis zum august warten dann bekomm ich mein 2ten dogo canario:lach1:

na ich hab ja schon zwei..:lach2:

Rottis
15.05.2009, 13:49
bist ja nicht anders...


???????????????? Hä, was soll das jetzt????????
Oh doch, ich bin da anders!!!!!!!!
Nur weil ich längere Zeit drei hatte????

Ich habe zwei und es kommt 10000% kein dritter mehr hinzu, weil ich denen nicht gerecht werden kann, abgesehen vom finanziellen Aspekt.

Was aber auch nicht bedeutet, dass ich einem Hund in der Not helfen würde und ihn für ein paar Nächte bei mir hätte. Ich würde für jeden herumlaufenden Hund auf der Straße anhalten und ihn vorerst mitnehmen, ihn aber nicht behalten.

So, wie es jetzt ist, ist es gut!!! Und ich kann meine Steuern, Versicherungen, Impfungen, Wurmkuren, Futter und evtl. anfallende TA Kosten bezahlen.

mandyao
15.05.2009, 14:20
bist ja nicht anders...


???????????????? Hä, was soll das jetzt????????
Oh doch, ich bin da anders!!!!!!!!
Nur weil ich längere Zeit drei hatte????

Ich habe zwei und es kommt 10000% kein dritter mehr hinzu, weil ich denen nicht gerecht werden kann, abgesehen vom finanziellen Aspekt.

Was aber auch nicht bedeutet, dass ich einem Hund in der Not helfen würde und ihn für ein paar Nächte bei mir hätte. Ich würde für jeden herumlaufenden Hund auf der Straße anhalten und ihn vorerst mitnehmen, ihn aber nicht behalten.

So, wie es jetzt ist, ist es gut!!! Und ich kann meine Steuern, Versicherungen, Impfungen, Wurmkuren, Futter und evtl. anfallende TA Kosten bezahlen.

lol...ist doch ok..jedem das seine! ich zahl auch meine steuern, versicherung, impfungen, wurmkuren, futter und ta kosten.
ich kann mich selbst ja einschätzen wie weit ich was tragen kann und wie weit nicht..von daher ..alles im grünen bereich:lach2:

Manuela
15.05.2009, 15:45
jetzt willst du mir meine tochter und meinen hund klauen kommen...naaaaaaaaaaaa super..lach

die Tochter will ich ja schon immer und der Hund schaut so arm :D

mandyao
15.05.2009, 15:49
die Tochter will ich ja schon immer und der Hund schaut so arm :D

der hund schaut arm...ist ja auch schlimm dran hier...hahahaha

Manuela
15.05.2009, 15:54
der hund schaut arm...ist ja auch schlimm dran hier...hahahaha

eben, deswegen hole ich ja beide ab :D :D

mandyao
15.05.2009, 16:15
eben, deswegen hole ich ja beide ab :D :D

du lässt dir seit jahren schon zeit..sie sind am abgrund die armen:sorry:

Manuela
15.05.2009, 16:26
du lässt dir seit jahren schon zeit..sie sind am abgrund die armen:sorry:

ich schau halt, dass aus dem gröbsten raus sind, dann übernehme ich sie :D

bregu73
15.05.2009, 17:16
Auch von uns "Herzlichen Glückwunsch" und vieeeelllle tolle Jahre mit der Knutschkugel !

LG
Manuela

Bahta
15.05.2009, 17:58
Herzlichen Glückwunsch! Die Hummel schaut echt süß :herz:

mandyao
15.05.2009, 22:59
ich schau halt, dass aus dem gröbsten raus sind, dann übernehme ich sie :D

hahahah...na schön dank auch.lach.:lach2:

mandyao
20.05.2009, 12:41
hummels schlafarten sind einfach zu knuffig...

Gabi
20.05.2009, 12:51
:lach1:ich würde diese Fotos lassen, sonst wird sie wirklich noch geklaut.:lach1::herz:

Herbster
20.05.2009, 13:08
da sieht nicht nur der hund gut aus *gggg*


lg georg (nicole is grad nicht da *ggg*)

Manuela
20.05.2009, 13:51
:lach1:ich würde diese Fotos lassen, sonst wird sie wirklich noch geklaut.:lach1::herz:

da hab ich die Hand drauf - die wird schon von mir geklaut :D

mandyao
20.05.2009, 14:09
da hab ich die Hand drauf - die wird schon von mir geklaut :D

eben manuela steht ja schon seit knapp 4 jahren in der warteschlange zum klauen kommen..lach..egal ob kind oder hunde..wenn was weg ist weis ich genau wer das war und wo ich sie wieder finde :) hahaha

Manuela
20.05.2009, 14:10
eben manuela steht ja schon seit knapp 4 jahren in der warteschlange zum klauen kommen..lach..egal ob kind oder hunde..wenn was weg ist weis ich genau wer das war und wo ich sie wieder finde :) hahaha

beim Kind muß ich ja warten bis aus dem gröbsten draussen ist und die Hunderl übernehme ich nur stubenrein :D

Angela
20.05.2009, 14:30
Hallo Mandy,
du hast dir ein süßes Mädel ausgesucht und Hummel ist ein klasse Name.
L.G. Angela

mandyao
23.05.2009, 18:44
guckt mal..hahah..hummel redet im schlaf
http://www.youtube.com/watch?v=0oeDohYjgLM

Andrea
25.05.2009, 18:15
Die haben Dich doch beschubst beim Kauf!
Das ist entweder eine Schnorchel oder eine Brummsel.
Hummeln klingen ganz anders und sind puscheliger.

mandyao
25.05.2009, 18:31
Die haben Dich doch beschubst beim Kauf!
Das ist entweder eine Schnorchel oder eine Brummsel.
Hummeln klingen ganz anders und sind puscheliger.

hm stimmt...aber zum puscheliger..vieleicht wenn man sie nass macht platzt das fell auf wie ein sofa kissen..müsste ich mal verssuchen :)

little-devil
28.05.2009, 12:05
die Kleine ist echt Zucker :herz::herz::herz: ... sooo süß :lach2:

mandyao
28.05.2009, 12:15
danke dir..sie macht uns auch echt viel freude..und zum glück ein sehr einfacher und unkomplizierter welpi:herz:

Gabi
28.05.2009, 12:51
:herz::herz::herz: