PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ich heiße Linus...


meniskus
12.05.2009, 14:18
...angemeldet habe ich mich jetzt schon länger, habe zwei ausgemusterte Hunde, eine 4 jährige DD und einen 8 jährigen Dobi, welcher vor Ostern wegen Kreuzbandriß und Meniskusentzündung operiert wurde....da habe ich dann Berichte aus eurem Archiv gelesen, war sehr hilfreich...
das Schlimmste ist überstanden, aber es wird noch dauern, bis die alte Kraft wieder im Bein ist. Dieser Kreuzbandriß stammte laut TA von einer BorrelioseEntzündung, obwohl meine Hunde gegen Borreliose geimpft sind.
DD haben wir schon sehr, sehr lange...mein Lieblingshund wäre genau so lange aber ein Old English Mastiff.....:26:

Grüße: linus

omarock
12.05.2009, 14:42
Hey Linus,

herzlich Willkommen aus Griechenland! :lach3:
Und weiterhin einen guten Heilungsverlauf für deinen Dobermann! :lach1:

Liebe Grüße,
Svenja.

Renate + JoSi
12.05.2009, 14:43
Hallo Linus !
Viel Spass hier im Forum und wenn Du Lust auf Mastiff hast, dann komm vorbei und besuche uns.
:lach1: V-G Renate

Gabi
12.05.2009, 15:02
hallo Linius, willkommen aus der Pfalz.:lach3: meine Daisy hatte auch Borreliose die sich in einer Entzündung im Knie äußerte und man erst eine Zerrung im Kreuzband vermutete. Die Impfung gegen Borreliose deckt nur 3 Stämme ab, nicht alle, insofern kannst du trotz Impfung Borreliose nicht unbedingt ausschließen, hat mir mein TA erklärt.
Wünsche deinem Bub gute Besserung!

Jörg
12.05.2009, 15:09
Es gibt keine Prophylaxe gegen Borreliose!!!!

Viel glück dir Linus.Homöopathie ist für eine anhaltende Behandlung (Borreliose) sehr gut.
Der Impfstoff Merylim ist total überflüssig!
Bringt nur dem TA was.(Geld)

Jörg

Anja
12.05.2009, 16:18
herzlich Willkommen:lach1:

artreju
12.05.2009, 16:59
Herzliche Willkommensgrüße von der Nordsee :lach1:

Pöllchen
12.05.2009, 17:12
Hallo und herzlich Willkommen :lach3:

Manuela
12.05.2009, 17:21
Herzlich willkommen auch von mir :lach3:

Gute Besserung deinem Dobi!

Susanne
12.05.2009, 17:40
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Ute
12.05.2009, 18:53
:lach3: Moin und herzlich Willkommen hier. Auch ich wünsche Deinem Dobi gute Besserung :lach3:

Tyson
12.05.2009, 18:53
:lach3: Hallo und herzlich Willkommen aus dem Vorharz. Für Deinen Dobi gute Besserung, LG Manuela :lach2:

Grazi
13.05.2009, 06:45
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

TaMa
13.05.2009, 10:54
:herz:-lich Willkommen auch von uns:lach3:

meniskus
14.05.2009, 11:53
Hallo,

danke für die herzliche Begrüßung und für die guten Wünsche für meinen alten "Affen".
vor der OP war mir ziemlich mulmig, aber jetzt sehen wir doch schon "Erfolge".
Hat nach der Narkose zwei Tage durchgeschlafen,aber jetzt ist er schon wieder "rotzfrech" dreibeinig, schwanzlos und ohne Ohren unterwegs....
gruß: linus

P.S.: mastiffs anschauen...., ja, das wäre so meines....

Renate + JoSi
14.05.2009, 12:10
P.S.: mastiffs anschauen...., ja, das wäre so meines....

Nur zu, wir sind da. Wir beissen nicht, wir wollen nur spielen:lach3:
V-G
Renate

petra
14.05.2009, 21:24
...angemeldet habe ich mich jetzt schon länger, habe zwei ausgemusterte Hunde, eine 4 jährige DD und einen 8 jährigen Dobi, welcher vor Ostern wegen Kreuzbandriß und Meniskusentzündung operiert wurde....da habe ich dann Berichte aus eurem Archiv gelesen, war sehr hilfreich...
das Schlimmste ist überstanden, aber es wird noch dauern, bis die alte Kraft wieder im Bein ist. Dieser Kreuzbandriß stammte laut TA von einer BorrelioseEntzündung, obwohl meine Hunde gegen Borreliose geimpft sind.
DD haben wir schon sehr, sehr lange...mein Lieblingshund wäre genau so lange aber ein Old English Mastiff.....:26:

Grüße: linus

Hallo-herzliche Grüße von der Ostsee,gute Besserung für den Wauwi-ich gebe Jörg im Beitrag recht-auch mal auf hömopatische Mittel zurückgreifen.
Gruß,Petra

bregu73
16.05.2009, 10:30
Auch von uns ein "herzliches Willkommen" :lach3: aus der Eifel !

LG
Manuela

GOLIATH
20.05.2009, 13:45
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath :lach3::lach3::lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung