Was ist eigentlich mit dem Begriff Alpha-Wolf passiert?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist eigentlich mit dem Begriff Alpha-Wolf passiert?


Markus
12.05.2009, 10:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Was ist eigentlich mit dem Begriff Alpha-Wolf passiert?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Gast20091091001
12.05.2009, 10:43
Ein sehr interessanter Artikel von Dr. L. David Mech (2008), ein führender Wissenschaftler des U.S. Geological Survey und Gründer und Vizevorsitzender des Internationalen Wolf Center (www.wolf.org). Er arbeitet seit 50 Jahren über die Biologie der Wölfe und hat mehrere Bücher und Artikel über sie veröffentlicht.
(übersetzt ins Deutsche von Martina Schoppe)

Direkt zum Download (http://www.cumcane.de/component/option,com_remository/Itemid,51/func,startdown/id,12/)

> "Bitte nur den Link zum Text verbreiten, nicht aber den Text selber."

:lach3:

Nadine
12.05.2009, 11:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
12.05.2009, 11:38
Hey, wenn das mit den 20 Jahren stimmt, dann ist ja für die Populationsgenetik noch nicht Hopfen und Malz verloren und wir stehen vor grossen Veränderungen in der Zucht :lach2: