PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX doch auf der Liste in Sachsen Anhalt?


BX-Isabell
11.05.2009, 16:56
Wir wollten für die letzten Monate die wir in Deutschland noch sind unsere Isabell in Naumburg/Saale anmelden.Aber die wollen eine erhöhte Hundesteuer und einen Wesenstest.Anscheinend ist die BX in Sachsen Anhalt doch auf der Liste.Oder sehe ich das falsch?
Ich hatte eigentlich nur die 4 Terrier auf der Liste gefunden.

Goofymone
11.05.2009, 17:08
Gucke mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rasseliste

Ist von 2009

Goofymone
11.05.2009, 17:10
Ebenfalls von 2009:

http://www.stafford-terrier.de/files/verordn/sachsen-anhalt.pdf

BX-Isabell
11.05.2009, 17:13
das habe ich auch schon gefunden,da ist aber nichts über die BX in Sachsen Anhalt geschrieben.Zumindest nichts verbindliches.

Goofymone
11.05.2009, 17:15
das habe ich auch schon gefunden,da ist aber nichts über die BX in Sachsen Anhalt geschrieben.Zumindest nichts verbindliches.

Info´s dazu würde ich mir direkt von der Kommune einholen wo Ihr dann wohnt! Die haben da auch was schriftlich drüber und dieses würde ich mir an Deiner Stelle dort anfordern und zuschicken lassen! Da dies eigentlich verbindlich ist!

nane202
11.05.2009, 17:17
die bx steht in sachsen-anhalt auf der liste :traurig3:

Impressum - Datenschutzerklärung