BX doch auf der Liste in Sachsen Anhalt?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX doch auf der Liste in Sachsen Anhalt?


Markus
11.05.2009, 16:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „BX doch auf der Liste in Sachsen Anhalt?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BX-Isabell
11.05.2009, 16:56
Wir wollten für die letzten Monate die wir in Deutschland noch sind unsere Isabell in Naumburg/Saale anmelden.Aber die wollen eine erhöhte Hundesteuer und einen Wesenstest.Anscheinend ist die BX in Sachsen Anhalt doch auf der Liste.Oder sehe ich das falsch?
Ich hatte eigentlich nur die 4 Terrier auf der Liste gefunden.

Nadine
11.05.2009, 17:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
11.05.2009, 17:08
Gucke mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rasseliste

Ist von 2009

Goofymone
11.05.2009, 17:10
Ebenfalls von 2009:

http://www.stafford-terrier.de/files/verordn/sachsen-anhalt.pdf

BX-Isabell
11.05.2009, 17:13
das habe ich auch schon gefunden,da ist aber nichts über die BX in Sachsen Anhalt geschrieben.Zumindest nichts verbindliches.

Goofymone
11.05.2009, 17:15
das habe ich auch schon gefunden,da ist aber nichts über die BX in Sachsen Anhalt geschrieben.Zumindest nichts verbindliches.

Info´s dazu würde ich mir direkt von der Kommune einholen wo Ihr dann wohnt! Die haben da auch was schriftlich drüber und dieses würde ich mir an Deiner Stelle dort anfordern und zuschicken lassen! Da dies eigentlich verbindlich ist!

nane202
11.05.2009, 17:17
die bx steht in sachsen-anhalt auf der liste :traurig3: