PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deikoon


Manuela
10.05.2009, 12:33
heute waren wir nach langer zeit wieder mal am Abenteuerspielplatz und da war er in seinem Element

zuerst wird mal geschaut, ob die Bäume dort eh noch gleich schmecken
http://i40.tinypic.com/1zwp4pe.jpg

hast was gesagt?
http://i44.tinypic.com/35naohf.jpg

dann nehmen die Männer das Wasser in Angriff - du zuerst Herrli, lass dir gerne den Vortritt
http://i44.tinypic.com/o7msuo.jpg

o.k. - jetzt ich, aber ganz vorsichtig
http://i40.tinypic.com/anymbq.jpg

dann war Spass angesagt
http://i43.tinypic.com/qpi73k.jpg
http://i40.tinypic.com/28v9bfc.jpg
http://i43.tinypic.com/2dcadtx.jpg
http://i43.tinypic.com/qpj52a.jpg

Manuela
10.05.2009, 12:34
noch immer Spass
http://i43.tinypic.com/10o2pt3.jpg
http://i40.tinypic.com/2rgi81z.jpg

irgendwie hat er da ein "Gesichtsproblem"
http://i42.tinypic.com/21kij3l.jpg

was bin ich doch für ein fescher Kerl :herz:
http://i43.tinypic.com/34rhp47.jpg

da war was
http://i41.tinypic.com/34eygs8.jpg

Doofschauen
http://i44.tinypic.com/35kkgf4.jpg

Djego
10.05.2009, 12:40
Geil! Wirklich tolle Bilder!:lach2:

katinka
10.05.2009, 12:43
wirklich ein fescher kerl, wie alt ist er?

Manuela
10.05.2009, 12:46
wirklich ein fescher kerl, wie alt ist er?

er wird im Oktober 7 Jahre

Djego
10.05.2009, 12:51
Die graue Schnute...:herz:

enouk
10.05.2009, 13:10
Hübsche Bilder, sieht nach richtig Spaß aus!

Angela
10.05.2009, 13:50
Klasse Fotos!
Deine Grauschnute sieht toll aus und scheint sich immer Wasser richtig wohl zufühlen.
L.G. Angela

Tyson
10.05.2009, 14:08
:lach3: Hi Manu, ein wirklich schöner Kerl, Dein Deikoon! Ich hab mich sehr gefreut mal wieder Bilder von Euch zu sehen. Na und die Wasserbilder, ich bin janz wech, LG Manuela :lach2::herz:

mandyao
10.05.2009, 14:10
mensch was die zeit rennt nicht war manu..jetzt ist er schon 7 jahre alt..die schnautze wird immer grauer...lach mein ares wird in genau 2 tagen 5 jahre alt und das schnäutzchen ist auch schon ganz grau..
so süß der deikoon..schon immer gewesen und hat sich nichts dran geändert..knuddelst mal den dicken von mir:herz:

Manuela
10.05.2009, 14:21
mensch was die zeit rennt nicht war manu..jetzt ist er schon 7 jahre alt..die schnautze wird immer grauer...lach mein ares wird in genau 2 tagen 5 jahre alt und das schnäutzchen ist auch schon ganz grau..
so süß der deikoon..schon immer gewesen und hat sich nichts dran geändert..knuddelst mal den dicken von mir:herz:

ja, die Zeit ist total schnell vergangen und aus meinem kleinen und unbeholfenen Welpi ist ein Senior geworden :( - aber hat Energie, ist topgesund und er hat die pure Lebensfreude - wenn man in so in Natura erlebt, würde man nie auf den Gedanken kommen, dass er eben schon 7 Jahre alt wird - da kann sich manch junger was abgucken, auch das Frauli kann manchmal nur schwer mithalten :D

Danke euch allen, dass euch die Bilder gefallen von meinem Zwergi:lach3:

mandyao
10.05.2009, 14:29
ja, die Zeit ist total schnell vergangen und aus meinem kleinen und unbeholfenen Welpi ist ein Senior geworden :( - aber hat Energie, ist topgesund und er hat die pure Lebensfreude - wenn man in so in Natura erlebt, würde man nie auf den Gedanken kommen, dass er eben schon 7 Jahre alt wird - da kann sich manch junger was abgucken, auch das Frauli kann manchmal nur schwer mithalten :D

Danke euch allen, dass euch die Bilder gefallen von meinem Zwergi:lach3:

das ist die hauptsache..nur nicht das es mal soweit kommt das deikoon das frauchen schieben muss ..weil opiturnschuh schneller ist als die mutti :lach1:

Manuela
10.05.2009, 14:34
das ist die hauptsache..nur nicht das es mal soweit kommt das deikoon das frauchen schieben muss ..weil opiturnschuh schneller ist als die mutti :lach1:

:schreck: - könnte aber passieren, so gut wie der drauf ist :o:D

mandyao
10.05.2009, 14:41
:schreck: - könnte aber passieren, so gut wie der drauf ist :o:D

aber wenn es ganz hart auf hart kommt könnt ihr ja ein tandem rollstuhl bauen..dann könnt ihr um die wette fahren..dann stehts wieder im gleichstand ...lachhhhhh
naja meine beiden sind nicht wirklich die sportlichsten..die faulenzen lieber..oder machen sonnenbäder..aber alles ganzzzzzzz laaaaaaannnngsammmm...bei den beiden darf man keinen zeitdruck haben..:lach1:

Dani
10.05.2009, 14:50
tolle Bilder :lach2: schau ich mir gerne an die süße Grauschnute :herz:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Goofymone
10.05.2009, 14:51
Tolle Bilder :lach2: Knuddel die Grauschnute mal lieb von mir!

Anja
10.05.2009, 15:19
So ein hübscher Bursche:herz:

omarock
10.05.2009, 19:57
Super Photos! Sieht nach einem sehr schönen Tag und viel Spass aus! :lach2::lach3:

tpgbo
10.05.2009, 20:03
Klasse!!!

Tanja

Hola
10.05.2009, 20:09
ein hübscher bub, sehr hoher klaufaktor da ich auch mal was dunkles will!

Grazi
11.05.2009, 09:25
Ich liebe deine überdimensionierte Wasserratte! :herz:

Deikoon ist sooooo ein schöner, agiler Hund...und dieses graue Schnütchen. *schmacht*

Grüßlies, Grazi

Gabi
11.05.2009, 10:05
wirklich ein ganz fescher!

TaMa
11.05.2009, 10:12
Herrlich die Grauschnute....:lach3:Hübscher Bub!

Karin
11.05.2009, 11:50
Einfach ein schöner Bub, dein Deikoon:herz::lach2:

LG Karin

Manuela
11.05.2009, 17:05
Danke euch allen, dass er euch gefällt - meine Grauschnute :herz::herz:

Impressum - Datenschutzerklärung