PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundeschule gesucht.


muenchi
09.05.2009, 19:24
Ahoi werte Mitleser. :lach1:

Der Umzug steht nun also vor der Tür. Naja quasi klopft er schon, denn man läuft mittlerweile zwischen unzähligen Umzugskisten im Slalom, um von einem Zimmer zum anderen zu kommen.
Mit einer dicken Träne haben wir uns heut von unserer Hundetrainerin verabschiedet und bedauern es sehr, dort nicht mehr teilnehmen zu können.
Jetzt seid ihr gefragt. Wir suchen ganz fix eine neue Hundeschule im Raum Dillingen an der Donau bzw. irgendwo zwischen Ulm und Augsburg. Unsere bisherige Trainerin hat nach S.D.T.S. (Speechless Dogtraining System) unterrichtet. Das ist aber kein Muss für die neue Hundeschule. Wir würden uns sehr über eure Tipps und Empfehlungen freuen :lach3:

LG
Claudi und Einstein

Tyson
10.05.2009, 18:50
:lach3: Hallo Claudi, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich wünsche Dir alles Gute für den Umzug und einen guten Neustart, LG Manuela :lach2:

Hola
10.05.2009, 19:49
obwohl ich von der ecke komme kann ich dir auchnicht weiterhelfen. ich hab mal mit einer aus gundelfingen telefoniert, die hat sich sehr nett angehört aber wir waren nie da! ich geh nach jettingen, das ist allerdings kein verein sondern eine freundin meiner tierärztin. bin auch ganz zufrieden. wenn mehr wissen willst - einfach melden!

muenchi
10.05.2009, 20:12
*meld* per PN

hardcoremama88
20.05.2009, 19:12
Kennt einer in Duisburg ne gute Hundeschule?
Wo auch viel unterordnung gemacht wird?
LG

dasaennchen
25.05.2009, 06:31
@muenchi:Kommt drauf an, wie lang du fahren willst. Mit ner halbe Stunde bist du in Zusmarshausen da ist McWolfi, die sollen ziemlich gut sein, mit recht gutem Angebot... zusätzlich Agilityhalle, Nachteil natürlich, dass man dafür mitzahlt.In Dillingen direkt ist die Hundeschule Kalteschnauze, da hab ich nur eine Meinung dazu und die war auch abslut positiv.Und noch eine ist die Hundeschule Haberland...davon weiß ich aber wenig, das müsstest du dir anschauen...Augsburg wird dir zu weit sein,da fährst du ja ewig... da wüsste ich allerdings ne Gute.

funboy
10.06.2009, 20:46
hallo

bin bei der claudia in horgau. REthink Claudia Beiler kannst im internet schauen.

gruss rolf

BullDog-Spike
16.06.2009, 08:24
Wo ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe, und selber Mitglied bin ist der IRJGV

Hatte vorher auch andere Schulen besucht, doch diese entsprachen nicht meinen Erwartungen.

Schau doch mal auf der Page nach, ob es in Deiner Nähe eine Ortsgruppe vom IRJGV gibt.

http://www.idg-irjgv.de/index.php?page=6&pp=2

mfg

Impressum - Datenschutzerklärung