Mal wieder...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder...


Markus
06.05.2009, 22:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mal wieder...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cash
06.05.2009, 22:22
....nur Kuschelfoto´s. Noch halten das meine Beine aus:)

Nadine
07.05.2009, 05:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
07.05.2009, 05:41
Diese Positionen kommen mir sooooo bekannt vor! :) Kontaktliegen ist schließlich - gerade für einen Welpen - enorm wichtig. Dumm nur, dass die Fellnasen das auch noch machen (möchten), wenn sie groß, schwer und unhandlich sind. ;)

Grüßlies, Grazi

omarock
07.05.2009, 08:55
Diese Positionen kommen mir sooooo bekannt vor! :) Kontaktliegen ist schließlich - gerade für einen Welpen - enorm wichtig. Dumm nur, dass die Fellnasen das auch noch machen (möchten), wenn sie groß, schwer und unhandlich sind. ;)

Grüßlies, Grazi

Das seh ich genauso! Auch bei 60 oder 70 Kilo können die Schnuffels das immer noch genauso und finden das auch noch bequem. :lach3:
Manchmal hab ich das Gefühl unsere Riesen meinen sie wären kleine Schoßhunde... :D:D:D

Liebe Grüße,
Svenja.

Anja
11.05.2009, 20:20
Dieser knuffig süsse Blick:herz:

mir kommt das auch sehr bekannt vor,
meiner denkt immer noch er wäre so klein und leicht:lach1:

Manuela
12.05.2009, 07:06
Diese Positionen kommen mir sooooo bekannt vor! :) Kontaktliegen ist schließlich - gerade für einen Welpen - enorm wichtig. Dumm nur, dass die Fellnasen das auch noch machen (möchten), wenn sie groß, schwer und unhandlich sind. ;)

Grüßlies, Grazi

dem kann ich mich uneingeschränkt anschliessen :D

Deikoon denkt auch noch immer, dass er ganz klein und total leicht ist, wenn er abends beim Fernsehen kuscheln kommt :o

voll goldig der kleine Racker :herz: