Doggenmix, Hündin, *November 2008

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doggenmix, Hündin, *November 2008


Markus
06.05.2009, 10:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Doggenmix, Hündin, *November 2008” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
06.05.2009, 10:24
Emma

Langsam macht sich die traurige Gewissheit bei mir breit, dass ich wohl doch überflüssig wurde. Warum? Bin ich zu groß? Zu schwarz?

Ich weiß es nicht. Ich wurde gefunden, und mein Besitzer hat sich bisher nicht gemeldet. Mich vermisst offenbar niemand. Kaum zu glauben, aber wahr.

http://i42.tinypic.com/16b11z6.jpg

Weitere Infos und Kontaktdaten unter:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/doggenmix-huendin-november-2008/