PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinder und Hunde.... Fotos!!!


chakadia2
05.05.2009, 17:09
Postet mal eure Fotos mit euren Hunden und Kindern - find ich immer schön! Ich werde nacher mal zuhause wühlen.... :) Vielleicht gibt es ja auch Geschichten zu den Fotos???

artreju
05.05.2009, 17:24
mittendrin statt nur dabei :)

Odin passt auf das Luca seine Hausaufgaben auch macht
http://www.fotos-hochladen.net/hpim2251k8179nbc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nein, er zieht nicht seine Lefzen hoch - sekunden später gähnt er herzhaft:herz:

mandyao
05.05.2009, 17:45
http://i41.tinypic.com/oqlmv6.jpg
http://i41.tinypic.com/v5amnl.jpg
http://i43.tinypic.com/2mmygax.jpg
http://i41.tinypic.com/v4se85.jpg

enouk
05.05.2009, 18:13
Hey Mandyao, - das erste Bild - genial! Wäre was für ne Postkarte!!

tripwire
05.05.2009, 18:14
Hey Mandyao, - das erste Bild - genial! Wäre was für ne Postkarte!!

find ich auch! total süss :herz:

chakadia2
05.05.2009, 20:57
cooles Foto!!!

Hola
05.05.2009, 21:28
ich leihe mir immer die nachbar kinder zum hund an kinder gewöhnen. klappt ganz gut!

omarock
05.05.2009, 21:33
Das ist ein super Thread! :lach2:

@Mandyao: Das 1. Bild ist wirklich ein Brüller! :lach1:
Aber auch alle anderen Bilder sind spitze! :lach2:

enouk
05.05.2009, 22:02
ähm, will nicht. Das Bild mein ich...

katinka
05.05.2009, 22:40
meine güte, wie süüüüüüüüß ist das denn:herz:

Grazi
06.05.2009, 05:55
Tja, schade... hatte gestern keine Kamera bei, als ich mit Vega im Wald unterwegs war und wir einer Kindergartentruppe (ca. 30 Kiddies mit 5 Erzieherinnnen) begegnet sind.

Vega am Wegrand abgesetzt, während die Stöpsel den steilen Berg raufschnauften... natürlich fragte recht bald ein kleiner Junge, ob er mal streicheln dürfe...und als er Vega durchknuddelte, ließen die anderen Kinder nicht lange auf sich warten.

Mein armes Mädel wurde wirklich von allen Seiten gestreichelt ... als sich der Kreis um sie zu schließen begann, wurde es ihr aber doch unheimlich und sie legte den Rückwärtsgang ein. :D

Danach haben die Kids sich wieder zusammengerissen und sie nicht ganz so arg bedrängt. Aber ich glaube, Vega war froh, als wir endlich weitergehen konnten. ;)

Grüßlies, Grazi

Tyson
06.05.2009, 09:09
:lach3: Unser bester Freund und Beschützer

Monty
06.05.2009, 16:07
ein sehr schönes Thema und vielleicht hat der ein oder andere auch Lust seine Bilder zu:
http://www.schuldig-geboren.de/ zu schicken

Impressum - Datenschutzerklärung