Kennt jemand ein Dotti??????

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand ein Dotti??????


Markus
04.05.2009, 18:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kennt jemand ein Dotti??????” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sabimopa
04.05.2009, 18:01
Was ein Dotti ist???? Ein Dotti ist für Debby, was ein Schnuffeltuch für ein Kleinkind/Baby ist

DAS ist ein Dotti !!!
http://img21.imageshack.us/img21/2459/dotti2e.jpg

Er wird überall mit hingeschleppt
http://img21.imageshack.us/img21/5188/110320092s.jpg

Und heute habe ich entschieden, das dieser Dotti ausgedient hat und Debby ein neuen Dotti bekommt und sagt selbst, der neue Dotti sieht doch viiiieeeellll netter aus, wie der alte, oder????
http://img21.imageshack.us/img21/4486/dotti1d.jpg

Nochmal im direkten Vergleich
http://img21.imageshack.us/img21/8924/dottig.jpg


Aber Debby sucht immer noch ihren alten Dotti :traurig3: Weg geworfen habe ich ihn noch nicht und weis nicht, ob ich durchhalten soll, oder ihn ihr lieber wiedergebe

Nadine
04.05.2009, 19:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Hola
04.05.2009, 19:10
der alte schaut schon recht fertig aus, ich würde ihn vorsichtshalber , behalten. kannst ihn ja mal in die waschmaschine stecken.
unsere hat ein schnuffelkissen....

Karin
04.05.2009, 19:14
Ähm, was macht den ein Dotti so? Quietscht oder rasselt der irgendwie:D

LG Karin

KsCaro
04.05.2009, 19:20
Was bin ich froh das ich unseren Rüden von Dotti entwöhnt habe, das war ne Zumutung, zumindest in der ersten Stunde in der Dotti noch quietschte.

Sabimopa
04.05.2009, 19:27
Ein Dotti hat eine Quitsche drin, die ich aber sofort ansteche und somit wird nicht mehr gequitscht :17:

Sabimopa
04.05.2009, 19:29
.....kannst ihn ja mal in die waschmaschine stecken......

Das Teil war schon so oft in der Waschmaschine, da ändert sich nichts mehr am Aussehen, nur noch am Geruch :rolleyes:

Hola
04.05.2009, 19:30
mhhh lecker

Tyson
04.05.2009, 19:37
:lach2::lach2::lach2: