PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung, Werbung für die Schweiz


ceci
04.05.2009, 16:22
Hallo Ihr Lieben,

nach einem verlängerten Wochenende in der Schweiz und Frankreich melde ich mich mit Bildern zurück. Als erstes: Wenn Ihr mal so richtig vom Alltag abspannen und tiefen Schlaf in gesunder Luft finden möchtet, wenn Ihr gerne gut esst und einen Schweizer Wein nicht verachtet und wenn Ihr dann noch den liebsten Beat der Welt kennen lernen möchtet, dann fahrt nach Ersigen. Wir hatten einen netten Abend mit jeder Menge Hundegespräche. (Sein Hotel mit Restaurant-erstes Bild)
Am nächsten Morgen ging es weiter zu Catherine Grimm, Peggys Züchterin. Wer von Euch starkes Kuschelbedürfnisse hat, hier kommt man auf seine Kosten. Ein Dutzend Knutschkugeln, herrlich. Man sieht aus wie Sau und geht mit einem Lächeln vom Hof.
Immer noch grinsend
Ceci
(Ähm, der Kugelkopf mit dem T-Shirt ist übrigens mein Mann..)

Karin
04.05.2009, 19:12
Danke für den guten Tip:lach2: Und sollte es uns mal wieder in die Schweiz verschlagen, werden wir diesen sicher beherzigen:lach1:

Tolle Fotos:herz:

LG Karin

omarock
04.05.2009, 19:36
Das hört sich nach einem sehr schönen Urlaubswochenende an! Super Photos! :lach2::lach3:

Tyson
04.05.2009, 19:41
:lach3: Das hört sich aber gut an und die Bilder sind auch super, LG Manuela:lach2:

tpgbo
04.05.2009, 20:20
Hui, ein schickes Hotel und süße Knautschgesichter; das Wochenende kann ja nur toll gewesen sein!

Tanja

Grazi
05.05.2009, 05:36
Jau, der Beat ist tatsächlich jemand, den ich furchtbar gerne kennenlernen würde. Wenn's uns mal in die Schweiz verschlägt, müssen wir wirklich mal bei ihm einfallen. :lach3:

Grüßlies, Grazi

ceci
05.05.2009, 09:21
und kochen kann der!!!!
Jakobsmuscheln mit frischem Spargel und Koriander!!! Lecker!!

Grischuna
06.05.2009, 15:55
Das ist doch Ersigen bei Bern oder???
Ich muss nämlich Donnerstag zum ankören nach Bern und wollte Erst Freitag heim fahren..wenn der so Hundefreundlich ist weiss ich wo ich Schlafe...lach

ceci
08.05.2009, 18:25
Ja, ganz dicht bei Bern. Und der Beat freut sich bestimmt, wenn Ihr mit Hund kommt!!! Wünsche Euch viel Erfolg

Ceci:lach1:

Rocky
08.05.2009, 19:49
Ja klar doch, nicht nur die Berliner-Bären sind Willkommen, auch die Bündner-Bären dürfen bei den Berner-Bären einkehren :lach1:

TaMa
11.05.2009, 09:11
Wirklich schöne Bilde ceci...das letzte, das gefällt mir am besten...richtig schöner großer Kopf....vom Hund:lach3:
Wo war denn Peggy Sue ??

ceci
11.05.2009, 11:26
Hallo Tanja,

da wir nur einen kurzen Urlaub machen konnten, waren wir mit Flieger und Mietwagen unterwegs. Unser Rudel wurde zu Hause ganztägig bespaßt.

Hoffentlich schaffen wir mal wieder eine Runde zusammen?

Grüß
Ceci mit Kugelköpfen:lach1:

TaMa
12.05.2009, 11:21
Hallo Tanja,

da wir nur einen kurzen Urlaub machen konnten, waren wir mit Flieger und Mietwagen unterwegs. Unser Rudel wurde zu Hause ganztägig bespaßt.

Hoffentlich schaffen wir mal wieder eine Runde zusammen?

Grüß
Ceci mit Kugelköpfen:lach1:


Das wäre toll...war auch schon lange bei den Runden nicht mehr dabei..:sorry:! Viel zu tun zur Zeit:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung