Hallo aus Belgien

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Belgien


Markus
04.05.2009, 16:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Belgien” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

desolcasa
04.05.2009, 16:58
Gutentag, wir sind Fila Brasileiro und Malinois zuchter aus Belgien.

Wir haben jetzt vom Molosserforum gehört da wir letzem Sammstag im dDrtmund mit unsere Fila Rüden, bester der Rasse geworden sind. Es sollten wie mann uns sagt davon hier Bilder im forum kommen.

Nadine
04.05.2009, 17:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Pöllchen
04.05.2009, 17:51
Hallo und herzlich Willkommen :lach3:

Tyson
04.05.2009, 21:06
:lach1:Herzlich Willkommen auch aus dem Vorharz.
Herzlichen Glückwunsch zur guten Beurteilung Eures Hundes, LG Manuela :lach2:

Susanne
04.05.2009, 22:51
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

P.s.: Ich habe die Bilder auf der Ausstellung gemacht und leider noch Probleme mit der Einstellung, ich werde meine Freundin aber fragen ob Sie so lieb ist und hier die Bilder unter dem Menü-Punkt: Dortmund-Ausstellung einzustellen. Falls sie es zeitlich nicht schafft, müßt ihr euch noch ein wenig gedulden, aber die Bilder kommen auf jeden Fall!

omarock
04.05.2009, 22:58
Herzlich Willkommen auch aus Greichenland! :lach3:

Grazi
05.05.2009, 06:30
:lach1: Herzlich willkommen! :lach1:

Grüßlies, Grazi

Gabi
05.05.2009, 10:00
hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz

TaMa
06.05.2009, 10:33
:herz:-lich Willkommen....

GOLIATH
07.05.2009, 15:25
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath :lach3::lach3::lach3:

bregu73
07.05.2009, 21:13
Auch von uns noch ein "herzlich Willkommen":herz: und viel Spaß !!!:lach2:

LG
Manuela