PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzurlaub mit Odin & Sam


artreju
04.05.2009, 15:54
wir waren ein paar Tage im Kurzurlaub - das Wetter hat mitgespielt und die Stimmung war bestens. Kann ich Familien mit Kindern und Hunden wärmstens empfehlen ( schöne Spielplätz, Streichelzoo und gaaanz viel Wald gleich hinterm Haus ) :lach2:

unser Haus
http://www.fotos-hochladen.net/urlaub002bx4pi1al.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Relaxen beim schönen Wetter
http://www.fotos-hochladen.net/urlaub0328iebm76r.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
viiiele Spaziergänge
http://www.fotos-hochladen.net/urlaub059jluh0r3d.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/urlaub024kif1hm52.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
neue Freunde finden
http://www.fotos-hochladen.net/urlaub015xel5qph9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
waren zwar nur ein paar Tage - aber dafür einfach herrlich
http://www.fotos-hochladen.net/urlaub1v6xm0yo8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
mehr Bilder gibts auf meiner Homepage, bis bald Euer Odin :lach1:

tripwire
04.05.2009, 15:59
schöne fotos! wo genau wart ihr denn?

Goofymone
04.05.2009, 16:02
Sieht nach einem gelungenem Kurzurlaub aus :lach2:

artreju
04.05.2009, 16:16
schöne fotos! wo genau wart ihr denn?


guckst du hier:
http://www.ferienparkuelsen.com/

wir waren jetzt schon zum 4. mal dort - immer wieder gern - wie gesagt spazieren gehen bis zum Umfallen, einfach toll:lach2:

Lola
04.05.2009, 16:52
Tolle Bilder! hat bestimmtSpaß gemacht.
Wenn ich nicht so viele andere Tiere noch dazu hätte wären wir auch öfters weg.:lach1:

Tyson
04.05.2009, 20:01
:lach2: Da hattet Ihr es aber wirklich gut! Die Bilder vom Ferienpark sind auch Klasse, ich glaub Euch gern, daß Ihr da immer wieder hinfahrt, LG Manuela :lach2::herz:

omarock
04.05.2009, 22:12
Das sieht nach einem super Urlaub für Mensch und Tier aus! :lach2::lach3:

Grazi
05.05.2009, 05:27
guckst du hier:
http://www.ferienparkuelsen.com/ Klingt gar nicht mal schlecht. Aber wie nicht-familien-tauglich ist das denn? Mir graust es ja vor dicht an dicht gedrängten Unterkünften und Kindergeschrei. ;)
Und in der Preisliste steht was von max. einem Haustier. Kann man auf Anfrage mehrere Hunde mitnehmen? Oder habe ich da einfach nur was falsch verstanden?

Grüßlies, Grazi

artreju
05.05.2009, 08:12
Wir haben extra gesagt das wir ganz hinten am Waldeingang eine Hütte haben möchten, das hat bis jetzt immer geklappt.
Wir hatten auch kein Problem zwei Hunde mit zu nehmen, muss man vorher aber anmelden.
Kinder sind zwar auch da, aber meist sind die Richtung Spielplatz unterwegs - also kein Kindergeschrei in unmittelbarer Nähe.
Das Grundstück hat ja noch bischen Rasen umzu , also kann keiner direkt aufs Essen gucken.
Ist halt kein 4-Sterne Hotel - einfach gestrikt aber saugemütlich.
Für uns zum Entspannen hat es vollkommen gereicht :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung