PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NRW Allerlei


Goofymone
04.05.2009, 10:43
Mit Onkel Michi im Krefelder Biergarten
http://i39.tinypic.com/14j57jc.jpg
Okay, mehr am See
http://i40.tinypic.com/2m2hyc7.jpg
Entenjagen macht mit Onkel Michi doppelt soviel Spaß (sie taten es aber nicht)
http://i42.tinypic.com/33ats42.jpg
Welch eine Engelsgeduld beim Grasen
http://i42.tinypic.com/dwzx3a.jpg

...

Goofymone
04.05.2009, 10:46
Soviel zu dem Thema, dass die Whoops woanders nicht ins Bett darf!!!!!!!!!!
http://i40.tinypic.com/16iwspt.jpg
Der Blick sagt ja wohl mehr als 1000 Worte!
http://i42.tinypic.com/2dkdc2v.jpg
http://i44.tinypic.com/29b2he1.jpg
Auch eine Diva möchte ein Kissen haben!!!! *hüstel*
http://i43.tinypic.com/4trbyu.jpg
http://i44.tinypic.com/2150lec.jpg

...

Goofymone
04.05.2009, 10:49
Ausstellungsbilder aus Dortmund (leider etwas dunkel, aber hab keinen Externen Blitz) *seufz*
http://i41.tinypic.com/35kq4ic.jpg
http://i42.tinypic.com/29qlgzk.jpg
http://i44.tinypic.com/2i8wr2w.jpg
http://i39.tinypic.com/2s9xfgw.jpg
http://i39.tinypic.com/2rd7m7n.jpg

...

Angua
04.05.2009, 10:50
Höm höm höm.... Ich kenn' da 'ne gute Hundeschule in Berlin, Mone.... die kriegen das mit dem im Bett schlafen wieder hin (grins).

Michi, Michi!! Hunde verderben schneller als Bananen... was setzt Du da für Standards? Noch drei Besuche am schönen Niederrhein und Whoopi will mit Serviette, Messer und Gabel mit am Tisch essen.

Goofymone
04.05.2009, 10:52
Ein ganz lieben Dank auch an den Fotografen :lach2:

Weitere Ausstellungsbilder
http://i41.tinypic.com/4jxsur.jpg
http://i43.tinypic.com/2rconfd.jpg
http://i40.tinypic.com/2cxb69e.jpg
http://i39.tinypic.com/11l7vvr.jpg
http://i40.tinypic.com/6z0o7n.jpg

...

Wie Waldi
04.05.2009, 10:54
Whoops war doch "Besuch"
Soll ich meinem Besuch vorschreiben wie er was zu tun hat?
Nääääääääh!

@Mone: Da müssten aber noch bessere Bilder sein - schau mal weiter hinten bei den BX

Wie Waldi
04.05.2009, 10:55
ah... zu spät
Da komen sie ja

Goofymone
04.05.2009, 10:56
Und noch welche
http://i41.tinypic.com/673vnl.jpg
Zeigt her Eure Zähnchen...
http://i42.tinypic.com/142x7i9.jpg

http://i41.tinypic.com/2zeavjd.jpg

Stechen
http://i41.tinypic.com/307orid.jpg
and the Winner
http://i44.tinypic.com/j08dn4.jpg

Gehts jetzt etwa wieder Heim?????!!!!!
http://i43.tinypic.com/wam2q8.jpg

Ein dickes Dankeschön an den Gastgeber

The End

Goofymone
04.05.2009, 10:59
Höm höm höm.... Ich kenn' da 'ne gute Hundeschule in Berlin, Mone.... die kriegen das mit dem im Bett schlafen wieder hin (grins).

Echt????????????????? Gib mal ne Adresse bitte!


Michi, Michi!! Hunde verderben schneller als Bananen... was setzt Du da für Standards? Noch drei Besuche am schönen Niederrhein und Whoopi will mit Serviette, Messer und Gabel mit am Tisch essen.

Ja wie jetzt? Meinst mit den Goldenen??? Weil das normale Besteck Essen hat er ihr schon beigebracht! ;)

Angua
04.05.2009, 10:59
Whoops war doch "Besuch"
Soll ich meinem Besuch vorschreiben wie er was zu tun hat?
Nääääääääh!


Und Recht hast Du. Besuch muss man höflich behandeln, das freut ja auch den Besitzer (duckundweg....)
Wir Rheinländern sind schließlich für unsere Gastfreundschaft berühmt. :blume:

(Wetten, dass ich gleich Mecker vom Meister kriege?)

Goofymone
04.05.2009, 11:00
ah... zu spät
Da komen sie ja

Immer langsam, die Tante ist nich sooooooooooooo schnell ;)

Goofymone
04.05.2009, 11:02
Und Recht hast Du. Besuch muss man höflich behandeln, das freut ja auch den Besitzer (duckundweg....)
Wir Rheinländern sind schließlich für unsere Gastfreundschaft berühmt. :blume:

(Wetten, dass ich gleich Mecker vom Meister kriege?)

*Räusper*

Die Rheinländer sind sooooooooooooooooo Liebchen, dass diese dumme, schielende Kuh wirklich Alles dürfte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich gemeckert habe, habe ich anschliessend auch eine auf den Deckel bekommen! Soviel dazu! :o

Edit: Es störte ja auch nur geringfügig, dass ich mal wieder auf der Besucherritze liegen dürfte!!!!

Angua
04.05.2009, 11:06
Edit: Es störte ja auch nur geringfügig, dass ich mal wieder auf der Besucherritze liegen dürfte!!!!


Pfffff..... was soll's - ein bisschen Schwund ist immer. Buch' es als Kollateralschaden ab.

Außerdem habe ich mir sagen lassen, dass die Berliner doch so tierlieb sind - also sollte Dich DIESE kleine Einschränkung doch nicht stören.

P.S.: Haste schon 'nen Termin beim Einrenker?

Ciao, Ihr Lieben, muss arbeiten.

Goofymone
04.05.2009, 11:07
Pfffff..... was soll's - ein bisschen Schwund ist immer. Buch' es als Kollateralschaden ab.

Außerdem habe ich mir sagen lassen, dass die Berliner doch so tierlieb sind - also sollte Dich DIESE kleine Einschränkung doch nicht stören.

P.S.: Haste schon 'nen Termin beim Einrenker?

Ciao, Ihr Lieben, muss arbeiten.

Ööööööhm, auf welcher Seite stehst Du eigentlich???????

Karin
04.05.2009, 12:25
Danke für die tollen Bilder, Mone:lach2: Aber das waren doch noch nicht alle, oder???

Ihr scheint ja ein schönes Wochenende verbracht zu haben und Whoopsilein ist ja ordentlich verwöhnt worden:herz::D hat sie auch verdient:D

LG Karin:lach1:

Goofymone
04.05.2009, 12:29
Danke für die tollen Bilder, Mone:lach2: Aber das waren doch noch nicht alle, oder???

Doch! Hatte Knipsunlust :o


Ihr scheint ja ein schönes Wochenende verbracht zu haben und Whoopsilein ist ja ordentlich verwöhnt worden:herz::D hat sie auch verdient:D

LG Karin:lach1:

Ohja, da hast Du wohl Recht! Wetter stimmte, Umgebung stimmte... einfach Alles :lach2:

Tyson
04.05.2009, 12:55
:lach3: Ich schließe mich an und danke Dir auch für die Bilder, schade das Du Knipsunlust hattest. Naja, aber laß das bitte nicht einreißen, LG Manuela :lach2::lach1:

Goofymone
04.05.2009, 12:56
:lach3: Ich schließe mich an und danke Dir auch für die Bilder, schade das Du Knipsunlust hattest. Naja, aber laß das bitte nicht einreißen, LG Manuela :lach2::lach1:

Werd mir Mühe geben ;)

Wie Waldi
04.05.2009, 12:56
Öhm Mone?
Du hättest doch auf's Sofa ausweichen können... Musstest Du bei Vince doch auch :D
Zugegeben habe ich in Bezug auf Whoopi vielleicht Deine Autorität etwas untergraben, aber bei dem Blick kann "Mann" nur weich und nachgiebig werden.

Und zur allgemeinen Beruhigung: Mone hat sich (diesmal *ggg*) vorbildlich verhalten. Bezüglich Theke melde ich Fehlanzeige. Ich würde ihr Benehmen fast als ruhig, schüchtern, zurückhaltend ... ja unverdorben bezeichnen. :D

Goofymone
04.05.2009, 13:05
Öhm Mone?
Du hättest doch auf's Sofa ausweichen können... Musstest Du bei Vince doch auch :D

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif Stimmt wohl, aber muss ich immer nachgeben? Immer auf die kleinen Dicken http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a075.gif



Zugegeben habe ich in Bezug auf Whoopi vielleicht Deine Autorität etwas untergraben, aber bei dem Blick kann "Mann" nur weich und nachgiebig werden.

So lange es nur an ihrem Blick liegt, gehts ja gerade noch so http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h090.gif


Und zur allgemeinen Beruhigung: Mone hat sich (diesmal *ggg*) vorbildlich verhalten. Bezüglich Theke melde ich Fehlanzeige. Ich würde ihr Benehmen fast als ruhig, schüchtern, zurückhaltend ... ja unverdorben bezeichnen. :D

Ööööhm, nicht nur diesmal!!!! Aber ganz lieben Dank, dass Du es jetzt mal kund getan hast http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a010.gif Sag ja meine Eigenschaften treffen schon zu http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c050.gif

Wie Waldi
04.05.2009, 13:16
Man soll ja bei der Wahrheit bleiben...

Goofymone
04.05.2009, 13:18
Man soll ja bei der Wahrheit bleiben...

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtisssssssssssssssssssssch , dass tu ich ja!

Wie Waldi
04.05.2009, 13:22
Ach? Im Parallelthread lügst Du doch wie gedruckt!
"Ich hab keine Ahnung wie Sabine darauf kommt"
:D

Goofymone
04.05.2009, 13:23
Ach? Im Parallelthread lügst Du doch wie gedruckt!
"Ich hab keine Ahnung wie Sabine darauf kommt"
:D

:schreck: Bitte???????????????????? Ich lüge nicht!!!! Woher soll ich wissen, wie Sabine darauf kommt???? :schreck:

Sabine
04.05.2009, 15:43
:schreck: Bitte???????????????????? Ich lüge nicht!!!! Woher soll ich wissen, wie Sabine darauf kommt???? :schreck:redet Ihr von mir?????????:lach3:Was hab ich gesagt???
ICH weiß von nix...grins.
Mone...wie wars auf der Theke?Haste ein schönes Wochenende gehabt?Schön,das Du wieder da bist!!!!!!!!!!!!

Goofymone
04.05.2009, 16:00
redet Ihr von mir?????????:lach3:Was hab ich gesagt???
ICH weiß von nix...grins.
Mone...wie wars auf der Theke?Haste ein schönes Wochenende gehabt?Schön,das Du wieder da bist!!!!!!!!!!!!


:boese4::boese4::boese4: Du weisst, ein Kenner schweigt und geniesst http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c025.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f040.gif

Sabine
04.05.2009, 16:01
Nee mal im Ernst.
Die Bilder sind Wunderbar und Ihr habt sicherlich viel Spaß gehabt!!!!Whoopchens Blick ist umwerfend!

baanicwu
04.05.2009, 19:06
Es störte ja auch nur geringfügig, dass ich mal wieder auf der Besucherritze liegen dürfte!!!!


Als 1.: wen hat es gestört???
als 2.: wenn du noch nicht alt genug bist, um deinen rechten Platz ein zufordern, kann dir keiner helfen!!

Oder Michiiiiiiijiiii???

baanicwu
04.05.2009, 19:08
Michiiiiiiijiiii???

hätte dir natürlich, gentlemenlike, gerne geholfen Whooopy auf ihre Seite zu verlegen??

Oder hast du gar nicht mit/bei ihr in der Besucherritze gelegen???

Goofymone
05.05.2009, 07:55
Als 1.: wen hat es gestört???

Mich


als 2.: wenn du noch nicht alt genug bist, um deinen rechten Platz ein zufordern, kann dir keiner helfen!!

Ich dürfte ja nicht meckern mit ihr

Wie Waldi
05.05.2009, 08:04
*hähä* neeeee Babs, ich hatte mein Bett ganz für mich alleine.
Und wenn ich einmal schlafe, dann können da Grabenkriege um die Ritze sein - ich krieg das nicht mit. Konnte demnach auch nicht zu Hilfe eilen, die ich sowieso verwehrt hätte ;)

Goofymone
05.05.2009, 08:10
die ich sowieso verwehrt hätte ;)

Komisch, warum wundert mich das jetzt nicht??????? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif ;)

Impressum - Datenschutzerklärung