PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lecker!


Grazi
02.05.2009, 19:08
Kauknochen & Co. verspeist Monsieur am liebsten in unmittelbarer Nähe zu Vega.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/garten.jpg

"Hmmmm, so schmeckt also ein Zahnputzknochen."

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/mampf-1.jpg

"Yummy!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/mampf2.jpg

Grazi
02.05.2009, 19:10
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Schaum Vega produzieren kann. :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/schaum.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/schaum2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/schaum3.jpg

Manuela
02.05.2009, 19:11
das Knautschgesicht von Simba ist einfach zum knutschen :herz::herz:

und Vega ist der Hammer - ich bin auch immer erstaunt wieviel Schaum Deikoon produzieren kann :schreck:

Tyson
02.05.2009, 19:18
:lach3: Vielleicht lebt er gern gefährlich und deshalb die Nähe? Jungs überschätzen sich gern, lach, super Bilder Grazi, danke schön, LG Manuela :lach2:

enouk
02.05.2009, 20:03
Super Bilder, vor allem das letzte. Unsere kann noch keinen Schaum machen - aber ich fürchte das kommt noch...

Simone
02.05.2009, 20:08
:D Das letzte Foto ist wirklich der Hammer! :lach2:

Eure drei Hunde passen optisch total gut zusammen.

omarock
02.05.2009, 20:21
Super Photos! :lach2: Der junge Mann scheint die Gefahr zu lieben... :D Vega´s Schaumbilder sind auch der Hammer, scheint gemundet zu haben der Kauknochen! :lach3:

katinka
02.05.2009, 20:31
schöne fotos grazi, aber schäumen ist doch richtig, ist doch ein zahnputzknochen *g*

Karin
02.05.2009, 21:30
Oh, das Simbalein hat ja sooo ein süsses Knautschgesichtchen:herz:

Aber im Schäumen ist unser Julchen ungeschlagene Weltmeisterin:lach2:

Muss sie mal fotografieren, wenn sie wieder getrockneten Pansen kriegt:D

LG Karin

Dani
02.05.2009, 21:47
Hmmmm lecker sieht ja geil aus :lach2: die schäumt aber ganz schön die Vega zu süß das letzte Bild :herz: na und der Herr kann sich benehmen :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Grazi
03.05.2009, 03:50
@ Manu und omarock: Keiner unserer Hunde ist futterneidisch... Simba geht also kein Risiko ein, wenn er beim Mampfen neben Vega liegt. ;)

Aaaaber: als er mal seinen dicken Schädel in Mortisha Napf stecken wollte (es gab lecker Selbstgekochtes), gab's von der Kleinen doch mal heftig Mecker. Damit hatte Monsieur nicht gerechnet, hat sich daraufhin aber sofort getrollt.

@ Kati: Hmmm, dann scheint Vega die einzige hier zu sein, die ihre Zahnutzknochen richtig frisst... Tisha und Simba schäumen nämlich überhaupt nicht dabei!

Grüßlies, Grazi

Marion
03.05.2009, 07:04
Hallo Grazi,

das sind wiedermal super Fotos , die mich so schön zum Lachen bringen :lach2:

Also der dicke Bär hat ja so einen lieben Gesichtsausdruck, einfach zum abliebeln ;)

Und Vega....grüner ! Schaum :D , pass auf daß sie nicht überschäumt ;)

lachende Grüßel Marion

tpgbo
03.05.2009, 08:05
Bilder zum Verlieben!
Deine Bande hat es ja echt gut bei Euch.
Und Simba scheint sich jetzt prima ins Rudel einzufügen.

Tanja

Lola
03.05.2009, 13:45
Einfach knuffig Deine Lieben! :lach2:

Gabi
04.05.2009, 08:22
mal wieder super Fotos!

DON HACKI
06.05.2009, 11:24
Grazi,

mehr Fotos von der Truppe, büüddöööö,.............:lach1:

Bibi
06.05.2009, 14:15
Wie immer, super witzige und tolle Fotos:lach1::lach2::herz:

Goofymone
06.05.2009, 15:03
Super schöne Bilder von Deinem Trio :lach2:

Caro-BX
06.05.2009, 21:51
Iiiiih - grüner Schaum! Ein Allien? :lol: :lol: :lol: :herz:

Tolle Fotos von deinen Sabbernasen! Danke!

Grazi
07.05.2009, 05:51
@Mone: Ich seh' da nur zwei Hunde. ;)

@Marion und Anke: Bin ich neuerdings farbenblind? Ich sehe nur weißen Schaum... :wie:

@all: Danke! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Marion
08.05.2009, 07:29
@Marion und Anke: Bin ich neuerdings farbenblind? Ich sehe nur weißen Schaum... :wie:

Grüßlies, Grazi

Mh, ich weiß nicht, also der Schaum ist aussen herum ganz grün....haben wir vielleicht zu viel Grün am Bildschirm engestellt ? Oder biste doch farbenblind ? Hoffentlich nich.

Grüßel Marion

Gabi
08.05.2009, 09:23
auf den letzten Bildern sehe ich auch eindeutig grün!

Gonzalez
08.05.2009, 11:13
auf den letzten Bildern sehe ich auch eindeutig grün!

Kann eine Lichtreflextion von der grünen Wiese sein, bin zwar kein Photoprofi aber ist denke ich möglich.

Die Bilder sind klasse, Gremlinsabberschnutenmonster beim genüsslichen Verzehr zu beobachten ist besser als jeder Film.

Gruß

Gonzalez

Grazi
08.05.2009, 14:45
Kann eine Lichtreflextion von der grünen Wiese sein, bin zwar kein Photoprofi aber ist denke ich möglich. Yep...das ist gut möglich: ich sehe jedenfalls auch nur am Rand bzw. im Schatten der Lefzen einem Hauch von Grün ... und da ich solch genüßlichen Kau- und Sabberspaß nur zu gerne beobachte und ganz genau hingeguckt habe, verbürge ich mich dafür, dass Vegas Schaum naturweiß war! :D

Grüßlies, Grazi

bold-dog
08.05.2009, 14:56
super Fotos :herz::herz:

Impressum - Datenschutzerklärung