PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Prinzessin dreht auf


mandyao
02.05.2009, 18:59
meine süße maus dreht bei dem wetter richtig auf...die hat eine freude im hintern..man beachte aber das letzde bild nachdem sie geturnt hat wie ne irre..ein lächeln im gesicht..das macht mutti auch fröhlich

katinka
02.05.2009, 19:01
:schreck: was hat sie im baum gemacht? äppel geklaut?

mandyao
02.05.2009, 19:03
:schreck: was hat sie im baum gemacht? äppel geklaut?

ehr den baum als sprungschanze genutzt um den stock in meiner hand zu klauen..und keine sorge sie ist wieder auf ihren pfoten gelandet..manchmal denke ich sie hat was von einer katze in sich :lach1:

Grazi
02.05.2009, 19:04
Urks... das sieht ja mordsgefährlich aus... auch wenn die Kleine nachher hochzufrieden und müde dreinschaut. :schreck:

Grüßlies, Grazi

Manuela
02.05.2009, 19:07
gefährlich schaut das aber wirklich aus :schreck:

süß ist sie aber schon die süße Maus :herz:

mandyao
02.05.2009, 19:10
sie ist ein terrier..kern gesund..fit wie ein turnschuh..und in übung. ich gehe fast täglich auf den hundeplatz mit der dame..und es besteht keine gefahr dabei. auch wenns dramatisch aussieht ist es halb so wild..das bild ist nur in einer komischen lage getroffen..aber ich find das bild super!
also alle wieder einatmen..es sieht schlimmer aus als es ist:lach1:

Manuela
02.05.2009, 19:13
also alle wieder einatmen..es sieht schlimmer aus als es ist:lach1:

wahrscheinlich hast recht - Deikoon macht auch so Stunts, wo mir schlecht wird beim zuschauen :schreck:

omarock
02.05.2009, 21:03
Die Photos sind super! :lach2: Deine Prinzessin scheint ja wirklich eine richtige Sportskanone zu sein! Wenn ich mich recht erinnere hast du noch so ein Hammerphoto in der Galerie, auf dem sie sich ebenfalls im Flug befindet! :lach3:

Dani
02.05.2009, 21:52
oh man das sieht ja richtig kamika(t)ze mäßig aus :schreck: aber scheint als macht sie das nicht zum ersten mal die süße

Lieben Gruß Dani :lach3:

tpgbo
03.05.2009, 08:21
Wow!!!

Angela
03.05.2009, 11:36
Das Flugbild ist klasse..!

mandyao
03.05.2009, 12:33
nein es besteht keine gefahr denn wie ich sagte ist sie in übung ..
danke euch..mal sehen was wir noch so für ulkige bilder hinbekommen. meistens sehen die bilder schlimmer aus als sie in dem moment waren..von daher alles im grünen bereich ich würde nichts machen was meine maus in gefahr bringen könnte:lach1:

Nina
03.05.2009, 13:04
geniale Bilder. Und das grinsen am ende Perfekt!!!!!!!!!!

Lola
03.05.2009, 13:59
Schöne Bilder.
Toll das sie gesund und fit ist sei froh darüber!

mandyao
03.05.2009, 14:11
Schöne Bilder.
Toll das sie gesund und fit ist sei froh darüber!

du das bin ich auch..denn sie ist wirklich bei uns die einzige die sich wirklich so sportlich bewegt..und dabei riesen spaß hat. man sieht ihr die zufriedenheit danach wirklich an, denn die dame hat ein mega pfeffer im hintern der kaum zu bremsen ist...wenn man nach ihr gehen würde ist sie nach 2 stunden wieder so weit das ganze von vorne zu starten..man muss sie wirklich bremsen sonst findet sie kein ende..was aber auch mal sehr nervig sein kann ;)

Lola
03.05.2009, 14:18
Das kenne ich von unserem Sheltie Blue.
Er kann auch 2 Stunden laufen und spielen.
Eine kurze ruhe pause dann kanns wieder los gehen.
Ich glaub sie kennen ihre Gerenzen nicht :lach1:

Gabi
04.05.2009, 08:20
deine Prinzessin könnte im Zirkus auftreten:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung