PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternatives Forumstreffen - NORD


Karin
02.05.2009, 14:08
hab mal ein neues Thema angefangen, weil ja auch im Süden sich eventl. ein Treffen anbahnt.

Hallo Leutz,

so, hatte grade ein sehr nettes Gespräch mit dem Campingplatzbetreiber von

http://www.campingplatz-steinhuder-meer.de/

habe uns ganz unverbindlich als Gruppe (unbekannter Größe) avisiert. Er hatte wohl schon einige Negativerfahrungen mit Gruppen und wollte ganz expliziet wissen, was wir denn genau für welche sind. Ich habe ihm mitgeteilt, dass alle erwachsene Menschen (keine Raudis, Schläger, Randalierer etc.) sind und jeder Hund bzw. Hunde dabei hat. Er meinte erleichtert, ja das ist ja kein Problem.

Auf dem Platz Leine und Hinterlassenschaften wegmachen dürfte ja selbstverständlich sein.

Die Lage des Platzes ist nicht direkt am Steinhuder Meer (ca. 1,5 km Spaziergang durch den Wald ) und somit auch kein überlaufener Touri – Platz. Spaziermöglichkeiten für Hunderunden sind gut möglich.

Wenn er 2 – 3 Tage vorher Bescheid weiß, wie viele sich einfinden, würde er entsprechend Fläche freihalten.

Sollte jemand einen Wohnwagen o. Ferienwhg. mieten wollen, müsste er das selbst tun. Siehe link oben. Allerdings dann baldmöglichst.

Grillen ist erlaubt, sollte Waldbrandgefahr bestehen, dann allerdings nur mit einem Elektrogrill.

Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants im nächsten Ort sind vorhanden.
Das hörte sich soweit alles ganz positiv an, deshalb haben wir nun beschlossen das Wochenende vom 15. – 17. Mai dort zu verbringen.

Ich möchte noch mal darauf hinweisen, das Ganze ist entstanden, um aus der jetztigen Situation das Beste zu machen, und steht unter dem Motto: Schöne Zeit mit gemütlichen Hunderunden, Quatschen o. Klönen und sich einfach gut gehen lassen.

Hinweis an die Bensmänner: Kein Seminar:D

Auf alle, die sich dann dort einfinden werden, freuen wir uns ganz ganz dolle:lach2:.

LG Karin und Jens:lach1:

bully_franz
02.05.2009, 15:06
ui, steinhude.
unweit meiner alten heimat. also wenn es dort ein treffen gebe würde, wäre ich bestimmt dabei.
allerdings kann ich jetzt gerade noch nicht genau sagen, ob ich dann da auch übernachten würde oder nicht.

tripwire
02.05.2009, 15:44
steinhude ist nicht sooo weit weg, das wäre auch mit baby zu schaffen. der alte termin war, glaube ich 15. - 17.05., oder? bleibt es dabei?

Grazi
02.05.2009, 15:53
@Anne:
Das hörte sich soweit alles ganz positiv an, deshalb haben wir nun beschlossen das Wochenende vom 15. – 17. Mai dort zu verbringen.

@Karin: Das hört sich wirklich gut an! Wir wünschen euch viel Spaß! :lach3:

Grüßlies, Grazi

tripwire
02.05.2009, 16:24
wer lesen kann ist klar im vorteil :D danke, grazi

ich halte das mal im kalender fest, wir würden dann evtl. am samstag oder sonntag auf einen spaziergang vorbei kommen, also ohne übernachtung

Pöllchen
02.05.2009, 16:54
Ich muss mal gucken ob ich eine Fahrgelegenheit organisiert bekomme, dann wäre ich liebend gerne dabei :)

Tyson
02.05.2009, 19:30
:lach3: Hm, daß hört sich gut an, wir kommen bestimmt vorbei, LG Manuela

Karin
02.05.2009, 21:15
@Grazi, danke:lach3:

Ok super, dass sich, so wie es aussieht doch noch einige Leutchen treffen:lach2:

Klasse, dass sich sogar einige melden, die ursprünglich nicht zum Treffen angemeldet waren:lach2:

Schön wäre, wenn mir die "Übernachter" so um den 11. o. 12.05. rum Bescheid geben könnten:lach1:

LG Karin:lach1:

Dickbert
03.05.2009, 08:09
Huh Karin,

also ich bin auf jeden Fall dabei.
Und Michele und Manu werden sicher auch dabei sein.

Freu mich schon:lach1:



Grüßlis
Yvonne

Karin
03.05.2009, 12:19
Huh Karin,

also ich bin auf jeden Fall dabei.
Und Michele und Manu werden sicher auch dabei sein.

Freu mich schon:lach1:



Grüßlis
Yvonne

*freufreu*:36::36::36:

LG Karin

baanicwu
04.05.2009, 19:22
Wünsche euch viel Spaß!

Steinhuder Meer ist toll, leider aber nicht ganz in unserem Einzugsgebiet :)

sevenfear
04.05.2009, 21:21
Wir kommen auf jeden Fall vorbei und werden denke ich auch über Nacht bleiben;)

Freuen uns schon...

Liebe Grüße

Pöllchen
04.05.2009, 21:26
:traurig3:So wie es aussieht, werde ich nicht kommen können :traurig3:
ganz traurige Grüße

Karin
04.05.2009, 22:39
Wir kommen auf jeden Fall vorbei und werden denke ich auch über Nacht bleiben;)

Freuen uns schon...

Liebe Grüße

Klasse, wir freuen uns auf euch :36::36:

LG Karin

Karin
04.05.2009, 22:40
:traurig3:So wie es aussieht, werde ich nicht kommen können :traurig3:
ganz traurige Grüße

Och schade, aber nicht traurig sein, kommt bestimmt mal wieder ne Gelegenheit:lach1:

LG Karin

Bensmann
06.05.2009, 21:02
Mist... Wir wollen sooooo gerne vorbei kommen, alte und neue Bekannte treffen, aber es wird vermutlich nichts.
Ich habe an dem Wochenende 2 Termine die ich zu 99% nicht verschieben kann, bliebe nur der Sonntag... Ist dann überhaupt noch jemand da???
Lieben Gruß vom Bensmann

Karin
06.05.2009, 21:27
Huhu Bensmänner,

ja, da wir Frei und Mo Urlaub genommen haben, fahren wir erst am Montag vormittag wieder nach Hause.

Wäre schön wenns klappt, auch wenn es "nur" der Sonntag ist:D

LG Karin und Jens:lach1:

Bensmann
06.05.2009, 21:36
Ich will mal versuchen, ob ich da noch irgendwie etwas verschieben kann, wir möchten doch soooo gern dabei sein.
Liebe Grüße von den Bensmännern:lach1:

TATTY
07.05.2009, 08:08
shit...wäre auch gern dabei gewesen..ist aber mein Dienstwochenende...:(
wünsche euch gaaaaaanz viel Spaß !!!!

ichdiechathie
09.05.2009, 17:24
Juhuu,
wir würden auch gerne kommen.
Allerdings wissen wir noch nicht wann wir anreisen bzw. wie lange wir bleiben können.
Das liegt daran, das wir noch nicht wissen ob unser "Wochenendkind" kommt und wenn ja wie lange es bleibt. Seine Mama wußte noch nicht.
Falls der Platz nicht reichen sollte, wäre es für uns aber auch kein Problem etwas abseits zu stehen.
Wir kommen auf jeden Fall :-)

Grüße,
Käthe, Stefan und Chathie

Karin
09.05.2009, 21:25
Suuuuuuuper, freufreu:D

Dann kommen ja doch noch ein paar Leutchen zusammen:36::hund:

LG Karin

sevenfear
12.05.2009, 21:00
Also wir werden Freitag Nachmittag anreisen und bis Sonntag evtl. auch Montag bleiben.

Freue uns auf alle die dazustoßen.:lach1:

Karin
13.05.2009, 08:19
Also wir werden Freitag Nachmittag anreisen und bis Sonntag evtl. auch Montag bleiben.

Freue uns auf alle die dazustoßen.:lach1:


Wir auch:lach2::lach2::lach2:

bully_franz
13.05.2009, 09:21
*schnief* ich will auch. aber ich werde es wohl zeitlich und finanziell nicht schaffen :traurig2:
ich hoffe aber, dass ihr das ganz bald wiederholt *g*

ichdiechathie
13.05.2009, 11:51
ÖÖÖÖHM ?!?!!??

Also, ich habe gerade auf dem Campingplatz reserviert und unter "Besonderes" angegeben das wir zu dem Molossertreffen gehören und man uns doch bitte ein Plätzchen dort in der Nähe anbieten soll.
Ein völlig aufgelöster Campingplatzbesitzer ruft mich gerade an und weiß nix von einem "Moolooseeer- Treffen". Nach langem hin und her konnte er sich dann doch erinnern das da mal ne Frau angerufen hat und da auch irgendwas mit Hund war.
Karin könntest du bitte nochmal den Campingplatzbesitzer anrufen und ihm seine Verwirrung nehmen. Ich schicke dir die Handynummer, falls du sie nicht schon haben solltest per PN.
Ansonsten reisen wir Freitag spät nachmittags an und werden, wenn das Wetter nicht zu nass ist bis Sonntag bleiben.

Grüße,
Stefan&Käthe&Chathie

Karin
13.05.2009, 12:22
Huhu,

ich ruf da heute abend erst an, da er sagte ein bis zwei Tage vorher. Hatte ich aber vorher schonmal gepostet:lach1:

So wie es momentan aussieht, braucht man wegen 2 oder 3 Übernachter nicht reservieren, ja, natürlich hab ich gefragt, ob Hunde erlaubt sind, da jeder Hund oder Hunde mitbringt. Da, meinte er, das sei kein Thema.......

LG Karin

Karin
13.05.2009, 14:09
Hab eben nochmal mit dem Herrn telefoniert, alle Unklarheiten beseitigt:D er hatte mit einer RIESENGRUPPE gerechnet, der Arme:D

Passt also alles..........freu mich, bis Freitag denne:lach1:

LG Karin

Bibi
13.05.2009, 16:43
Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß, versorgt mich doch bitte mit ein paar Fotos:lach1:

Karin
14.05.2009, 21:40
Danke Bibi:lach1:

LG Karin

ichdiechathie
18.05.2009, 08:18
Moin,
ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Das Treffen war sehr schön.
Schickt mir eine PN ob und wie wir Fotos austauschen wollen.
Wir haben z.b. keine von Käthchen gemacht aber dafür ein sehr schönes mit Jens uns Jule.

Grüße,
Stefan, Käthchen & Chathie

tripwire
18.05.2009, 08:42
stellt ihr bitte auch fotos ein? das wär supi.
unser wochenende war leider pickepacke voll.

Hola
18.05.2009, 09:44
ich würde auch gerne fotos sehen! wie war den das Wetter bei euch da oben? hattet ihr glück?

Karin
18.05.2009, 13:38
Moin,
ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Das Treffen war sehr schön.
Schickt mir eine PN ob und wie wir Fotos austauschen wollen.
Wir haben z.b. keine von Käthchen gemacht aber dafür ein sehr schönes mit Jens uns Jule.

Grüße,
Stefan, Käthchen & Chathie

Huhu ihr Beiden,

ja wir sind gut, wenn auch ziemlich k.o. zu Hause angekommen. Das Treffen hat uns auch supergut gefallen:lach2: Fotos muss ich erstmal sortieren, hab ne ganze Menge gemacht und von Käthchen:herz: und euch hab ich auch schööööne. Heute abend stell ich mal ein paar davon ein:lach1:

PN kommt noch:lach1:

LG Karin und Jens

Karin
18.05.2009, 13:41
ich würde auch gerne fotos sehen! wie war den das Wetter bei euch da oben? hattet ihr glück?

Mit dem Wetter hatten wir einigermaßen Glück, und Samstag hatten wir sogar den ganzen Tag Sonnenschein:D

Bilder stell ich heute abend ein, muss noch ein bisschen sortieren:sorry:


Hat euer Treffen im Süden stattgefunden? Wenn ja, wie war das Wetter?
Und wo sind die Bilder:D

LG Karin

sevenfear
18.05.2009, 13:49
Uns hat es auch Super gefallen aber ich denke Iza schreibt da nachher noch was zu.
Bilder kommen von uns auch heute abend.


LG Sascha

Hola
18.05.2009, 15:11
unser treffen im süden findet erst am 31. mai statt, wir beten noch für schönes wetter!

Bensmann
18.05.2009, 18:27
Wir haben es nicht mehr geschafft, hatten erst am Sonntag Abend wieder etwas Freizeit...:traurig1::traurig1::traurig1: DAfür ist jetzt unser Schlafzimmer fertig und jaaaaaa, wir haben auch wieder eine Tür drin...:36:
Stellt doch bitte gaaanz viele Foto´s für uns ein, wir freuen uns schon soooo sehr drauf...:lach2:
Liebe Grüße von den "Daheimgebliebenen" Bensmännern

Grazi
18.05.2009, 21:38
Ich habe ein neues Thema für die Fotos in der richtigen Rubrik erstellt. Schaut sie euch doch bitte dort an! :)
Fotos vom alternativen Forumstreffen NORD (http://www.molosserforum.de/fotos/8825-fotos-vom-alternativen-forumstreffen-nord.html)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung