Gärtner

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gärtner


Markus
01.05.2009, 15:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gärtner” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

katinka
01.05.2009, 15:01
kompetente fachkraft für jeden garten

Nadine
01.05.2009, 15:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
katinka
01.05.2009, 15:03
professionelle vor ort analyse

katinka
01.05.2009, 15:04
mit individuellen lösungsvorschlägen

ananda
01.05.2009, 15:16
:blume:Dann weiß ich ja, wen ich beim nächsten botanischen Problem anrufe:blume:.

omarock
01.05.2009, 15:41
Die Photos sind spitze! :lach3::lach2:
Hätten da 5.000m2 Garten der gemacht werden müsste, also von Grund auf...und unsere Fellnasen sind da nicht so hilfreich...:35:...:D

Pöllchen
01.05.2009, 15:42
:D gut zu wissen, und die Kompetenz strahlt er förmlich aus

Grazi
01.05.2009, 18:17
Andere haben einen grünen Daumen, Treu hat dafür ein grünes Köpfchen. :D

Grüßlies, Grazi... die heute im Kampf gegen den Knöterich seine kompetente Unterstützung gebraucht hätte

Dani
01.05.2009, 18:22
sehr schön :herz: er kann gern auch bei und mal vorbei schauen :lach2:
Habe heute den Oskar ( Deutsche Dogge) meiner Eltern und was macht der Blödmann fängt an uns den Garten umzugestalten (buddeln) ich dachte mich tifft der Schlag. Und was machen unsere Drei zuschauen und nicht mal Frauchen Bescheid geben.
Naja Schaufel zur Hand und los ging es dann och nen paar Grassamen drüber bald dürfte man nichts mehr davon sehen.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Tyson
01.05.2009, 20:02
:lach3: Oja, wenn die Gärtner anfangen zu buddeln, daß kenn ich nur zu gut! Aber dieser Gärtner scheint sich ja erstmal mit Lösungsvorschlägen zufrieden zu geben, LG Manuela :lach2: