PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tibetdogge DAKINI, TH Bad Mergentheim


Angua
01.05.2009, 14:28
Tibetdogge, Hündin, 14 Monate alt, im Tierheim Bad Mergentheim.

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2009/05/dakini-mit-fell.jpg

Weitere Info unter:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/do-khyi-tibetdogge/do-khyi-tibetdogge-huendin-februar-2008/

Grazi
19.02.2010, 16:40
In einem Do-Khyi-Forum folgendes entdeckt:

24.06.2009, 13:32

Hallöle!
ne gute Nachricht mal so am Rande:
War eben auf der Seite vom Tierheim Bad Mergentheim:
Dakini geht es inzwischen so gut, dass sie in eine Familie vermittelt werden konnte, die sich nun der schweren Aufgabe stellt!
Herzlichen Glückwunsch und Hut ab vor diesen Menschen!!!!!


Grüßlies, Grazi

Grazi
15.04.2010, 06:05
Auszug aus einer mail vom TH (14.4.10):

Sie ist mittlerweile in einem schönen Zuhause und sie hat sich gut erholt.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung