PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Mai


Tyson
01.05.2009, 08:11
:lach3: Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai! Habt viel Spaß und schönes Wetter, LG Manuela :lach1:

bregu73
01.05.2009, 08:13
Den wünschen wir Euch auch !

LG
Manuela

TaMa
01.05.2009, 08:24
wünschen wir auch und genießt alle das schöne Wetter ( bei uns werden heute 23 Grad..)..:lach3:

ananda
01.05.2009, 08:25
Auch wir wünschen einen schönen, sonnigen Feiertag:lach1:.

Viele Grüße von
Dagmar und Ako

Marion
01.05.2009, 08:36
Halloi,

ich wünsch euch allen auch zusammen mit euren Lieben einen schönen Feiertag und angenehmes Wetter.

Hier schient die Sonne und es wird wieder warm....es hat seit einem MOnat keinen Regen gegeben.

Grüßel Marion

Hola
01.05.2009, 08:43
ich wünsche euch auch einen schönen feiertag, bei uns ist es wie immer neblig und diesig, es hat die letzten tage nur geregnet!

Rocky
01.05.2009, 09:05
Einen schönen Tag wünche ich mir auch, ich nehme nämlich heute frei und lasse meine Mitarbeiter ganz alleine arbeiten :lach1:

Lieber Gruss
Beat

P.S. Die Schweizer sind was Arbeit angeht einfach ein bisschen komisch :lach2:

Billy
01.05.2009, 09:42
Euch allen auch einen schönen Feiertag und viele Grüße von der sonnigen und warmen Lübecker Bucht! :lach1:

Karin
01.05.2009, 10:02
Wünsch auch allen Fories einen schönen 1. Mai, hab leider heute nicht frei und sitz auf Arbeit:traurig3:

LG Karin

Ute
01.05.2009, 10:12
:lach3: Auch ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai und hoffe, dass wir heute grillen können :lach3:

Lola
01.05.2009, 10:29
Wünsche euch auch einen schönen 1 Mai.
Hoffe das Wetter wird noch etwas besser.

Dani
01.05.2009, 12:50
Euch allen einen schönen 1sten Mai :lach3: stimmt das Wetter könnte besser sein

Lieben Gruß Dani :lach1:

Gast280210
01.05.2009, 13:44
ich nehme nämlich heute frei und lasse meine Mitarbeiter ganz alleine arbeiten :lach1:



Du traust Dich was, wenn das man gut geht:schreck:;)

Trotzdem, viel Spass und einen schönen Tag:lach1:

MOFRAX
01.05.2009, 13:58
Wünsche auch einen schönen Feiertag.
Ich muß um 16.00 Uhr bei der Arbeit sein heute und den Gästen beim feiern zuschauen.

Dickbert
01.05.2009, 21:17
Huhu Manu, habe dich heute morgen auf dem Rathausplatz beim 1.Mai Umzug vermisst:boese3:


Grüßlis
Yvi:lach3:

Tyson
02.05.2009, 19:36
:lach3: Ach Yvi, ich bin schon soooo viele Jahre dagewesen, da hab ich eben gebummelt und richtig ausgeschlafen. Weißt Du noch, wie früh man da aufstehen mußte und wehe wenn man gefehlt hat .... puh, gut das das nicht mehr so ist, LG manuela :lach1:

Rocky
02.05.2009, 19:49
Wenn ich heute die Zeitungen lese, dann frage ich mich schon was soll der 1. Mai denn überhaupt?

Krawall, Prügel und Sachbeschädigung überall! Von mir aus gehört dieser "Feiertag" auf den Müll der Geschichte und die Leute sollen wieder das machen was der Tag der Arbeit uns sagt, nämlich arbeiten!

Freundlicher Gruss
Beat

enouk
02.05.2009, 20:07
Wir waren fröhlich wandern und haben nur nette Leute gesehen und getroffen, waren nett was trinken bei einem Scheunenfest und haben es sehr genossen. Also nicht nur Krawall und Ärger! Zumindest nicht bei uns...

Rocky
02.05.2009, 21:34
... nun ja bei mir auch nicht, ich war in gemütlicher Runde an einer Weindegustatin. Wir waren alle ein wenig angesäuselt, haben und aber prächtig verstanden.

Impressum - Datenschutzerklärung