PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternatives Forumstreffen?


enouk
30.04.2009, 11:23
Ich habe die Themen mal geteilt, damit die eventuelle Planung eines alternativen Treffens nicht im alten Thread untergeht...
Grüßlies, Grazi

Darf ich mal ganz kurz fragen wie die "Regeln" für ein Treffen sind? Wieviele Leute etwa, was "geboten" sein muss usw? Wir haben ein ca 1 Hektar großes Grundstück außerhalb. Dort machen wir auch oft Familienfeste. Es gibt Grillplatz und wir haben auch ein richtig großes Zelt, genug Bierbänke und Tische usw. Übernachten ging halt nur im Zelt oder in Hotels in den Dörfern drum rum. Von dort aus kann man toll ne große Runde spazieren gehen. Wir haben eine eigenen Metzgerei - "Partyservice" ging also auch...
Das wäre dann halt nur ein Treffen zum schnacken, beisammen sein. Ich kann weder einen Vortrag noch einen Erziehungskurs oder ähnl. anbieten...

enouk
30.04.2009, 11:24
Das Grundstück ist von Hecken umgeben, auch teilweise eingezäunt aber NICHT ausbruchsicher und es liegt an einer Bundesstraße... Das nur noch kurz vorneweg

tripwire
30.04.2009, 11:28
feste regeln gibt es meines wissens für solche treffen nicht :lach3: hört sich doch toll an, enouk. ich persönlich bin sowieso nicht so der freund von vorträgen, das wäre für mich auch grund, nur ausserhalb der vorträge an solchen treffen teilzunehmen

enouk
30.04.2009, 11:29
Wir wohnen ja zwischen Stuttgart und Bodensee, so in der Mitte. Weiß ja nicht für wieviele die Ecke überhaupt in Frage käme... glaub wir sind relativ einsam da unten

nane202
30.04.2009, 12:46
na seht ihr, es gibt schon alternativen...ich gebe dir nur den rat, überlege dir, wie du es gestalten möchtest, denn die zahlungsmoral wird sich nicht aufgrund des austragungsortes ändern.

warum ich einen vortrag bis jetzt toll und erstrebenswert fand, weil niemand sonst zu so einer günstigen umlage ein solches seminar besuchen konnte, andere wollen nämlich daran verdienen!
und so hatten wir neben viel spaß und netten hunderunden auch noch was gelernt :lach3:

ich habe noch keine antwort von dirk!

Jörg
30.04.2009, 13:05
Stuttgart-Bodensee,wäre nicht weit von mir:lach1:

enouk
30.04.2009, 13:08
WENN tatsächlich Interesse bestehen würde gäbe es halt eine "Deadline" wie von Peppi vorgeschlagen. Es ist bei uns ja alles da (Zelt, Geschirr, Bänke usw) und da wir selbst die Metzerei ja haben sind wir da auch flexibler als mit einem fremden Partyservice. Aber jetzt erst mal sehen ob überhaupt jemand den Weg zu uns finden würde/möchte...
Dann müsste ich alles mit meinen Eltern besprechen, denn denen gehört das Grundstück und Ausstattung. Wenn aber alle Ihre Häuflein - bzw die seiner Hunde :-) selber weg räumt dürfte es da sicher kein Problem geben.

So einen Vortrag finde ich schon interessant, nur habe ich persönlich keine Möglichkeit dazu...

Jörg
30.04.2009, 13:11
Cara Mia macht nur ganz kleine Häufleins:schreck::3D05:

Dani
30.04.2009, 14:02
Das was Nadine geschrieben hat kann ich nur voll und ganz unterstreichen.

Und nur mal so am Rande ich war auf beiden Treffen dabei. Diese Treffen sind PERFEKT durchorganisiert und nicht nur das der Hof perfekt ist, die Mannschaft (so nenn ich sie jetzt mal) ist einfach so super super gut in dem was sie auf die Beine stellen und uns bei diesen Treffen geboten haben mit allem was dazu gehört vom Essen über die Übernachtung über den herzlichen Umgang einfach in allem was dazu gehört. Auf deutsch gesagt es wird sich bei den Veranstaltungen der ***** aufgerissen.
Und genau weil das so ist glaube ich nicht das man mal eben so in zwei Wochen ein Treffen organisieren kann. Glaubt mir so einfach ist das alles nicht.

LG Dani

die sich einfach über die Leute ärgert die so etwas einfach nicht schätzen können.

Jörg
30.04.2009, 14:12
Ja Dani,das verstehe ich,weiss zwar nicht wen du meinst?Aber du hast gut reden,für ein Treffen zu euch oben,müsste ich 800km fahren.Da sei mir doch erlaubt,ich würde mich für eine Alternative freuen?Oder nicht?
Ich wohne im südlichsten Bayern!
Und ich schrieb schon mal das es peinlich und rücksichtslos ist,Nane so hängen zu lassen!
Ich wäre froh ich könnte mich mit gleichgesinnten treffen.Ich wohne im spiessigen Bayern,hab Hier kein Molosser in der Nähe:lach3:

enouk
30.04.2009, 14:20
Ich war auf keinem Treffen - wie auch, habe erst seit ein paar Wochen einen...
Ich will das ja nicht ersetzten und werde nicht das bieten können was Nane wohl gemacht hat. Ich könnte einfach ein "Grillfest" und ein "Hock" anbieten weil wir eben die Möglichkeit haben mit diesem Grundstück. Zum bisschen zusammen sitzen, über Hunde und die Welt reden, einen schönen Spaziergang machen. Das war's. Falls dann jemand über Nacht bleiben möchte könnte er wie gesagt zelten oder ein Hotel nehmen, Übernachtungsmöglichkeit z.B. kann ich nicht bieten.

Jörg
30.04.2009, 14:23
Das Angebot finde ich sehr nett,Enouk.
Besser wie die Erbsen zu zählen:lach1:

Jörg

enouk
30.04.2009, 14:49
Djego und Hola sind auch - zumindest grob - aus der Nähe

Dani
30.04.2009, 15:06
Ich spreche niemanden persönlich an und möchte auch garnicht darauf rumreiten dazu war es nicht gedacht. Nur weiß ich diese Treffen zu schätzen und deswegen ärgert man sich dann einfach.
Ganz gleich wo solche Treffen stattfinden.
Und natürlich dürft Ihr Euch freuen wenn bei Euch in der Nähe ein Treffen stattfinden würde wird wie auch immer

Ich drück dann einfach mal die Daumen das Ihr mehr Glück habt wie wir hier.

Lieben Gruß Dani :lach1:

sevenfear
30.04.2009, 15:24
Hi Dani

ich weiß ganz genau was du meinst und ich denke jeder der bis jetzt an einem dieser schönen Treffen bei Nadine und den Männern teilnehmen durfte stimmt dir zu und ärgert sich mit dir. Ich denke wir wollen mit unsere Antworten niemanden anderen persönlich angreifen sondern Nadine damit sagen das es auch in diesem Forum so einige Leute gibt die die Treffen wertschätzen und verärgert sind.

Liebe Grüße an dich und deine Männerbande

Iza

enouk
30.04.2009, 16:43
hab mich auch gar nicht angegriffen gefühlt, keine Sorge...

Hola
30.04.2009, 19:20
also ich fände ja enouks idee nicht schlecht, wenn sie so tolle möglichkeiten hat, warum nicht?
man sollte halt mal vorsichtig anfangen des abzuklären, datum und wer alles kann und kommt und dann ernst machen!

Grazi
01.05.2009, 03:16
@enouk: Vielen Dank für dein Angebot. :lach3:

man sollte halt mal vorsichtig anfangen des abzuklären, datum und wer alles kann und kommt und dann ernst machen! Genau!

Als "Ersatz" für das ausgefallene Treffen bei Nadine wird das bestimmt nicht klappen, weil es einfach zu kurzfristig ist. Es sei denn, man macht es wirklich in einem kleinen beschaulichen Rahmen.

Grüßlies, Grazi

enouk
01.05.2009, 07:42
Das wäre ja über den 16. Mai gewesen. Da hat meine Kleine Geburtstag und ist wirklich recht kurzfristig. Sagt doch einfach erst mal WER interesse hätte...

Karin
01.05.2009, 08:25
@Enouk, ganz lieb, dass du "Ersatz" anbietest, aber leider für die meisten viel zu weit.

Hätte da auch ne Idee, die man eventuell umsetzen könnte - sozusagen als Notlösung, einen gleichwertigen Ersatz gibt es für
Nadines Treffen nicht.


Da sich viele das besagte Wochenende freigehalten haben, und sich genau wie wir,
ganz dolle darauf gefreut haben die "alten" sowie die
neuen Gesichter zu sehen, kam uns folgende Idee.

Wie wäre es, wenn wir uns auf einem neutralen Gelände treffen, z. B. ein Campingplatz am Steinhuder Meer.
Ist von der Wegstrecke ungefähr für alle Teilnehmer dasselbe.


http://www.campingplatz-steinhuder-meer.de/

einfach mal kucken.Ich wäre gerne bereit vorher noch abzuklären, ob gebucht werden muss (ist eigentl. auf Campingplätzen nicht
üblich) wg. mehrerer Teilnehmer. Es gibt verschiedene Möglichkeiten wg. Übernachtung (Zelt / Wohnwagen o. Ferienwhg.)
in Vor - und Nachsaison sehr günstig. Die
Tagesgäste hätten es nicht unweit weiter bzw. eventl. sogar näher.

Damit wäre das Problem mit der wirtschaftlichen Seite (Zahlungsmoral etc.) ausgeschlossen.
Jeder ist somit für die Kosten die er verursacht, selbst verantwortlich.

Also, lasst es euch einfach mal durch den Kopf gehen........

Und Nadine, bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen, ich finds von den Nichtzahlern eine Riesenschweinerei.............


LG Karin und Jens

sevenfear
01.05.2009, 12:44
Steinhuder Meer ist bei uns um die Ecke. Würden uns auch freuen euch alle wieder zu sehen. Und würden mindestens auf ein Spaziergang vorbei kommen. Die kurze Strecke könnten wir bestimmt auch den Wohnwagen ziehen (Auto immernoch nicht ganz heile) und könnten dort übernachten.

Vielleicht hätte Nadine sogar selber mal Lust an einem Treffen teilzunehmen bei dem sie nicht für alles verantwortlich ist.

@Karin:Wart ihr schon mal am Steinhudermeer campen? ist das da nicht immer ziemlich überfüllt mit Besuchern?

Liebe Grüße Iza

Jörg
01.05.2009, 13:21
Steinhuder Meer ist toll,aber zu weit für uns:lach1:

Grazi
01.05.2009, 14:50
Sorry, wir passen. Wir hatten uns zwar für das Treffen beide Urlaub genommen, aber Campingplatz ist so überhaupt nicht unser Ding.

Grüßlies, Grazi

Dickbert
01.05.2009, 21:13
Das Steinhuder Meer ist auch bei uns um die Ecke. Ich würde sicher auch auf einen Spaziergang vorbei kommen. Habe mir den Samstag auch Urlaub genommen und es wäre schade an diesem Tag nicht auch etwas Urlaub zu machen:lach2:



Liebe Grüße
Yvonne:lach3:


Michele kann ich bestimmt auch davon überzeugen mit zu kommen:lach1:

Bensmann
01.05.2009, 21:33
Steinhuder Meer ist nicht sooo weit für uns, passt prima!
Da wir am umbauen sind, ist die Zeit knapp und ein Besuch bei Nane wäre aufgrund des mehrtägigen Seminar von Dirk Emmerich für uns sinnlos gewesen (sind eh nicht so die Seminarliebhaber!).
Außerdem wäre ja dann auch quasi den ganzen Tag Programm und kaum Zeit zum klönen gewesen.
Wir würden uns aber sehr freuen die alten Gesichter und gern auch die Neuen kennen zu lernen, das Steinhuder Meer würde sich für uns gut anbieten.
Wenn wir irgendwie können, kommen wir sehr gern (kein Seminar oder so vorausgesetzt!).
Liebe Grüße von den Bensmännern

Marion
02.05.2009, 06:47
Auch wenn ich nicht zu einem Treffen kommen könnte:

macht ihr dieses Jahr vielleicht zwei kleine Treffen,
eines für die Nordlichter und eines für die Südlichter

ging mir nur so durch den Kopf

Grüßel Marion

luvabulls
02.05.2009, 21:02
Djego und Hola sind auch - zumindest grob - aus der Nähe

Ich auch, d.h. es sind nur 160 km.

Um ein paar Gleichgesinnte zusammen zu trommeln braucht es nicht sehr viel und das was du zu bieten hast ist mehr als genug.

Die Gegend um Schramberg ist toll, bin ab und zu im Schwarzwald und übernachte dann in der Regel im Schwarzwald-Camping in Rippoldsau-Schapbach.
Tja und dann der nahe gelegene Stausee Kleine Kinzig.... superschöne Wanderwege. Da muss man unbedingt rauf, wenn man schon mal in der Nähe ist.

Wann soll das sein? :-) Am 21.05.09 ist Auffahrt = langes Wochenende.

enouk
02.05.2009, 21:10
Bei mir wäre es im Juni besser, denn am 16.05. hat meine Tochter Geburtstag und am 23.05. mein Mann...

AUSSER am Wochenende über den 13.06. hab ich immer Zeit.

Jetzt erst mal: WER HAT INTERESSE?? Wie sieht es aus - noch jemand aus der "Gegend"?

Wenn wir ja nur ne kleine Gruppe sind muss man ja auch nicht so einen Zauber machen mit riesen Buffett usw. Wir machen dann eine Grillplatte und ich mach 2 oder 3 Kuchen und dann wär ja gut. Getränke besorg ich auch, das ist auch kein Hexenwerk.

luvabulls
02.05.2009, 21:27
AUSSER am Wochenende über den 13.06. hab ich immer Zeit.

Da kann ich nicht, leider.



Jetzt erst mal: WER HAT INTERESSE?? Wie sieht es aus - noch jemand aus der "Gegend"?

Wenn wir ja nur ne kleine Gruppe sind muss man ja auch nicht so einen Zauber machen mit riesen Buffett usw. Wir machen dann eine Grillplatte und ich mach 2 oder 3 Kuchen und dann wär ja gut. Getränke besorg ich auch, das ist auch kein Hexenwerk.

Genau

Djego
03.05.2009, 09:59
Hier!
Ich hab Interesse!
Sorry, war ein paar Tage nicht hier.

Grüßle
Franzi

enouk
03.05.2009, 11:28
Hey Luvabulls,
alle Wochenenden im Juni schon ausgebucht? Schade! Über das eine Wo-Ende besuche ich meine Schwester und bin nicht mal im Land...
Am 30.05. ging bei mir auch noch...

luvabulls
03.05.2009, 12:58
Hey Luvabulls,
alle Wochenenden im Juni schon ausgebucht? Schade! Über das eine Wo-Ende besuche ich meine Schwester und bin nicht mal im Land...
Am 30.05. ging bei mir auch noch...

Nein nein nein .... ich hab da einiges wohl falsch gelesen. Neben her lief halt noch ein spannender Film und da ich zu den männlichen Zeitgenossen gehöre bin ich nicht multitaskfähig.....

Nur am Wochenende vom 13./14.06.09 bin ich bis jetzt ausgebucht, alle anderen sind frei. Ende Mai ginge auch, das wäre sogar ein langes Wochenende und geradezu prädestiniert für ein Schwarzwald-Treffen!

Rocky
03.05.2009, 14:19
Ach Karin & Jens, das sind ja "nur" 792 Kilometer hin und noch einmal 792 Kilometer zurück. Ich habs mir angegoogelt, die Gegend sieht toll aus, hoffentlich klapt's!

Freundlicher Gruss
Beat

enouk
03.05.2009, 15:57
Hey luvabulls,
du kannst ja nix dafür dass du ein Mann bist... Kennst den Witz: Warum haut man den Babys auf den Hintern? - Bei den schlauen fällt das Zipfele ab...

Mittlerweile mit Kindern und Hund bin ich ein Multitasking-Genie!!

luvabulls
03.05.2009, 17:04
Hey luvabulls,
du kannst ja nix dafür dass du ein Mann bist... Kennst den Witz: Warum haut man den Babys auf den Hintern? - Bei den schlauen fällt das Zipfele ab...

Mittlerweile mit Kindern und Hund bin ich ein Multitasking-Genie!!

Och.... der ist ja uralt und er wird normalerweise anderst erzählt! ;-)

Microsoft Windows kennt das Multitasking auch (ist ja eigentlich der "Erfinder" dieses Schlagwortes), doch über die vielen und damit verbundenen Fehlern, sowie den daraus resultierenden Problemen wird dann einfach geschwiegen.

Männer machen das so wie sie es am besten können: eins nach dem anderen, überlegt, korrekt, verständlich, zufriedenstellend und das ganze in höchster Qualität.... wir unterhalten uns dann beim Treffen ausführlich über dieses Thema, gelle? :-)

Rocky
03.05.2009, 17:07
.... und ich dachte immer der geht so; sie die Mädchen sind verkehrt auf die Welt gekommen und haben an Stelle eines auf den auf den Po auf den Kopf bekommen. Nun, irren ist männlich :lach1:

Freundlicher Gruss
Beat

luvabulls
03.05.2009, 17:13
.... und ich dachte immer der geht so; sie die Mädchen sind verkehrt auf die Welt gekommen und haben an Stelle eines auf den auf den Po auf den Kopf bekommen. Nun, irren ist männlich :lach1:

Freundlicher Gruss
Beat

ne, das ist bei den weniger süssen Babys so - da gibts solche, die bekommen den Klapps mitten ins Gesicht....... für einige kann dies jedoch durchaus positive Auswirkungen für die Zukunft haben.

Der war doch nicht böse, oder?:sorry:

enouk
03.05.2009, 17:40
Ich freue mich schon auf ein geistiges Duell - ich hoffe du bist nicht unbewaffnet :-)))

Hola
03.05.2009, 19:06
also ich bin auch dabei.....glaub ich tu zelten oder so....letztes mai WE wäre cool, mein mann kommt auch mit wenns zeitlich passt....

luvabulls
03.05.2009, 19:59
Ich freue mich schon auf ein geistiges Duell - ich hoffe du bist nicht unbewaffnet :-)))

Ich freue mich auch schon auf das Duell. Bewaffnet? Ohhhh ja..... und wie...... :-)


Einigen wir uns schon mal auf das letzte Mai-Wochenende? Dann wäre der Termin schon mal festgelegt. Was meint ihr dazu?

enouk
03.05.2009, 20:05
Wegen mir geht das klar!!

Athos
03.05.2009, 21:27
maaaann ich will auch!!! gibts hier keine ösis? ihr seid ja alle leider soooo weit weg!:traurig3: wäre voll super! grillen, zelten, qasseln.....*traurigbin*

luvabulls
03.05.2009, 22:23
maaaann ich will auch!!! gibts hier keine ösis? ihr seid ja alle leider soooo weit

Beinahe - bei euren Nachbarn, westlich des Rheins. Aus welchem Eck kommt ihr denn?

Djego
04.05.2009, 10:05
:traurig3: Da hat mein Bruder und meine Nichte Geburtstag!!! :traurig3:

xena
04.05.2009, 10:29
darf ich mal fragen,wie sieht so ein treffen eigentlich aus?hat man da die hunde an der leine?reisen manche leute auch mit mehreren hunden?

ich würde auch mal gerne an so ein treffen,aber ich müsste mit dem zug reisen da ich nicht autofahren darf...:-(

enouk
04.05.2009, 10:42
Wegen mir geht auch Juni. Außer dem 13.06. halt. Gestern abend hab ich erfahren dass gute Freunde von uns am 30.05. umziehen und ich helfen könnte/sollte...
Falls ALLE im Juni mal könnten wäre natürlich auch schön.
Ich denke die Hunde sind erst mal an der Leine und wenn man dann schön spazieren geht dürfen sie ja frei laufen (meine zumindest, versteht sich ja mit allem und jedem und folgt so einigermaßen). Ansonsten wäre es auch mein erstes Treffen. Zug ginge dann bis Rottweil, das sind knapp 20 km von hier, abholen wäre dann kein Problem.

xena
04.05.2009, 10:50
super dort könnte ich warscheinlich auch...rottweil ist nicht weit von mir...ich würe mit 2 hunden kommen(klein und gross) ,der rest muss zuhause bleiben...

enouk
04.05.2009, 10:52
Also wer kann am:

06.06.09 ?
20.06.09 ?
27.06.09 ?

Wenn wir ja eh nur eine Handvoll Leute sind müsste es doch möglich sein einen Termin zu finden wo ALLE können, oder?

xena
04.05.2009, 11:16
kommt nid drauf an bei uns,wir können einfach nur morgens bis ca. 14:00 bleiben...:-(muss abends arbeiten am samstag.

Hola
04.05.2009, 11:45
also mir wären die ersten 2 termine recht, welcher von denen ist mir wurscht. des geht dann von samstag auf sonntag oder?

Hola
04.05.2009, 11:45
ach uhrzeit?

enouk
04.05.2009, 12:36
Ja Samstag auf Sonntag, Uhrzeit ist mir "wurscht". Bin ab 7 morgens wach :-)

Hola
04.05.2009, 12:38
des ist mir dann doch noch zu früh, bin jetzt ja das ausschlafen gewohnt....
wie wärs wenn wir frühen nachmittag anfangen mit nem spaziergang ( da kann man dann gleich mal abchecken wer mit wem kann usw. ) und danach gehts dann gemütlich zum futtern und quasseln weiter....

Djego
04.05.2009, 14:58
Also mit dem Tag muß ich noch mein Männle fragen, weil der immer so verplant ist. :boese4:
Aber ich hätte bis jetzt an jedem Tag Zeit.
Wie wäre es, wenn wir uns am Mittag treffen würden? Ich würde gegen Abend nämlich wieder heim fahren.
Wer hat alles einen Rüden? Ich hab da nämlich einen, der nach drei Angriffen von anderen Hunden:traurig2::boese4: nur noch "beschrängt" mit Rüden verträglich ist.

enouk
04.05.2009, 18:04
Hündin bei mir und verträglich mit allem und jedem

baanicwu
04.05.2009, 18:20
Wir könnten nur auf einem Sonntag, oder Samstags bis 15 Uhr.
Rottweil ist gut 50 KM entfernt.

enouk
04.05.2009, 18:37
Jetzt wird's immer komplizierter :-)
Ich kann Samstags oder Sonntags, ein- oder zweitägig. Da müßt ihr euch einigen. Falls es für alle nicht so weit ist und eine Heimfahrt möglich ist, können wir auch Sonntag Spaziergang und Brunch mit späterem Kaffee u Kuchen machen und dann am späten Nachmittag wieder Heimfahrt?

baanicwu
04.05.2009, 18:51
Sonntag Spaziergang und Brunch mit späterem Kaffee u Kuchen


Hört sich super an!

Hola
04.05.2009, 19:05
also mir ist des total egal...ob samstag oder sonntag oder so...hab ein mädelhundi, noch verträglich mit allem weil erst 7 monate!

Athos
04.05.2009, 19:57
Beinahe - bei euren Nachbarn, westlich des Rheins. Aus welchem Eck kommt ihr denn?

oberösterreich/ salzburger grenze:traurig3:

enouk
04.05.2009, 20:00
Dann ginge bei mir auch Sonntag der 31.05.
Dann kann der ein oder andere am nächsten Tag auch noch ausschlafen falls es bisschen später wird. Montag ist ja Feiertag

Hola
04.05.2009, 20:03
ist gebongt.....

baanicwu
04.05.2009, 20:06
Den Tag nehmen wir auch!

luvabulls
04.05.2009, 21:17
oberösterreich/ salzburger grenze:traurig3:

Schönes Gebiet, in der Nähe vom Attersee? Das wären ja dann so ca. 450 bis 500 km bis in den Schwarzwald. Ist ja auch nicht soooo weit. Organisiere ein Treffen bei euch! :-)

enouk
04.05.2009, 21:18
Im Attersee bin ich schon geschwommen!!

luvabulls
04.05.2009, 21:22
Im Attersee bin ich schon geschwommen!!

Ich hab da bloss mal die Füsse rein gehängt, als mein damaliger Bullmastiff den See vollsabberte.
Herbstreffen am Attersee, das wäre doch was........


Also, dann findet das Schwarzwaldtreffen am 31.05. statt? Bleiben alle nur für einen Tag oder ein paar Stunden?

enouk
04.05.2009, 21:30
Ich denke wir machen dann einen Tag wenn alle zurückfahren können. Du kannst das ja über ein langes Wochenende im schönen Schwarzwald ausweiten :-)

enouk
04.05.2009, 21:31
Xena, Djego - könnt ihr auch am Sonntag, 31.05.?

xena
04.05.2009, 21:55
sonntag fange ich um 15:oo an zu arbeiten,geht eher nicht...samstag muss ich erst um 19:00 ...dass würde gehen...sonst bleiben wir zuhause dann macht ihr euch einen schönen sonntag...

luvabulls
04.05.2009, 22:08
sonntag fange ich um 15:oo an zu arbeiten,geht eher nicht...samstag muss ich erst um 19:00 ...dass würde gehen...sonst bleiben wir zuhause dann macht ihr euch einen schönen sonntag...

Was haltet ihr davon? - machen wir ein Zweitägiges oder besser zwei Gruppen. Soll aber nicht heissen, dass Birgit da irgendwas vorbereiten muss, wir setzen uns nach dem Gassi einfach in einen Biergarten.

Das ganze ist ja noch neu und vielleicht stossen noch mehr Leute mit ihren Hunden dazu. Evnt. kommt noch eine Bordeauxdogge und ein Mastiff samt ihren Besitzern mit. Die klären das gerade ab.

Djego
05.05.2009, 12:56
Also einfach so zum Gassi gehen verabreden?
Find ich gut!
Da kann jeder kommen wann er will und die Hunde müssen ja so oder so raus.:lach2:

Hola
05.05.2009, 15:04
die frage ist...wer will uns in seinem biergarten? oder wenns regnet...wer will uns in ner wirtschaft? ich glaúb des kann ganz schön ins auge gehen ohne ne passende location zu kennen...

enouk
05.05.2009, 15:28
ALSOOOOOOOOOO - Fassen wir mal zusammen.

Der 31.05. steht.

Ich kann bieten mit unserem Garten/Grundstück:
Eine Hütte mit Platz für etwa 10 Personen (plus 10 Kälber wird dann allerdings schon eng) - die Hütte ist beheizbar. Grillplatz der auch überdacht werden kann - da wär dann aber nur ein Dach drüber, heißt wenn es kalt ist nicht geeignet, nur bei warmem Wetter aber Regenschauer. Essen kann ich bieten (entweder oder): Braten mit Kartoffelgratin, Wurstsalat und Vesper oder grillen. Teller, Besteck, Gläser usw alles da. Eine Spazierrunde für etwa 1 1/2 - 2 Stunden außerhalb wo man eigentl. nie jemand trifft ist direkt vor der Haustür. Es wäre dann die Frage ob man nicht bei ganz saumäßiger Vorhersage so 3 Tage vorher (kalt und Dauerregen) das ganze dann nicht abbläst weil es so ja eigentlich dann auch kein Spaß macht zum laufen und sich dann nicht doch um einen Ausweichtermin bemüht. Da wir nicht so viele hier unten sind ist es vielleicht sogar machbar sich zu einigen.

Baanicwu
Luvabulls
Djego
Hola - 2 Pers + Hund
Enouk - 1 o. 2 Pers + Kinder + Hund

Xena - gibt es für dich keine Möglichkeit ne "Schicht" oder so zu tauschen oder an einem anderen Tag einzuspringen?

Sonst noch jemand der Lust hat?

Hola
05.05.2009, 15:31
guter vorschlag mit deiner hütte....bin mit allem einverstanden...

xena
05.05.2009, 15:45
ich werde mal nachfragen...gebe dir donnerstag bescheid.

baanicwu
05.05.2009, 16:19
Es wäre dann die Frage ob man nicht bei ganz saumäßiger Vorhersage so 3 Tage vorher (kalt und Dauerregen) das ganze dann nicht abbläst weil es so ja eigentlich dann auch kein Spaß macht zum laufen und sich dann nicht doch um einen Ausweichtermin bemüht.?

Finde ich gut!



baanicwu 2 Pers + Mops und Mastiff
Luvabulls
Djego
Hola - 2 Pers + Hund
Enouk - 1 o. 2 Pers + Kinder + Hund

luvabulls
05.05.2009, 22:29
die frage ist...wer will uns in seinem biergarten? oder wenns regnet...wer will uns in ner wirtschaft? ich glaúb des kann ganz schön ins auge gehen ohne ne passende location zu kennen...

Sind die Hunde und Besitzer gut erzogen ist weder ein Biergarten noch ein Restaurant ein Problem. Nur ab vier Hunden würde ich reservieren, damit der Wirt in einem Eck was freihalten kann (die sind dann sowieso die ersten Minuten sprachlos und freuen sich dann über die braven Riesen).
Ich hatte diesbezüglich noch nie Probleme und war schon mit Gruppen von 9 bis 14 Molossern und deren Besitzer in diversen Hotels, Biergarten und Restaurants.



[...] (plus 10 Kälber wird dann allerdings schon eng) [...]

So wie ich das bis jetzt mitgekriegt habe kennen sich hier weder Mensch noch Hund persönlich. Ich glaub nicht, dass wir uns mit allen Hunden an einen Tisch setzen können ohne genügend Abstand einzuhalten.
Abgesehen davon sabbert mein Pelzträger daumendicke Fäden die bis zum Boden reichen und ich möchte nicht, dass irgend jemandem einen dicken fetten Sabberfetzen ins Gesicht fliegt oder gar im Teller serviert bekommt - meine werden dann brav im Auto eine Siesta machen.

Wir werden sowieso mal zu Beginn abchecken müssen, ob sich die Hunde genügend sympathisch sind um in einer Gruppe laufen zu können. Vielleicht müssen wir uns aber auch in zwei oder gar drei Gruppen aufteilen.
Das kann man zu Beginn mit ein paar Übungen (Unterordnung, Slalom, etc.) ganz gut feststellen.
Sind die Hunde in Bewegung ist das ne ganz andere Situation für sie, als wenn sich alle eng bei ihren Besitzern hinlegen und sich vermutlich dann dauernd anstarren müssen. Dazu kommt auch, dass sie uns beim Essen beobachten müssen. Einigen Hunden wird dies vielleicht egal sein, doch andere können bei so vielen (fremden) "Rivalen" plötzlich ganz "komisch" reagieren.

Ich rate euch Decken oder beschichtete Sonnenschutzfolien mitzubringen, damit ihr bei zu wenig schattenspendenden Bäumen die Scheiben am Auto abdecken könnt. Erdanker um den Vierbeiner etwas abseits anzubinden ist auch immer gut. Näpfe und Wasser nicht vergessen, vielleicht auch was zum knabbern.


ALSOOOOOOOOOO - Fassen wir mal zusammen.

Der 31.05. steht.

Ich kann bieten mit unserem Garten/Grundstück:
Eine Hütte mit Platz für etwa 10 Personen (plus 10 Kälber wird dann allerdings schon eng) - die Hütte ist beheizbar. Grillplatz der auch überdacht werden kann - da wär dann aber nur ein Dach drüber, heißt wenn es kalt ist nicht geeignet, nur bei warmem Wetter aber Regenschauer. Essen kann ich bieten (entweder oder): Braten mit Kartoffelgratin, Wurstsalat und Vesper oder grillen. Teller, Besteck, Gläser usw alles da. Eine Spazierrunde für etwa 1 1/2 - 2 Stunden außerhalb wo man eigentl. nie jemand trifft ist direkt vor der Haustür. Es wäre dann die Frage ob man nicht bei ganz saumäßiger Vorhersage so 3 Tage vorher (kalt und Dauerregen) das ganze dann nicht abbläst weil es so ja eigentlich dann auch kein Spaß macht zum laufen und sich dann nicht doch um einen Ausweichtermin bemüht. Da wir nicht so viele hier unten sind ist es vielleicht sogar machbar sich zu einigen.

:lach2:


baanicwu - 2 Pers + Mops und Mastiff
Luvabulls - bis jetzt 1 Pers + 2 Hunde
Djego
Hola - 2 Pers + Hund
Enouk - 1 o. 2 Pers + Kinder + Hund

Hola
06.05.2009, 10:07
gut erzogen ist eine sache, darfst aber nicht vergessen das hier zwei 7 monate alten mastiff babys aufeinander treffen und ob die sich dann in ner wirtschaft dauerhaft vom spielen zurück halten können wage ich zu bezweifeln. ich weiß ja nicht wie alt die anderen sind, die werden vielleicht schon reifer und nimmer so verspielt. aber vielleicht sind sie nach dem gassi so platt das alles schläft....

enouk
06.05.2009, 11:06
Wenn das Wetter schön ist, ist unser Garten vielleicht schon das stress-freieste. Ich besteh weiß Gott nicht drauf aber ich habe meine jetzt schon zwei Mal in ner Wirtschaft dabei gehabt und dann liegt sie nebendran, die Bedienung muss immer drüber steigen, unter dem Tisch ist erst recht kein Platz usw. Und das dann gleich bei vielen Hunden... Aber wenn auch der Rest für Wirtschaft ist bin ich die letzte die das boykottiere. Wenn ihr mir sagt was ihr möchtet kann ich mich hier in der Nähe auch nach was geeignetem umsehen. Und dann müssten wir es aber ja auch nicht bei uns machen, dann könnte ich auch wo anders hin kommen falls es irgendwo dann geschickter ist. Bin überhaupt nicht beleidigt oder so, einfachso wie ihr möchtet...

luvabulls
06.05.2009, 11:50
Wenn das Wetter schön ist, ist unser Garten vielleicht schon das stress-freieste. Ich besteh weiß Gott nicht drauf aber ich habe meine jetzt schon zwei Mal in ner Wirtschaft dabei gehabt und dann liegt sie nebendran, die Bedienung muss immer drüber steigen, unter dem Tisch ist erst recht kein Platz usw. Und das dann gleich bei vielen Hunden... Aber wenn auch der Rest für Wirtschaft ist bin ich die letzte die das boykottiere. Wenn ihr mir sagt was ihr möchtet kann ich mich hier in der Nähe auch nach was geeignetem umsehen. Und dann müssten wir es aber ja auch nicht bei uns machen, dann könnte ich auch wo anders hin kommen falls es irgendwo dann geschickter ist. Bin überhaupt nicht beleidigt oder so, einfachso wie ihr möchtet...

Nein, nicht falsch verstehen, dass mit der Gartenwirtschaft oder dem Restaurant zu beginn waren Vorschläge die ich brachte, damit du nicht das halbe Wochenende mit Arbeiten verbringen musst. Die Möglichkeiten die ihr zu Hause habt sind natürlich für so ein Treffen optimal und überhaupt nicht in Frage zu stellen und deine Menuvorschläge klingen sehr verlockend.... :-)

Wenn ich die Möglichkeit habe meine Hunde zu Hause oder im Auto zu lassen, nehme ich sie nicht in ein Retaurant mit. Ein Biergarten oder Strassencafe ist da schon was anderes. Es kommt aber auch da darauf an, was für Hunde und wieviele dabei sind. Gerade mein Grosser will nach einer ausgiebigen Runde seine Ruhe haben und die Kleine lässt sich schnell zum Blödsinnmachen verleiten...

Athos
06.05.2009, 12:25
:lach1:Schönes Gebiet, in der Nähe vom Attersee? Das wären ja dann so ca. 450 bis 500 km bis in den Schwarzwald. Ist ja auch nicht soooo weit. Organisiere ein Treffen bei euch! :-)

ja in der nähe vom attersee...näher mondsee:lach1:
treffen? mit wem denn? ihr seid ja alle soooo weit weg!!!
aber danke für die antwort..;o)
lg babs

enouk
06.05.2009, 12:27
Hey Babs - setz dich auf deine Spinne und reit her! Grins

Djego
06.05.2009, 13:45
baanicwu - 2 Pers + Mops und Mastiff
Luvabulls - bis jetzt 1 Pers + 2 Hunde
Djego - 2 Pers + Hund
Hola - 2 Pers + Hund
Enouk - 1 o. 2 Pers + Kinder + Hund

enouk
06.05.2009, 13:57
Was wollt ihr essen?

Wurstsalat und Vesper

Braten mit Kartoffelgratin u. Salat

Grillen

Übrigens: "Egal" haben wir nicht - also eins von den drei bitte sagen. Die Mehrheit gewinnt. :-)

baanicwu
06.05.2009, 13:59
Grillen

Hola
06.05.2009, 14:40
grillen...

petra
06.05.2009, 19:46
:lach3:Auch wenn ich nicht zu einem Treffen kommen könnte:

macht ihr dieses Jahr vielleicht zwei kleine Treffen,
eines für die Nordlichter und eines für die Südlichter

ging mir nur so durch den Kopf

Grüßel Marion

Keine schlechte Idee!! Gruß,Petra

luvabulls
06.05.2009, 20:03
Grillen

enouk
06.05.2009, 21:07
Also gut, grillen wir! Gerne wegen mir. Ich mach halt so ne Platte mit verschiedenem Zeug, wird schon für jeden was dabei sein. Verschiedene Würste, Schw.-Hals, Schw.-Rücken, Pute, Rind, evtl Lamm. Spezialwünsche könnt ihr natürlich trotzdem gern anmelden! Getränke hätte ich bisschen Bier und Radler (jeder muss ja noch Auto fahren) und Sprudel, A-Schorle und Fanta geholt. Den Rest der übrig bleibt trinken wir selber, im Sommer sind wir ja jetzt wieder viel dort draußen. Kuchen mach ich zwei Stück, ich backe eh gern und vielleicht nen Obstsalat oder so.
Wollt Ihr genau abrechnen (keine Ahnung - Wurst ... Cent, Steak ... Euro oder so ähnlich usw) dann kann ich ne Liste machen wo jeder Strichle macht und am Schluß zusammen zählt oder soll ich's dann grob überschlagen und jeder zahlt halt 10 Euro (als Beispiel) oder so pauschal?
Wenn wir das jetzt noch geklärt haben ist glaub das meiste organisatorische geklärt. Da wir ja das Grillgut aus der eigenen Metzgerei haben ist es kein Problem wenn noch kurzfristig jemand dazu kommt oder abspringt. Allerdings fänd ich es schon nett wenn die wo sich angemeldet haben dann auch kommen - außer natürlich es kommt echt was dazwischen. Ich kann euch wenn es dann akut ist meine Handy-Nr. über PN schicken, falls ihr es nicht finden solltet. Wegbeschreibung ist aber sehr einfach.

Hola
06.05.2009, 21:10
wegs mir können wir pauschal abbrechnen pro person halt so und soviel. hast du die ausgaben schon vorher parat?

enouk
06.05.2009, 21:14
Ja klar das krieg ich hin. Im G'schäft drüben sollen sie's halt wiegen und überschlagen und dann durch die Zahl der Leute teilen. Getränke hol ich eh vorher, das ist dann schon klar. Und dass Kaffee und Kuchen so da sind ist auch klar. Ich will ja nix dran verdienen und werd euch sicher nicht den selbstgebackenen Kuchen berechnen!

Ich hoff echt dass das Wetter mitmacht!

Hola
06.05.2009, 21:22
sollen wir auch was mitbringen? salate, soßen, Baguette, bla bla? wenn du schon kuchen backst können wir ja auch in die küche stehen.....

Hola
06.05.2009, 21:22
des wetter ist ja jetzt schon mies des kann ja nur besser werden...

enouk
06.05.2009, 21:26
Kannst ja gern nen Salat machen. Kartoffelsalat bring ich mit - da macht meine Schwiegermutter einfach den Besten - oder zumindest einen super guten... (naja, und da ich weiß dass du da ja eh so deine Probleme hast... grins/Spaß)

Hola
06.05.2009, 21:36
also um kartoffelsalat hätte ich mich jetzt nicht geschlagen, dann mach ich nen nudelsalat - ich glaub den kann man von mir zubereitet essen.....
bring noch ein paar soßen mit ( stehen eh im kühlschrank )
ist unser treffen jetzt an einem sonntag? schon gelle?
dann wirds schwierig mit frischen baguette oder ähnlichem.....

baanicwu
06.05.2009, 23:03
Mir ist es egal, ob pauschal, oder genau (nach Strichliste) aberechnet wird.
Gerne überweisen wir auch vorab einen 10´er pro Person.
Wenn ich es schaffe, bringe ich auch gerne einen Salat mit.

enouk
07.05.2009, 06:55
Vorab muss keiner was zahlen. Nachher kommt was dazwischen und dann muss man wieder hin und her Geld verkutteln. Bei uns hat der Bäcker auch Sonntags offen mit frischen Sachen, normalerweise bieten sie nur Weckle an, kein Brot. Vielleicht geht Baguette auf Bestellung und sonst haben wir halt frische Wecken, ist ja auch lecker. Der eine Bäcker hat auch Feiertags offen, beim anderen muss ich fragen.

Ach Hola, Nudelsalat ist super. Nur dass wir nachher nicht Riesen-Zuviel von allem haben, wir sind ja nur ein paar Hansel.

Luvabulls, bringst du jetzt noch jemand mit (du hattest glaub mal was gesagt von Mastiff und Bordeauxdogge?)

Xena - würd es bei dir jetzt vielleicht doch klappen?

Hola
07.05.2009, 06:59
bei uns hat kein bäcker sonntags auf - ich glaub ich wohne falsch....
ach alles was übrig bleibt wird an meinen freund verfüttert, der ist froh wenn er mal was zu essen kriegt!

enouk
07.05.2009, 07:01
Ich schätze er liest hier nicht mit .... :-)

Meiner will sich drücken. Er meint als Metzger muss ja sonst wieder nur er grillen und bedienen...

Hola
07.05.2009, 07:04
nee er liest hier nicht mit ( der ist immer dankbar für ne warme mahlzeit, bei mir kriegt er die so selten, wobei ich versuche mich grad zu bessern )
ach da stellen wir meinen dazu dann können die herren der schöpfung zusammen das fleisch verbrennen lassen!

Djego
07.05.2009, 07:37
Grillen ist super!!!
Und ich finde für jeden ca. 10 Euro pauschal ganz gut! Und wenn was übrig bleibt freu dich, denn du hattest ja auch die Arbeit.
Wenn ihr wollt kann ich auch noch was mitbringen!
Kuchen kann ich sehr gut.:D

enouk
07.05.2009, 10:08
Ja ich denke auch dass wir mit circa 10 Euro ganz gut hinkommen müssten. Bei uns ist ja praktisch eh alles zum Einkaufspreis. Und wenn ihr sogar noch Sachen mitbringt paßt's eh.
Djego wenn du gut im Kuchen backen bist kannst gerne einen mitbringen, dann mach ich auch einen, das reicht dann für uns paar Leutle.
Meinen Eltern hab ich jetzt auch mal gesagt dass wir da den Garten besetzten (ihnen gerhöt er schließlich), von Ihnen kein Problem, - wie gesagt, es wäre nett wenn jeder die Haufen von seinem Hund innerhalb unseres Gartens weg machen würde falls einer rein macht.
Vielleicht kommen sie ja dann auch mal kurz vorbei zum wunderfitzen, sie finden die Hunde ja auch so toll.

Hola
07.05.2009, 15:02
des hört sich doch alles toll an..müßen nur zum wettergott beten.....

enouk
07.05.2009, 17:59
Kannst ja schon mal nen Anti-Regentanz mit nem Kehrwisch einüben bis dahin...

luvabulls
07.05.2009, 18:49
Luvabulls, bringst du jetzt noch jemand mit (du hattest glaub mal was gesagt von Mastiff und Bordeauxdogge?)


Ich hab noch nichts gehört, werde aber heute noch nachfragen.
Benötigt ihr was "schweizerisches" wie Schokolade oder sonst was ähnliches? Backen kann ich nicht......

Djego
08.05.2009, 06:44
Djego wenn du gut im Kuchen backen bist kannst gerne einen mitbringen, dann mach ich auch einen, das reicht dann für uns paar Leutle.


Bis jetzt leben zumindest noch alle!:D

Und wehe einer sagt es schmeckt nicht... dann laß ich mein großes sabberndes etwas sich mal schön schütteln:boese1::p

Djego
08.05.2009, 06:47
Mein Antiregentanz funktioniert nicht! Oder er zeigt verspätet die Wirkung.:boese4:
Heute morgen hat es sogar geblitzt und gedonnert als ich raus bin. Vielleicht sollte ich das auch einfach lassen um den Wettergott nicht zu erzürnen.;)

enouk
08.05.2009, 06:56
Bei uns guckt grad schon wieder die Sonne raus. Es wird bestimmt gutes Wetter!

Und Djego, das mit dem Antiregentanz lässt du dann vielleicht doch wieder bleiben wenn das heute Nacht das Ergebnis war...

luvabulls
21.05.2009, 21:48
Hi allerseits

So, die Liste ist um eine Person und zwei Hunde gewachsen:

baanicwu - 2 Pers + Mops und Mastiff
Luvabulls - 2 Pers + 4 Hunde
Djego - 2 Pers + Hund
Hola - 2 Pers + Hund
Enouk - 1 o. 2 Pers + Kinder + Hund

Ist schon eine Zeit abgemacht worden, oder hab ich das übersehen?
Wenn man den Wetterfröschen glauben kann, werden wir super Wetter haben - da hat jemand gut getanzt ......

Bitte Birgit, teile mir per PN doch eure Anschrift und vielleicht auch noch deine Tel.-Nr. mit - Danke!

enouk
22.05.2009, 06:28
Ich hab auch meinem Vater noch Bescheid gesagt, er hat wohl eine nette Arbeitskollegin mit zwei BX...

enouk
22.05.2009, 06:33
Ach ja, wie wär es mit Uhrzeit zwischen 9 und 10 Anreise? Oder zwischen 10 und 11? So ein bisschen Luft braucht man ja, Hola z.B. hat doch ein Stück zu fahren und kann es ja nicht auf die Minute planen wegen Verkehr und so. Ich guck erst mal dass die Kinder bei meinen Eltern sind und vielleicht erst zum Essen kommen (oder gar nicht). Weiß ja nicht wie eure Hunde so mit kleinen Kindern sind? Wie verträglich sind eure Wauzis mit anderen? Vielleicht kann man sie nach und nach zusammenbringen und beim Spazieren wenn alle in Bewegung sind geht es ja auch eher als auf der Stelle.

Hund-Liste:

enouk - Mastiff, Hündin 8 Monate, verträglich mit allem und jedem (noch)

Hola
22.05.2009, 08:30
also so 10 uhr wäre mir ganz recht, hab ehrlich gesagt noch ncht geschaut wie lange die fahrt ist...werd ich mal machen

luvabulls
22.05.2009, 08:53
Guten Morgen

Ich hab zwar "nur" gute 150 km zu fahren, aber kaum Autobahn und aus Erfahrung benötige ich dafür ca. 2 Stunden +/- 20 Minuten. Mir wäre 10 Uhr mit den +/- 20 Minuten recht. Oder auch etwas später :-)

Hund-Liste:

enouk
- Mastiff, Hündin 8 Monate, verträglich mit allem und jedem (noch)

luvabulls
- Mastiff, Rüde 5 Jahre, mit allem und jedem verträglich
- Mastiff/Cane Corso Mix, Hündin, 2.5 Jahre, mit allem und jedem verträglich, hat nur eins im Kopf: rumtoben, rumtoben, rumtoben......

luvabulls Begleitung
- Bordeuaxdogge, Hündin 9 Jahre, mit allem und jedem verträglich,
- Mastiff, Rüde 3 Jahre, mit allem und jedem verträglich

Hola
22.05.2009, 09:09
also ich fahr ca. 2 stunden daher wäre 10 uhr ne gute uhrzeit - + wer weiß wieviel los ist ....

Gina mastiff Hündin fast 8 monate - natürlich mit jedem noch verträglich......
ich warte ja schon auf den tag wos nimmer so ist!

enouk
22.05.2009, 12:53
Klingt ja bis jetzt toll, wenn alle miteinander auskommen würden wär super!
Ich bin dann einfach ab halb 10 draußen... Dann kann jeder kommen wie es auf der Straße klappt.

baanicwu
22.05.2009, 15:10
Hund-Liste:

enouk
- Mastiff, Hündin 8 Monate, verträglich mit allem und jedem (noch)

luvabulls
- Mastiff, Rüde 5 Jahre, mit allem und jedem verträglich
- Mastiff/Cane Corso Mix, Hündin, 2.5 Jahre, mit allem und jedem verträglich, hat nur eins im Kopf: rumtoben, rumtoben, rumtoben......

luvabulls Begleitung
- Bordeuaxdogge, Hündin 9 Jahre, mit allem und jedem verträglich,
- Mastiff, Rüde 3 Jahre, mit allem und jedem verträglich

baanicwu
- Mops, kastr. Hündin 4 Jahre, verträglich mit allem, nur machmal etwas aufdringlich :)
- Mastiff, nicht kastr. Rüde, 4 Jahre, verträglich mit allem


Ich denke, dass es für jeden selbstverständlich ist, dass man nicht alle so aufeinander losläßt, ein kleiner Spaziergang am Anfang ist bestimmt ganz gut und dient zur allgemeinen Auflockerung.

Djego
23.05.2009, 17:43
Hund-Liste:

enouk
- Mastiff, Hündin 8 Monate, verträglich mit allem und jedem (noch)

luvabulls
- Mastiff, Rüde 5 Jahre, mit allem und jedem verträglich
- Mastiff/Cane Corso Mix, Hündin, 2.5 Jahre, mit allem und jedem verträglich, hat nur eins im Kopf: rumtoben, rumtoben, rumtoben......

luvabulls Begleitung
- Bordeuaxdogge, Hündin 9 Jahre, mit allem und jedem verträglich,
- Mastiff, Rüde 3 Jahre, mit allem und jedem verträglich

baanicwu
- Mops, kastr. Hündin 4 Jahre, verträglich mit allem, nur machmal etwas aufdringlich
- Mastiff, nicht kastr. Rüde, 4 Jahre, verträglich mit allem

Djego
- Antikdogge, Rüde, nicht kastr., 3 Jahre, Hündinnen kein Problem, bei Rüden zählt die Symphatie (seit dem er ja dreimal gebissen wurde:traurig2::boese5:)

Aber ich hab uns am 29.05. extra nochmal zur "Spielstunde" bei meinem Trainer angemeldet. Da seh ich ja dann, was unser Training in der letzten Zeit so gebracht hat.:sorry:
Also schön Daumen drücken!!!:lach3:

Djego
23.05.2009, 17:45
Ach ja nochwas...

ich beineide hier alle, deren Hunde mit allem und jedem verträglich sind!

Habt ihr super gemacht!:lach2:

luvabulls
23.05.2009, 21:39
Ach ja nochwas...

ich beineide hier alle, deren Hunde mit allem und jedem verträglich sind!

Habt ihr super gemacht!:lach2:


Danke, aber glaub bitte nicht, dass sie sich anmachen lassen ..... ;-)

Die Mastiffs sind in diesem Punkt vielleicht auch eine eher spezielle Hunderasse, die etwas gleichgültiger ihr Leben meistern und sehr sehr viel schlucken, sprich ne extrem hohe Hemmschwelle haben, wie ich es noch bei keiner anderen Molosser-Rasse erlebt habe. Ihr defensives Verhalten heisst aber nicht, dass sie jeden mögen oder gleich jedem Artgenossen die vermeintliche Sympathie entgegenbringen.
Bei Gandalf habe ich oft das Gefühl, dass er andere Vierbeiner nur duldet, weil er sie gekonnt ignoriert und dank seiner Erscheinung auch einfach vom Leib halten kann. Kommt ihm mal ein "unliebsamer" Genosse zu nahe, in dem er ihm z.B. ungewollt den Weg versperrt, bleibt mein Bub einfach stehen und schaut mich mit diesem speziellen Blick an, als ob er mir sagen wolle: "iihhhhh, bitte sorge dafür, dass das eklige Ding da verschwindet...... "
Es gibt aber einige Rüden, mit denen wir uns wohl regelmässig und problemlos Treffen, ich aber nie zu uns nach Hause lassen würde. In seinen vier Wänden kann er ganz anders sein.

Djego
24.05.2009, 07:42
Danke, aber glaub bitte nicht, dass sie sich anmachen lassen ..... ;-)

Genau das ist es! Er läßt sich nicht mehr anmachen. Früher ging das total easy aber seit den Vorfällen halt..

Es gibt aber einige Rüden, mit denen wir uns wohl regelmässig und problemlos Treffen, ich aber nie zu uns nach Hause lassen würde. In seinen vier Wänden kann er ganz anders sein.

Hihi! Das kenne ich auch!

Ach wie schön, daß es nicht nur mir so geht. :lach1:

Hola
24.05.2009, 14:48
tja wir baby eltern haben es halt noch gut - da ist die welt noch schön....
ich hoffe und bete jeden tag das es so bleibt!

enouk
28.05.2009, 06:27
Wettervorhersage auf Sonntag - etwas bewölkt, 22 Grad, nur 20% Regenrisiko. Klingt doch gut, oder?

Djego
28.05.2009, 06:47
Das mit dem Wetter ist super!

Aber jetzt komme ich... oder besser gesagt nicht. :traurig3:
Mein Freund kam heute morgen von seiner Nachtschicht heim und meinte, daß wir Sonntag doch nicht zum Treffen können, weil es bei ihm krankheitsbedingt Ausfälle im Geschäft gibt und er einspringen muß bzw. doch nicht frei bekommt. :boese5:
Sprich, ich hab keine Möglichkeit zu dem Treffen zu kommen, weil er das Auto zur Arbeit braucht.:traurig3::traurig3:
Ich bin so richtig:boese5::boese5:.

Gestern war schon ein sch... Tag und heute scheint es grad so weiter zu gehen!:boese2:

Aber zum nächsten Treffen (was hoffentlich sehr bald sein wird) komme ich!

enouk
28.05.2009, 07:50
Gibt es eine Möglichkeit mit Zug? Von Freiburb bis RW z.B.? Ich könnte dich dort abholen...

linda
28.05.2009, 07:58
ich würde auch gerne kommen aber leider haben wir am samstag sommerparty in villingen und da muss ich den ganzen abend helfen. dann wäre ich am sonntag zu müde

Djego
28.05.2009, 08:45
Hab grad mal nachgeschaut. Sieht schlecht aus.:traurig2:

Ich müsste 3 mal umsteigen und über 3 h fahren.
Und mit Djego hab ich so meine Probleme, wenn er Zug fahren soll. Erst bekomme ich ihn fast nicht rein und raus ist das genauso ein Problem. Ich hab das ja geübt als er klein war. Aber selbst da mußte ich mal eine Station weiter fahren, weil ich ihn einfach nicht raus bekommen hatte.:boese4:Das Bild sah wie folgt aus: Franzi draußen, Djego drin und dazwischen die Leine. Als die Tür zu ging bin ich dann halt doch wieder rein.:o

Mit dem Zug fahren an sich hat er kein Problem.:cool:

enouk
28.05.2009, 08:47
Hm schade. Von Freiburg direkt wär ja recht schnell mit nur 2 Stunden Fahrt. Aber wenn man von bisschen außerhalb kommt wird es ja meistens schon blöd. Falls sich doch noch was ergibt (Auto von Eltern z.B.) oder so kannst auch ganz kurzfristig noch erscheinen, gell!!

Djego
28.05.2009, 08:52
Alles klar! Vielen Dank für deine Hilfe!
Aber ich schau wirklich mal, ob ich nicht irgendwo anderst ein Auto her bekomme.
Ich geb auf jeden Fall nochmal bescheid!!

luvabulls
28.05.2009, 22:01
[...] weil er das Auto zur Arbeit braucht.[...]


Könnt ihr es euch nicht einrichten, dass du ihn zur Arbeit fährst und dann wieder abholst?
Oder er von einem Arbeitskollegen abgeholt wird oder mit dem Fahrrad...... ;-)

enouk
28.05.2009, 22:08
Ist sonst bei jedem klar wo er hin muss? Hat jeder meine Telefon-Nr.?
Die letzten Tage ist es hier recht kühl, auch wenn man läuft friert man im T-Shirt. vielleicht können wir dann doch direkt von unserem Grundstück aus starten, ansonsten such ich noch nen alternativen Weg im Wald morgen...
Grillsach ist bestellt, Getränke da, kann glaub los gehen...

luvabulls
28.05.2009, 22:20
Ist sonst bei jedem klar wo er hin muss? Hat jeder meine Telefon-Nr.?

Ja wohl! Ziel im Navi programmiert, Telefonnummer im Handy gespeichert, mit Gandalf noch morgen einen Termin im Haarstudio ausgemacht.... glaube ich hab an alles gedacht...


Die letzten Tage ist es hier recht kühl, auch wenn man läuft friert man im T-Shirt. vielleicht können wir dann doch direkt von unserem Grundstück aus starten, ansonsten such ich noch nen alternativen Weg im Wald morgen...
Grillsach ist bestellt, Getränke da, kann glaub los gehen...

Super - freuen uns schon

baanicwu
28.05.2009, 23:44
ja, soweit ist alles klar!
Muss nur noch die Hochzeitsgeselschaft überzeugen, dass sie bitte um spätestens 3.00 Uhr die Lokalität verläßt, damit ich nach dem aufräumen schlafen gehen kann und dann auch ausgeschlafen bin :)
Wenn das nicht klappt, sind wir nicht ganz pünktlich und ich dann trotzdem nicht ganz ausgeschlafen :=)

Grazi
29.05.2009, 04:56
Ich wünsche euch gaaaaaaaanz viel Spaß und gutes Wetter! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Djego
29.05.2009, 06:18
Könnt ihr es euch nicht einrichten, dass du ihn zur Arbeit fährst und dann wieder abholst?
Oder er von einem Arbeitskollegen abgeholt wird oder mit dem Fahrrad...... ;-)

Hihi! Mit dem Rad ist es etwas arg weit.
Aber das blöde an der Sache ist das Schichtarbeiten. Er hat Dienst von 5:30 Uhr bis 12:30 Uhr und dann am Abend wieder von 19:30 Uhr bis Mo 6 Uhr. Ist also sehr doof mit diesem Schichtdienst. Und der Kollege, der nur etwas in seiner Nähe wohnt, ist der, der das Bein gebrochen hat.

Aber ich bin ja dran meine Freunde zu bequatschen. :14: Vielleicht erbarmt sich ja einer mit mir und meiner Sabbelbacke zu dem tollen Treffen zu kommen. Ich kann dann nämlich ganz plötzlich nett sein. :D

enouk
29.05.2009, 06:54
@ Luvabulls - gehst du dann mit Gandalf auch noch zur Kosmetikerin?... Das würden wir ja schon erwarten...

enouk
29.05.2009, 10:38
War heute morgen die Alternativstrecke suchen/laufen bei warmem Wetter - sprich Wald. Ist mit dem Auto knapp 10 Minuten von unserem "Garten" weg. Ich war total begeistert. Die Wege sind super angelegt, ein Bächle (reicht nicht wirklich zum Baden für unsere Dicken aber zum trinken und Füße naß machen) mit schön klarem fließenden Wasser ist ne Zeit lang in der Nähe, später noch ein Tümpel, der Wald ist schön licht so dass die Hunde nicht in's Dickicht abtauchen können, sonder man sie auch noch neben dem Weg gut sieht. Die Vöglein zwitschern, man hört keine Autos - ich finde die Strecke sogar fast schöner wie die ursprünglich geplante über weite Felder und Wiesen (wer weiß welcher Bauer was für Gift spritzt). Falls niemand einen notorischen Jagdhund hat würd ich fast das vorschlagen. Zu allem "Überfluß" hat Dakota perfekt gehört, blieb ganz in der Nähe, ließ sich sogar von einem entgegenkommenden Hund abrufen obwohl sie ihn schon gesehen hatte und von joggenden Kindern in's "Sitz-und-Bleib" befehlen. Ich bin sehr schnell gelaufen (so schnell halt möglich mit Kind im Buggy) und war genau eine Stunde unterwegs. Es läßt sich aber beliebig ausdehnen, das Waldgebiet ist riesig.

Hola
29.05.2009, 12:52
das hört sich doch gut an...freu mich schon...wenn nur das wetter mitspielt....

enouk
29.05.2009, 13:02
heut ist strahlend blauer Himmel, Sonne, aber nicht so warm mit bisschen kaltem Wind. Das Thermometer spricht 19 Grad im Schatten. Wenn man dann beim Grillen sitzt solltet ihr schon ne gute Jacke mitbringen... So soll das Wetter bleiben die nächsten Tage laut Wettervorhersage.
Hola, ist das mit dem Nudelsalat noch aktuell?

Karin
29.05.2009, 13:09
Wünsche euch ein ganz tolles Treffen mit viel Spass:lach1: Und das mit dem Wetter klappt ja auch:lach2:

LG Karin:lach1:

Hola
29.05.2009, 13:12
ja klar ist das noch aktuell....bring ich mit....

enouk
29.05.2009, 17:38
Baanicwu, das ist ja dann auch stressig für euch. Mann, Mann - unsere Hochzeit ging bis halb fünf morgens...

luvabulls
29.05.2009, 21:59
@ Luvabulls - gehst du dann mit Gandalf auch noch zur Kosmetikerin?... Das würden wir ja schon erwarten...

Aber sicher doch, das ganze Repertoire einmal durch.... er sieht jetzt ganz anders aus .... und erkenne ihn kaum wieder! Nur die rosa Nägel passen irgendwie nicht zu seinem Typ ... ;-)



War heute morgen die Alternativstrecke suchen/laufen bei warmem Wetter - sprich Wald. Ist mit dem Auto knapp 10 Minuten von unserem "Garten" weg. Ich war total begeistert. Die Wege sind super angelegt, ein Bächle (reicht nicht wirklich zum Baden für unsere Dicken aber zum trinken und Füße naß machen) mit schön klarem fließenden Wasser ist ne Zeit lang in der Nähe, später noch ein Tümpel, der Wald ist schön licht so dass die Hunde nicht in's Dickicht abtauchen können, sonder man sie auch noch neben dem Weg gut sieht. Die Vöglein zwitschern, man hört keine Autos - ich finde die Strecke sogar fast schöner wie die ursprünglich geplante über weite Felder und Wiesen (wer weiß welcher Bauer was für Gift spritzt). Falls niemand einen notorischen Jagdhund hat würd ich fast das vorschlagen. Zu allem "Überfluß" hat Dakota perfekt gehört, blieb ganz in der Nähe, ließ sich sogar von einem entgegenkommenden Hund abrufen obwohl sie ihn schon gesehen hatte und von joggenden Kindern in's "Sitz-und-Bleib" befehlen. Ich bin sehr schnell gelaufen (so schnell halt möglich mit Kind im Buggy) und war genau eine Stunde unterwegs. Es läßt sich aber beliebig ausdehnen, das Waldgebiet ist riesig.

Perfekt!

Marion
29.05.2009, 23:16
Halloi,

ich wünsche euch allen viel Freude und Spaß und drücke meine Daumen, daß ihr angenehmes Wetter habt.

Grüßel Marion

Hola
30.05.2009, 12:10
bald bald ist es soweit...freu mich sooooo...bete für gutes Wetter und das alle lieb zueinander sind......

enouk
30.05.2009, 17:05
Freu mich auch - Hola für dich hab ich extra noch schnell einen alkoholfreien Sekt geholt... Ich weiß ja wie ätzend auf Dauer Apfelschorle schmeckt :-)
Ich fang dann jetzt mal an noch nen Kuchen zu backen zum Kaffee...

Ach ja, hab vorhin noch schnell ein Bildchen gemacht:

Das ist es von etwas weiter weg:

http://img29.imageshack.us/img29/2911/p1060072j.jpg (http://img29.imageshack.us/my.php?image=p1060072j.jpg)

Dann etwas näher dran - direkt bei den Verkehrsschildern (müsst mal genau gucken auf dem Bild, ist recht klein) ist die Einfahrt:

http://img38.imageshack.us/img38/174/p1060073q.jpg (http://img38.imageshack.us/my.php?image=p1060073q.jpg)

Das ist der geheimnisvolle Eingang - alles was dahinter liegt seht ihr ja morgen!

http://img132.imageshack.us/img132/4057/p1060075.jpg (http://img132.imageshack.us/my.php?image=p1060075.jpg)

Hola
30.05.2009, 18:39
hey super dasd bilder gemacht hast - macht es bestimmt ganz einfach zu finden.....Dann bin ich ja mal gespannt auf Alkoholfreien Sekt.....
Morgen muß ich mal richitg früh aufstehen - bin ich gar nimmer gewöhnt....und mein Mittagschlaf fällt wohl auch aus :)

Tyson
30.05.2009, 18:47
:lach3: Ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß und macht viele Bilder! LG Manuela :lach1:

luvabulls
30.05.2009, 19:30
Ich fang dann jetzt mal an noch nen Kuchen zu backen zum Kaffee...

mmmmmmmhhhhhhhhhhh...........



Ach ja, hab vorhin noch schnell ein Bildchen gemacht:

Danke Brigit, sieht toll aus und wird man bestimmt gut finden.



....und mein Mittagschlaf fällt wohl auch aus :)

Ich hab einen Liegestuhl dabei ...... :lach1:

Hola
30.05.2009, 19:34
das wäre ne idee aber ich hab keinen liegestuhl....aber nen großen kofferaum...

luvabulls
30.05.2009, 19:44
das wäre ne idee aber ich hab keinen liegestuhl....aber nen großen kofferaum...

Wenn du schön artig, lieb und nett bist, bring ich dir einen mit.

enouk
30.05.2009, 20:05
Denk lieber an meine Mohrenköpfe :-) !!!

luvabulls
30.05.2009, 20:11
Denk lieber an meine Mohrenköpfe :-) !!!

Wenn du wüsstest was bei mir da auf dem Tisch liegt und mich schon seit einer Ewigkeit anstarrt........ und die Hunde sabbern auch schon........

enouk
30.05.2009, 20:19
Ach ja? Naja, wenn das so ist, ich glaub Dakota frisst auch gerne Kuchen... UND eingelegte Steaks... UND Würstchen...

Hola
30.05.2009, 20:23
net alles aufessen.....hab doch seit wochen nix mehr gegessen und hungere auf den morgen zu....
danke aber ich nehm ne decke mit, sonst weint meine bessere hälfte.....

enouk
30.05.2009, 20:28
Tja Hola, du kannst dich an allem satt essen, es gibt eh wieder viel zu viel wie ich das abschätze - nur nicht an MEINEN SONDERBESTELLTEN Mohrenköpfen!!!
Naja, wenn's genug sind geb ich VIELLEICHT einen ab... Aber nur einen, den kleinsten...

luvabulls
30.05.2009, 20:53
Birgit, ich hab DEINE Mohrenköpfe nun weggesperrt und es sieht gut für sie aus. Ich bin zuversichtlich dass sie die Nacht überleben werden, denn ich hab mir ne XXL Packung M&M's mir vor die Nase gestellt. .... und Brigit, gib deiner Dakota bitte HUNDEFUTTER!!

enouk
30.05.2009, 20:56
Dann gibt es wohl doch noch ein Happy End ;-)

Dakota hab ich solange mit einer Rinder-Nackensehne ruhig gestellt (nachdem sie aufmerksamkeitsheischend den ganzen Papiermüll ausgeräumt hat).

So, bin jetzt dann weg, bis morgen!

Hola
30.05.2009, 20:58
ja bis morgen, schlaft alle schön und habt ne gute anfahrt....freu mich schon soooooo....

sevenfear
31.05.2009, 02:17
Viel Spaß euch allen.

Gruß Sascha

Hola
31.05.2009, 20:15
Hallo...sind grade wieder zuhause angekommen...war ein super schöner Tag. Recht anstrengend fürs Hundekind, die hat den kompletten heim weg verschlafen und pennt jetzt wieder. Hoffe wir können das mal wiederholen.
Bilder hab ich leider keine, die müssen die anderen rein stellen....bitte macht das bald....
Und morgen muß jemand in die Badewanne - es stinkt sooooo....aber heut haben alle Beteiligten kein Bock mehr....

luvabulls
31.05.2009, 20:22
Hi, sind auch schon zu Hause angekommen. Den Zweien noch schnell ne Kleinigkeit gefuttert, bevor sie ins Träumeland verschwunden sind und ihr Schnarchkonzert von sich geben.

Es war wirklich ein geniales Treffen - muss einfach wiederholt werden! :lach2:

enouk
31.05.2009, 20:22
Ja ich fand es auch sehr schön. Dakota hat sich auch nur einmal quer durch's Wohnzimmer geschleppt bis in ihr Körbchen und schnarcht dass die Wände wackeln. Ihr seid jederzeit alle wieder recht herzlich willkommen!

Hola
31.05.2009, 20:25
Das ist nett von dir...fands echt toll. die location war optimal, essen war super lecker, und deine eltern sind total klasse...ausserdem sind deine kiddis so süß - wenn ich nicht schon schwanger wäre - wäre das ein tag zum Pille absetzen....
Kann ich das genaue Retept von der Tomaten creme haben? Bitte für Kochblödis geschrieben, also stell dir einfach vor du schreibst ein Kinderkochbuch!
Danke

baanicwu
01.06.2009, 10:11
Ja, es war echt genial!
Die Kiddis sind echt zum klauen und das Rezept will ich auch!

enouk
01.06.2009, 12:27
Das Rezept wie man Kinder macht?! Zwinker...

Das Tomatenzeugs sind Tomatenkrümel, Knoblauch, Zwiebel und Kräuter schon als fertige trockene Kräutermischung. Die muss man mit Wasser ansetzen und dann mit Salz und Zitronensaft unter die Butter rühren... Tja, in einer Metzgerei hat man allerlei schöne Gewürze rum stehen. Kann euch bei Bedarf davon schicken (haben auch Gewürz für normale Kräuterbutter), auch von dem Hundeknabberzeug bei Bedarf als Päckle...

nane202
01.06.2009, 13:05
schöööön, dass ihr ein nettes treffen hattet :lach2:

baanicwu
01.06.2009, 14:49
Das Rezept wie man Kinder macht?! Zwinker......

Bei Bedarf kann man sich gerne mit Dir in Verbindung setzen, oder?? :) :sorry:

Das Tomatenzeugs sind Tomatenkrümel, Knoblauch, Zwiebel und Kräuter schon als fertige trockene Kräutermischung. Die muss man mit Wasser ansetzen und dann mit Salz und Zitronensaft unter die Butter rühren... Tja, in einer Metzgerei hat man allerlei schöne Gewürze rum stehen. Kann euch bei Bedarf davon schicken (haben auch Gewürz für normale Kräuterbutter), auch von dem Hundeknabberzeug bei Bedarf als Päckle...

Unsere Hunde finden das Knabberzeug echt super!
Das ist ja auch superfrisch!
Wir holen uns den nächsten Pack lieber pers. bei Euch ab!

luvabulls
01.06.2009, 21:52
Unsere Hunde finden das Knabberzeug echt super!
Das ist ja auch superfrisch!

Dito, ist ne super Qualität das Knabberzeug und war heute die einzige Motivation, meine kleine Schlafmütze Gandalf zum aufstehen zu bringen ...

Wir holen uns den nächsten Pack lieber pers. bei Euch ab!

Gib mir Bescheid, dann kommen ich auch ein Pack holen.

enouk
02.06.2009, 07:54
Wir können ja ne Kuh schlachten, in Kutter werfen und unseren Bestien zum Fraß vorwerfen :-)

Ja, das Knabberzeug wird super angenommen und ist deshalb nicht älter als eine Woche weil es immer ausverkauft ist... Jetzt möchte ich mal noch probieren Lunge zu trocknen, mal gucken ob das klappt...

Die Bilder mach ich euch, nur hat Marie wieder einen Fieberschub (gestern und halb acht in's Bett ohne Fieber, um neun musste sie auf's Klo und hatte 39,8 Grad...) Muss mich jetzt erst mal um sie kümmern und evtl nochmal zur Kinderklinik. Aber die Bilder kommen dann...

baanicwu
02.06.2009, 09:39
Das mit Marie tut mir leid!
Hoffentlich geht es ihr bald besser!
Mit den Bilder mach Dir keinen Streß!

Djego
03.06.2009, 06:35
Huhu!!!

Die Fotos haben mir gestern ja echt den Rest gegeben. Ich war tottraurig, daß ich nicht kommen konnte und am Abend war ich einfach stinkig.
Hab meinen Männe mal vor den Rechner gesetzt und ihm gezeigt, was ich wegen ihm bzw. seiner Arbeit verpaßt habe.:boese4:
Aber beim nächsten Treffen sind wir dann dabei!!!;) Und dann komme ich mit meinem kleinen Stinker ins Land der Riesen. :p

Und nochmal an dieser Stelle: Tolle Fotos!!!!!:lach2:

Hola
03.06.2009, 09:05
Wir treffen uns auf jeden fall wieder, es war so schön, friedlich und interessant. Vielleicht dürfen wir ja wieder zur Birgit aufs Grundstück, das war genial da man alle frei springen lassen konnte!
Wie groß ist den dein kleiner?

Djego
03.06.2009, 09:46
Mein Kleiner ist 70 cm hoch und ca. 55 kg. schwer.
Ich finde ja schon, daß er ein Brummi ist aber wenn ich hier so die anderen Maßangaben sehe... Süßer kleiner Djego:herz:

Hab am Sonntag einen Bullmastiff getroffen mit 8 Monaten. Der war jetzt schon größer und schwerer als Djego. :schreck: Aber eine super Schmusebacke. :herz: Nur Djego meinte, er muß etwas den Macker raus hängen lassen.:boese3:

Hola
03.06.2009, 09:50
Jetzt muß ich blöd fragen....was ist den Diego für ne Rasse?
Und in welchem Gundelfingen wohnst du?

Djego
03.06.2009, 10:04
Djego ist eine Antikdogge und wir wohnen Gundelfingen Brsg. (bei Freiburg)!:lach1:

Hola
03.06.2009, 10:08
dann ist es ja doppelt schade, erstens hab ich noch nie ne antikdogge gesehen und zweitens ist es schade das es nicht unser gundelfingen ist.....

Gast200912280002
03.06.2009, 11:37
Huhu!!!

Die Fotos haben mir gestern ja echt den Rest gegeben. Ich war tottraurig, daß ich nicht kommen konnte und am Abend war ich einfach stinkig.
Hab meinen Männe mal vor den Rechner gesetzt und ihm gezeigt, was ich wegen ihm bzw. seiner Arbeit verpaßt habe.:boese4:
Aber beim nächsten Treffen sind wir dann dabei!!!;) Und dann komme ich mit meinem kleinen Stinker ins Land der Riesen. :p

Und nochmal an dieser Stelle: Tolle Fotos!!!!!:lach2:

Hallo Ihrs,

also jetzt muß ich mich ja auch mal outen...
Ich hatte schon heimlich hin und her überlegt, ob ich mich mit anmelde bei euch,
aber bei 400 km von Sachsen siegte dann die Vernunft (?), und ich habs doch gelassen. Jetzt ärgere ich mich auch, dass ichs nicht einfach gemacht habe... Bei den tollen Berichten und Bildern...
Aber vl. gibts ja noch ein zweites Treffen und dann schaun wir mal...
Wenn ihr noch einen "kleinen" Saupacker mit in der Runde haben wollt...

Liebe Grüße- Kati

Hola
03.06.2009, 11:49
na gerne, nen saupacker hab ich auch noch nie gesehen....es ist von dir schon ein gutes stück weg...wäre für dich das treffen nord näher gewesen oder bist du blöd in der mitte?

enouk
03.06.2009, 23:20
In was für einem Abstand habt ihr an ein weiteres Treffen gedacht? Im Sommer, Herbst -oder schon in ein paar Wochen? grins... Nur mal interessehalber gefragt...

baanicwu
03.06.2009, 23:24
In was für einem Abstand habt ihr an ein weiteres Treffen gedacht? Im Sommer, Herbst -oder schon in ein paar Wochen? grins... Nur mal interessehalber gefragt...


In bin für ein paar Wochen :)

Im August, an einem Sonntag?? Dann hätte ich frei :) (eventuell wieder eine Hochzeit vorher, aber 3 Stunden Schlaf reichen ja :) )

enouk
03.06.2009, 23:26
August ging bei uns gut, wir sind im Juni und Juli je eine Woche weg... Mal gucken wer wie Urlaub und Interesse hat...

Hola
04.06.2009, 05:11
Also ich denke das bei uns August auch gut geht da Simon nen neuen Job antritt kriegt er eh kein Urlaub zum wegfahren und somit sind wir zumindest im August sicher zuhause....naja und ich hab ja eh immer Zeit!....
Aber das st noch sooo lange ;)

Djego
04.06.2009, 06:38
August? Cool!
Im Juli sind wir schon weg, da wäre August wirklich super! Sagt mir nur früh genug bescheid, damit mein Männe Urlaub einreichen kann/muß. :p Ist immer etwas doof bei ihm wegen dem Schichtdienst.
Und Djego ist bis dahin auch "kastrations-gechipt" und evtl. gemütlicher. :D

Grüßle
Franzi

Gast200912280002
04.06.2009, 07:17
na gerne, nen saupacker hab ich auch noch nie gesehen....es ist von dir schon ein gutes stück weg...wäre für dich das treffen nord näher gewesen oder bist du blöd in der mitte?


Hey,
ich bin richtig blöd genau in der Mitte... :lach1:
Tja, Sachsen ist halt der Nabel Deutschlands ... **duck und weg**


**nochmal um die Ecke schleich**... August wäre für uns auch ganz gut... nur nicht am 16...

Impressum - Datenschutzerklärung