PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auch mal wieder was neues


Athos
30.04.2009, 21:30
:lach1:
also auch von mir mal wieder ein paar neue fotos:
nr1: die spinne
nr2: die spinne..gg
nr3: MEINE männer
nr4: die 2 männer beim tv gucken...gg
nr5: mami ich will endlich rauuuuuus

Athos
30.04.2009, 21:34
und noch ein paar von der huschu mit seiner schwarzen doggenschönheit carmen:herz: und wehe ein anderer rüde kommt ihr zu nahe...grins

Bahta
30.04.2009, 22:07
baaaaaah:schreck: sowas darfste mir doch nicht zeigen:schreck: wuaaah ich komm aus dem ekeln nicht raus. wie soll ich jetzt nur ruhig sitzen bleiben

Bild Nr. 3 machts aber wieder gut:herz:
ich verzeihe dir noch einmal:boese1:

omarock
30.04.2009, 22:23
Die Bilder mit der Spinne...naja...
Aber die Bilder mit deinem Sohnemann sind spitze! :lach2: Wirklich ein süßes Team die beiden! :herz:
Und die Photos mit seiner Hundefreundin sehen nach einer Menge Spass aus!

Athos
30.04.2009, 22:24
was? wegen der spinne?? die hat ja auch ein fell..*fg*:3D05:

Athos
30.04.2009, 22:25
Die Bilder mit der Spinne...naja...
Aber die Bilder mit deinem Sohnemann sind spitze! :lach2: Wirklich ein süßes Team die beiden! :herz:
Und die Photos mit seiner Hundefreundin sehen nach einer Menge Spass aus!

danke nach GR - ja sie sind ein super team auf das ich mächtig stolz bin.
danke:lach1:

enouk
30.04.2009, 22:41
die Spinne ist gigantonomisch - aber ich bin froh dass sie nicht unter meinem Bett wohnt...

enouk
30.04.2009, 22:41
Die hat bestimmt nen guten Namen, oder?

Grazi
01.05.2009, 02:57
Wie die beiden zusammen fernsehgucken. :lach2:

Grüßlies, Grazi

Karin
01.05.2009, 05:04
Schöne Bilder:herz: aber die Spinne, mit oder ohne Fell *grusel*:schreck:


LG Karin

Jörg
01.05.2009, 06:09
Super Bilder Babs....:lach2:

Athos hat sich toll gemacht.
Wie geht es denn Akyra?

lg Jörg

tpgbo
01.05.2009, 08:14
Sorry, aber das muß jetzt mal sein: IIIIIIH ich habe Panik bei Spinnen!

Aber die restlichen Bilder sind wundervoll.
Ich bewundere Dich, daß Du eine Spinne als Haustier halten kannst ohne in Angstzustände zu verfallen.
Ist sie schon mal ausgebrochen?
Und wie oft und womit wird sie gefüttert?

Tanja

Tyson
01.05.2009, 08:18
:lach3: Mir gehts da so wie Tanja, bei Spinnen ab einer bestimmten Größe :schreck: überfällt mich auch das Grauen! Aber die anderen Bilder sind super, LG Manuela :lach1:

TaMa
01.05.2009, 08:33
Sind wirklich tolle Bilde.:herz:.ich habe auch wahnsinnige Panik vor Spinnen, muß aber sagen, das deine richtig schön ist...aber sag mal, ist die wirklich so groß oder hast du eine Nahaufnahme gemacht...:lach3:

Jörg
01.05.2009, 09:50
eine Vogelspinne auf der Haut ist was ganz zartes.Ist ganz kuschelig weich.:herz:

ananda
01.05.2009, 10:00
Ist sie schon mal ausgebrochen?
Und wie oft und womit wird sie gefüttert?

Tanja

:schreck:Will ich lieber gar nicht wissen:schreck:.

:lach1:Dagmar

Lola
01.05.2009, 10:23
Die Bilder sind toll.
Das Bild wo sie zusammen Fehrn schauen wie süß die beiden!
Ich finde Spinnen toll!!!! :lach2:

Jörg
01.05.2009, 11:13
:schreck:Will ich lieber gar nicht wissen:schreck:.

:lach1:Dagmar

die fressen lebende Heuschrecken

katinka
01.05.2009, 11:53
wie ist die spinne denn in der leinenführungkeit bei anderen rüden?
ich denke mal, jagdtrieb ist passioniert, wirste nicht rauskriegen

Tyson
01.05.2009, 11:54
eine Vogelspinne auf der Haut ist was ganz zartes.Ist ganz kuschelig weich.:herz:

:schreck: Oooooooh, ich weiß da ganz viele andere Dinge, die ich lieber auf meiner Haut hätte, ne, ne, Jörg, daß muß nicht sone Spinne sein, lach, LG Manuela

Jörg
01.05.2009, 12:21
:schreck: Oooooooh, ich weiß da ganz viele andere Dinge, die ich lieber auf meiner Haut hätte, ne, ne, Jörg, daß muß nicht sone Spinne sein, lach, LG Manuela


:3D05:

Jörg

Dani
01.05.2009, 12:42
Sind ja tolle Fotos :lach2::herz: aber bin auch so garkein Spinnenfan da bekomm ich Gänsehaut und mir fängt es an zu kratzen.
Das selbe gilt für Ameisen und ähnliche Tierchen

Lieben Gruß Dani :lach1:

Athos
01.05.2009, 20:48
danke für die netten postings:lach3: bin, wie ich immer wieder schreib, ja mächtig stolz auf meine 2 männer. es ist wahnsinn wie athos auf marcel acht gibt und auch auf ihn aufpasst!

tja leute und die spinne: also heißen tut sie "spinne",
fressen tut sie nur lebendiges viecherzeugs wie jörg schon sagte heuschrecken, aber nur ganz große, oder ein- bis zweimal im jahr ne kleine futtermaus (obwohl ich das nicht mehr mache, weil ich dafür zuviel herz hab der maus gegenüber und weil es nicht nett anzusehen ist) also nur noch große krabbeltiere:boese1:
ausgebrochen ist sie bis jetzt einmal, sie hat sich den deckel selber aufgehoben und raus...haben sie aber schnell wieder gefunden (saß hinterm ofen), seit dem ist der deckel mit klebeband zu:boese2:
nahaufnahme ist es keine, siehst du auch wenn du das terrarium oder den schädel vergleichst oder den kaktus:lach2:

und gemocht hab ich sie vorher auch nicht, mein ex hat sie damals mit in die familie gebracht und nu is sie halt da, mit grund ist auch, dass sie alles krabbelzeug frisst was so in nem haus rumkrabbelt:lach2:
mir grausts nämlich genau wie euch vor spinnen, allerdings nur vor den kleineren schnelleren ausgaben:schreck:
und dieses viecherzeug landet in ihrem haus...*fg* und weg is es:lach1:

@jörg: akyra geht es gut, sie geht jetzt brav an der leine und ist bei stefan geblieben, sie ist total auf alte frauen fixiert:herz:
lg babs

Jörg
02.05.2009, 05:32
@ Babs,

das freut mich das sie bei Stefan geblieben ist.Auf alte Frauen ist sie wegen der Mutter fixiert,das merkte ich schon.

lg Jörg

Pöllchen
02.05.2009, 12:21
Ich finde deine Familie auch ganz knuddelig :)
Bin jetzt auch kein Freund von Spinnen, aber umso größer desto besser, denn bei denen kann ich den Überblick behalten :D die kleinen sind furchtbar :schreck:

Athos
02.05.2009, 20:34
Ich finde deine Familie auch ganz knuddelig :)
Bin jetzt auch kein Freund von Spinnen, aber umso größer desto besser, denn bei denen kann ich den Überblick behalten :D die kleinen sind furchtbar :schreck:

:lach2::lach2: stimmt! aber am schlimmsten sind für mich diese komischen silberfische...kennt die jemand? sind meistens in hotels oder keller und so...buah:schreck:

artreju
04.05.2009, 16:22
http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_021.gif (http://www.smilies.4-user.de) uuuaaah - Spinnen ??? Geht gar nicht http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_021.gif (http://www.smilies.4-user.de)

aber die anderen Bilder sind echt schön http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_001.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Scotty
04.05.2009, 20:09
Na ich find die Spinne goldig. Je groesser die sind, desto lieber. Die kleinen Witwen hier in der Gegend hab ich jedoch so langsam ueber. Innerhalb von 4 Monaten bin ich drei mal gebissen worden. Tut hoellisch weh :boese1:

enouk
04.05.2009, 20:14
Sitzen die kleinen Witwen auch so gern unter dem Rand der Kloschüssel und beißen einen in den Hintern? Hat uns ein Freund der nach Australien ausgewandert ist mal geschrieben... Nur gibt's da ja noch giftigeres Zeug...

Carmen
04.05.2009, 23:13
Hallo Babs,freut mich dass Akyra jetzt bei Stefan geblieben ist und deine Spinne finde ich klasse.Spinnen sind faszinierende Tiere.
LG Donna,Mäx u.Carmen

Tyson
05.05.2009, 13:02
Na ich find die Spinne goldig. Je groesser die sind, desto lieber. Die kleinen Witwen hier in der Gegend hab ich jedoch so langsam ueber. Innerhalb von 4 Monaten bin ich drei mal gebissen worden. Tut hoellisch weh :boese1:

:schreck::schreck::schreck:

Scotty
05.05.2009, 19:08
Sitzen die kleinen Witwen auch so gern unter dem Rand der Kloschüssel und beißen einen in den Hintern? Hat uns ein Freund der nach Australien ausgewandert ist mal geschrieben... Nur gibt's da ja noch giftigeres Zeug...

Bislang bin ich nur beim Moebelruecken und draussen in freier Natur gebissen worden. Die Letzte sass auf nem Treppengelaender. Ich die Treppe hoch und schnapp hat se mich in die Hand gebissen. Danach ist die feige S.. abgehauen :boese2: . Jup die in Australien sind schlimmer. Die heimischen Witwen hier sind nicht wirklich sehr gefaehrlich. Tut wie gesagt hoellisch weh und die Schwellungen waren jedes mal auch nicht gerade wenig, dazu ein Feeling wie leicht angeduedelt aber nicht so schlimm wie einige Vertreter von Spiderman in Australien.

Athos
05.05.2009, 20:41
Hallo Babs,freut mich dass Akyra jetzt bei Stefan geblieben ist und deine Spinne finde ich klasse.Spinnen sind faszinierende Tiere.
LG Donna,Mäx u.Carmen

hallo carmen! ja, obwohl es nicht einfach ist da ja seine mutter krank ist.
ich finde die spinne auch sehr interessant, eigentlich hatte ich ja 3 von den dingern, aber die anderen 2 waren männlich und diese leben nicht lange. eine davon war feuerrot....wunderschön!
lg babs

Athos
05.05.2009, 20:46
Bislang bin ich nur beim Moebelruecken und draussen in freier Natur gebissen worden. Die Letzte sass auf nem Treppengelaender. Ich die Treppe hoch und schnapp hat se mich in die Hand gebissen. Danach ist die feige S.. abgehauen :boese2: . Jup die in Australien sind schlimmer. Die heimischen Witwen hier sind nicht wirklich sehr gefaehrlich. Tut wie gesagt hoellisch weh und die Schwellungen waren jedes mal auch nicht gerade wenig, dazu ein Feeling wie leicht angeduedelt aber nicht so schlimm wie einige Vertreter von Spiderman in Australien.

die auf dem foto ist eine bombadier-spinne, (je öfter ich bombadier lese obs richtig geschrieben is, desto blöder kommt mir dieses wort vor, hab ichs richtig geschrieben?) das heißt sie dreht den a**** her und wirft mit den beinen ihre haare nach dir...und das brennt und juckt höllisch:boese5:
und wenn so ein vieh faucht hört sichs an wie wenn eine kleine katze fauchen würde....schon a bissi respekteinflössend:schreck:

enouk
05.05.2009, 21:05
Oh mein Gott... Fauchende, Haare werfende Spinne. Kreisch und weg...

Grazi
06.05.2009, 06:14
die auf dem foto ist eine bombadier-spinne, (je öfter ich bombadier lese obs richtig geschrieben is, desto blöder kommt mir dieses wort vor, hab ichs richtig geschrieben?) Wie wär's mit Bombardierspinne? ;)

Grüßlies, Grazi

Athos
06.05.2009, 21:04
Wie wär's mit Bombardierspinne? ;)

Grüßlies, Grazi

:lach2: genau das war ja mein problem...gg
ich dachte auch mit "r" aber das sah dann noch blöder aus...gg
und je länger ich dann nachdenk drüber umso unsicherer werde ich dann.
naja, kann passieren grins

Scotty
06.05.2009, 21:10
die auf dem foto ist eine bombadier-spinne, (je öfter ich bombadier lese obs richtig geschrieben is, desto blöder kommt mir dieses wort vor, hab ichs richtig geschrieben?) das heißt sie dreht den a**** her und wirft mit den beinen ihre haare nach dir...und das brennt und juckt höllisch:boese5:
und wenn so ein vieh faucht hört sichs an wie wenn eine kleine katze fauchen würde....schon a bissi respekteinflössend:schreck:

Bin in Florida schon "bomardiert" worden. Meint man nicht, wie weit die Brennhaare fliegen koennen. Ist mir aber immer noch lieber, als wenn die ganz grossen Spinnen zu beissen. Die haben ja Giftbeisserchen so gross wie kleine Hunde :schreck:

Athos
06.05.2009, 21:14
Bin in Florida schon "bomardiert" worden. Meint man nicht, wie weit die Brennhaare fliegen koennen. Ist mir aber immer noch lieber, als wenn die ganz grossen Spinnen zu beissen. Die haben ja Giftbeisserchen so gross wie kleine Hunde :schreck:

hy scotty, nächste woche hab ich urlaub da werd ich mal versuchen die beisserchen zu knipsen...die meiner spinne sind ja nicht sooo groß, aber reichen auch schon...ist zu vergleichen mit nem hornissenstich (hat mein papa gesagt als er gebissen wurde).:lach3:

Anja
11.05.2009, 20:26
Tolle Bilder... :lach2:

Bin auch kein Spinnenliebhaber, da sag ich auch iihh
die von meinem Neffen trägt den tollen Namen ANNELIESE... grins

Athos
12.05.2009, 19:51
hy! na das ist ja mal ein netter name für ne spinne...da die spinne von meinem ex überig ist hat sie keinen namen...hm...ich könnte sie sch*** kerl nennen...hm...nein wir sind nicht im streit auseinander...gg:boese1:
und ausserdem ist es ja ne "sie"...vielleicht fällt mir noch ein name ein...mal schauen ob er sie noch holt oder ob sie die restlichen 20 - 30 jahre bei mir bleibt:schreck:

Hola
12.05.2009, 19:57
spinnen wäre für mich ein grund nie irgendwo hin auszuwandern wos von denen kreucht unf fleucht....oh gott....

Impressum - Datenschutzerklärung