PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste?


bmk
25.07.2005, 19:54
Können wir mal ne Liste erstellen wer hier welchen Hund hat? Also mit Name und Rasse. Verliere langsam aber sicher die Übersicht!

Also: die liebreizende Lela hat nen Cane Corso namens Joschi von Feb. 2005 und ne Kampfkatz namens Kuschel von Nov. 2003.

Caro-BX
25.07.2005, 20:09
mach ich mal einfach weiter, denn die Idee ist super!

Caro-BX hat eine Bordeaux Dogge namens Caro

(oh welch Überraschung! :36: )

morpheus
25.07.2005, 20:29
Also, evil-Stefan hat einen Kangal namens Morpheus und eine Dogo Argentino Hündin die auf Kinga hört. Für die Namen sind die Vorbesitzer verantwortlich. ;)

Ingrid
25.07.2005, 20:32
...die schlechte Ingrid hat einen guten BM namens Platon, obwohl auf dem Benutzerbild immer noch ihre selige Woopsie zu sehen ist...

Jeannette
25.07.2005, 20:34
gute Idee, die Liste verschwindet dann aber auch irgendwo....ich blicke auch nicht mehr durch.

Wie wäre es, es im Profil einzutragen ?

Nun gut:

Kira = Samojede und Cheffe
(A)Shari = Rhodesian Rigdeback (bloß keinen Stress)
Paula = Bordeauxdogge und gelegentlich Zicke

Goofymone
25.07.2005, 20:46
Bandit, gekauft als SH-Bernhardiner-Pointer-Mix, lt. TA aber ein Halden Stövare,
Honey & Holly, BM´s
Britney, MAN
Avatar=mein unvergessener MAN Goofy!!

Mäthes
25.07.2005, 21:08
Der Mäthes hat nen Rotti namens Attila( Atti) und ne englische Bulldogge namens Charlotte! :D

Monica
25.07.2005, 21:12
Zu uns (Martin und mir) gehören Bullmastiff Duke und Cane Corso Laika! :)

Simone
25.07.2005, 21:40
Das finde ich auch eine sehr gute Idee. In diesem Zusammenhang auch meine Bitte: Füllt doch Eure Profile aus!

Zu mir, Simone D., gehören die Bullmastiffs Luna & Lisa (plus Siamkatze Sina und Bengalen Snoopy).

Gruß

Ina
25.07.2005, 21:55
Ich hab' gar keinen Hund und bin trotzdem hier :43: .
Ina

Tanja
26.07.2005, 05:34
Hallo,

schließe mich dem auch mal an:

1. Rhodesian Ridgeback "Jackson"
2. Bullmastiff "Hermine"

(plus 3 Katzen: Tomcat, Simpson und Bailey).
Gruss
Tanja

Renate + JoSi
26.07.2005, 05:58
Wir machen auch mit!

Renate + Jo Si = MA Jorden fast 2 Jahre und MA Simba fast 8 Jahre

Grazi
26.07.2005, 06:19
Wir vertreten hier dann wohl die Mischlingsecke. :)

Grazi mit Demona (Dt.Dogge/Landseer) und Vega (Cane Corso/BM)

Monika
26.07.2005, 07:12
2 mastini fünfeinhalb und 6 jahre und 2 mischlinge 8 monate, 3 katzen, 3 pferde und diverses kleinvieh in form von hühnern, enten, schwein, hasen ( spinnen, fliegen, mücken und co ;) )

Regina
26.07.2005, 07:59
Hallo Zusammen,

wir haben
1. eine Schäfermixhündin Jessy,6 Jahre
2. einen Mastiffopa Bogart 8 Jahre
3. ein BM Hündin Francy 2 Jahre

und hoffen bald wieder auf einen vierten.

Gruß Regina mit Rasselbande

Jacci
26.07.2005, 08:47
1. ein CC-Kauki-Mix Emma, 3 jahre
2. ein CC Rommel, 8 Monate

Petra Fischer
26.07.2005, 08:53
Petra hat:
Akeem - Schäfer - Labradormix
Harlekin Hero - Deutsche Dogge
Nathan - Deutsche Dogge

sowie zwei Miezen, schwarzes Mädel und roter Bub.

Regula
26.07.2005, 09:07
Ein undefinierbarer Mischling, Babur.
Viele Grüsse, regu.

Simone
26.07.2005, 09:30
Zu mir gehört ein süße BX-Rüde mit dem Namen Carlos :34:

Felix
26.07.2005, 09:43
Mein Mastiff-Bullmastiffmix wurde hier als Nothund Hanno vorgestellt
Da ist er auch noch (ganz weit unten) als vermittelter Hund aufgeführt.
Er ist 6 Jahre und heißt wegen den Kindern in der Nachbarschaft jetzt Pluto, weil der Name bei den Kindern ein Sympathieprogramm ist.

Gruß Felix

Antje
26.07.2005, 11:11
Wir haben:

"Oma" - Dobermannhündinn Quendy von der Weyermühle, wird im August 11 Jahre

"Atze" - BM-Rüde Aron vom Schmechtingsbach, 6 Jahre

Gruß
Antje

Wie Waldi
26.07.2005, 11:30
also dann:

WW mit "Sir George" aka "Klotzkopp" aka "Ömmeskopp Kotzlowski" (Zuchtstätte: Saintmichal)
Mastiff
Baujahr 02.01.1998
Laufleistung auf Anfrage
Allradantrieb, automatische Luftzufuhr, Scheinwerferreinigungsanlage, Naturhaarbezüge
Verbrauch: 2kg/Tag (umgerüstet auf Biotreibstoff)
Achtung: Kein KAT!!!

Jacci
26.07.2005, 11:34
Achtung: Kein KAT!!!
...und ne ASU hat er sicher auch nicht :D

Die Buc´s
26.07.2005, 12:43
Wir machen dan mal weiter:
Die Buc´s (wie soll ´s auch anders sein :) ) mit Bullweiler Buc, 2 Jahre.

Fleur
26.07.2005, 13:29
zu uns gehören die Bullmastiffdame Crazy und die Olde English Bulldog Wilma
nebenbei haben wir noch 3 Katzen ( 1 Maine Coon,2 Langhaarmixe) 2 Landschildkröten,1 Bartagame 1 Zwergbartagame,2 Leopardengekos, 4 Kaninchen und 3 Cuys ( Riesenmeerschweinchen)

arko
26.07.2005, 14:11
das thema find ich auch echt klasse :36:

also denne mach ich mal weiter:

zu unserer bande gehört die cheffin sweet...PIT-hündin und fast 8jahre jung

paula unsere BM-hündin (missis rührmichnichtan ) 3,5 jahre jung und seit einer woche gibt es bei uns noch den KARLO ein BX-rüde 14 monate jung.

Beate
26.07.2005, 15:31
Bullmastiff Gina und Rotti/DSH Mix Tequilla
uns als untermieter Katze Juli und Josi...

kurz und bündig... (und was sich halt sonst noch so auf nen Bauernhof tummelt )

LG Beate mit Anhang

Anne
26.07.2005, 18:47
Herr Sattler - Sattleraner 20 monate
Bifi - polnischer Strakömi 11 J.
Nell(Die Ratte) - JR,Dackel,Pinscher usw. Mix 8 J.

3 Katzen
5 Unken
Hühner
Vögel

chakadia2
26.07.2005, 21:08
ich bin mal wieder hier. war früher auch schon mal hier.
wir haben einen Bullmastiff-Rüden und eine französische Bulldoggen Dame. Nund haben die beiden ohne uns zu fragen, eine Famile gegründet, siehe unter Molosser suchen ein zuhause.... :30:

D.F.K.
27.07.2005, 00:28
... und ich bin ein ganz trauriger Ex-Besitzer einer supersüßen Bullmastiff-Hündin Namens Frieda.

Kann mir jemand verraten, wann einem aufhört das Herz weh zu tun, wenn man an seinen Hund denkt?

Viele Grüße an alle,

Daniel

P.S.: genießt Eure Zeit mit Euren Hunden und seid glücklich, dass Ihr sie habt.

presa
27.07.2005, 01:10
Jetzt wir es etwas länger :D

Zita-Presa Canario
Bobby-Presa Canario
Sarah-Presa-Canario
Anita-Presa Canario
Isis-Presa Canario
Isabella-Presa Canario
Rosi-Presa Canario
Beate-Presa Canario
Branka-Presa Canario
Judy-Presa Canario
Molly-Presa Canario
Fritz-Presa Canario

Schorsch- Mix

Hanny- Zwerghamster

37 Fische
Skalare, Südamerikanische Welse, Neon, Black Molly, Chiliden

Gartenteich mit Kois, Bodengrundeln
Oskar- Frosch

Grunzbär
27.07.2005, 06:39
Zu mir gehören

Mastiff Archimedes
Mastino Wotan

(und 6 Maine Coons namens Silver, Lucy, Amy, Garfield, Blue Note und Xanathe)

Susanne

Grazi
27.07.2005, 06:59
Kann mir jemand verraten, wann einem aufhört das Herz weh zu tun, wenn man an seinen Hund denkt? Wenn's darauf nur eine leichte Antwort gäb'... *seufz*

Fühl dich in Gedanken bitte still umarmt!

Mitfühlend, Grazi
(deren Herz auch immer noch weh tut)

bmk
27.07.2005, 10:28
ach, hört mir auf...immer sehr schlimm wenn ich an krümis sonniges gesichtchen denke.

Vasquez
27.07.2005, 14:31
bei uns wohnen

* Morpheus - Cane Corso/Presa Canario Mix?? 14 Monate

* Tia und Mio - Europäische Hauskatzen 5 und 4 Jahre

* Nemo und Loona - Iltisfrettchen 6?? und 5 Jahre


und bald eine kleine Presa-Maus :34: :34: :34:

Fussel
27.07.2005, 15:56
bei mir wohnt nur der Fussel - Rottweiler

chakadia2
27.07.2005, 20:16
... und ich bin ein ganz trauriger Ex-Besitzer einer supersüßen Bullmastiff-Hündin Namens Frieda.

Kann mir jemand verraten, wann einem aufhört das Herz weh zu tun, wenn man an seinen Hund denkt?

Viele Grüße an alle,

Daniel

P.S.: genießt Eure Zeit mit Euren Hunden und seid glücklich, dass Ihr sie habt.

Immer wenn man daran denkt, tut es weh. und das ist auch gut so. Trauer ist der Preis den wir zahlen, Liebe zu empfinden, wenn jemand geht..... (ein afrikanisches Sprichwort)

Monica
27.07.2005, 21:37
...und seit einer woche gibt es bei uns noch den KARLO ein BX-rüde 14 monate jung.

Und wieso hast Du ihn uns bis jetzt vorenthalten?!? Wir wollen Bilder sehen! :D

D.F.K.
27.07.2005, 22:02
Immer wenn man daran denkt, tut es weh. und das ist auch gut so. Trauer ist der Preis den wir zahlen, Liebe zu empfinden, wenn jemand geht..... (ein afrikanisches Sprichwort)

Hallo Chakadia2,

wow, das Sprichwort trifft den Nagel echt voll auf den Kopf ... und ins Herz. Muß ich mir sehr gut merken. Vielen Dank.

Gruß Daniel

BeateH
27.07.2005, 23:47
... also mit uns leben:
Elfie, Bordeauxdogge 10 Jahre
Djamila, Bordeauxdogge 1,5 Jahre
Franzi, Bordeauxdogge 5 Monate
Hannes, Jack Russell 11 Jahre

außerdem sind da noch:
Kater Ernie 11 Jahre
Hamster Snoopy fast 2 Jahre
6 Wellensittiche (die Namen weiss ich gar nicht alle,müsst ich Sohn fragen)
die Schildkröten Figo, Ronaldo und Cassiopeia
die Gänse Max und Fiete
die Kaninchen Winnetouch und Apahachi
ein Aquarium mit Skalaren und ich weiss nicht was noch
und ein paar Schafe

das war´s, ich hoffe, ich hab keinen vergessen zu erwähnen

Tamy
28.07.2005, 00:22
Bei mir leben......

Shadow, Akita-Inu Shiba-Inu Mix ... wird 13. Jahre
Snow & Murphy, Akita-Inu Shiba-Inu, Westi Mix ... werden 10. Jahre
Domino, Basenji Terrier Mix ..... letzten Monat 7. Jahre geworden
und mein Heiss und innig geliebtes Engelchen.....
Angel, Bullmastiff ... wird nächsten Monat, 6 Jahre....
und wir hoffen das sie diesen noch erlebt :(

Und zwei Aquarien, ein Barsch Becken und ein "normales"

Ivan
28.07.2005, 07:05
Wir "Ivan's" haben natürlich einen Presa Rüden namens.......- wie kann es anders sein - Ivan!! :36:

Manuela
29.07.2005, 15:51
Deikoon - Presa Canario (fast 3 Jahre)
Puppi - Heilige Birma (12 Jahre)

Donni
30.07.2005, 12:16
bei uns lebt:
Donni - Dogo Argentino, 2,5 Jahre

Pit
30.07.2005, 15:11
N` Guuuude Zusammen!
Ich bin Harley, BM, 17 Monate.

Karin
09.08.2005, 09:57
Mich auch noch dranhäng.
Bei uns leben:

MAN Artu, Sir oder Bussibär genannt (29 Monate)

MAN Benito, hat kürzlich von den Kids den Namen "Spinnentöterbennibär" erhalten, der bleibt ihm wohl auch :lach2: (20 Monate)

LG Karin

Claudia Aust-W.
09.08.2005, 10:02
:lach1:

Eine Bullmastiff-Hündin JOY (Nord German Bull´s Anuschka, DOB 15.3.1998)

Einen Kaukasischen Owtscharka-Rüden IVAN (Chelik von der alten Dorfschule, DOB 14.11.2003)

LG!
Claudia

zantoboy
09.08.2005, 12:23
Also bei uns lebt (ausser uns 2 Menschen):
- Bullmastiff Zanto, 7 Jahre, Rüde, gelb
- Bobtail Dice, 14 Monate, Rüde
- Hamster Willi, 6 Monate
- und unzählige Kois

Nanni
10.08.2005, 08:40
Unsere WG besteht aus:

Boerboel Loki, 8,5 Monate alt
MAN Oma, geschätzte 10 Jahre alt
Kuhflecken-Kater, Herr Hugo, ca. 2 Jahre alt
Tiger-Kater, Kater, auch ca. 2 Jahre alt


Wertet das ganze eigentlich jemand mal aus???

julia1985
12.08.2005, 11:37
haben einen bm-rüden namens spike,
und eine 5jahre alte katze namens mampfi mit ihrer tochter ,dem dickem baby

Mola
12.08.2005, 11:55
Bei uns residiert Bullmastiffin "Tonton" (Tremolina de Castro-Castalia), eine echte Spanierin, 9 Monate alt! Allerdings vermuten unsere Kinder, dass sie eine Kreuzung aus Schnecke und Bullmastiff ist :)

Putschi1
12.08.2005, 14:42
ich lebe seit 9 Jahren mit meiner BX Dame Xhaxhi ( Djadji ausgesprochen) zusammen und im Stall haben wir noch unser Haflinger Pony den Drago stehen

Liebe Grüße aus Hamburg
sendet die Leila :lach3:

Xena
18.08.2005, 00:32
Habe eine Bullmastiff Dame 2 jahre alt und sie ist der Familie ihr Herzblut und ganze Stolz. :36: :lach1: :sorry:

Impressum - Datenschutzerklärung