Carlsson ist krank - Spuckerei....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carlsson ist krank - Spuckerei....


Markus
28.04.2009, 09:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Carlsson ist krank - Spuckerei....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

chakadia2
28.04.2009, 09:59
Carlsson ist krank. Er hat heute morgen gebrochen und gebrochen. Ganz viel Schaum klebrig in der Konstistenz. Komischerweise kam das Futter nicht mit raus???
waren schon beim TA. Er hat Bauchweh und wahrscheinlich was falsches gefressen. Hat gestern abend intensiv Stöckchen genagt und beim gassigehen was ganz schnell gefressen. Schwups war es weg :(. Wir vermuten eine tote Maus.
Nun bekommt er homö. Tropefen stündlich. Weiß leider nicht was. Musste alles schnell gehen, weil ich jetzt schon wieder bei der Arbeit bin. Außerdem hat er eine Spritze bekommen. Nun ist es schon ne ganze Ecke besser :)
Heute Abend gibt es Reis und Mörchen.
Und heute ist Ruhe angesagt. Trinken darf er auch erstmal nicht, weil er sofort wieder erbricht.
Meine vorherigen Frenchies hatten auch solch einen empfindlichen Magen. Bin mir auch nicht sicher, ob es wirklich so war, dass er was falsches gegessen hat oder ob es wirklich vom empfindlichen Magen kommt.
Dieser Carlsson ......

Nadine
28.04.2009, 10:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
28.04.2009, 10:08
oh je wünsch dem kleinen gute besserung unsere kotzen nur wenn sie knochen gefressen haben....weiss ja nicht was du sonst fütterst, aber blue hatte immer mal wieder magenschleimhautentzündungen seit barf ist alles super

Gabi
28.04.2009, 13:00
Gute besserung dem Bub!

omarock
28.04.2009, 13:26
Auch von uns gute Besserung dem Kleinen!

Tyson
28.04.2009, 13:46
:lach3: Gute Besserung auch von mir, LG Manuela

chakadia2
28.04.2009, 20:15
wieder fit der kleine :)

omarock
28.04.2009, 20:56
Na dann ist ja alles bestens! :lach2: :lach3:

Grazi
29.04.2009, 05:38
Na, das ging ja schnell! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Gast280210
29.04.2009, 09:23
Wird Dir bei aller Vorsicht wahrscheinlich noch öfters passieren.

Cara ist der absolute Staubsauger, so dezent wie die sich verhält, wenn sie sich was einverleiben will, da bist du immer zu spät.

Und am Abend oder am nächsten Morgen wird gespuckt.