Wir hätten da HD E, ED, Arthrose, Sondylose und cauda equina

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir hätten da HD E, ED, Arthrose, Sondylose und cauda equina


Markus
28.04.2009, 09:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wir hätten da HD E, ED, Arthrose, Sondylose und cauda equina” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
28.04.2009, 09:21
......und das alles in einem Hund
er kriegt schon grünlippmuschelzeug und luposan und getrocknete brennessel...aber es wird grad immer schlimmer der doc sagt vielleicht noch ein jahr...er wird im juli erst 8 jahre alt
trotz ohne eckzähne
http://666kb.com/i/anniviss136yodcju.jpg
http://666kb.com/i/ao8soq3mt31t4vzmf.jpg

Nadine
28.04.2009, 09:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lola
28.04.2009, 09:30
Armer Kerl!
Das ganze Packet haben wir auch nur (Cauda equina) zum Glück nicht.
Dann haben wir die Goldakupunktur machen lassen bei Dr. Rosin in Berlin und es geht Liah deutlich besser!

LukeAmy
28.04.2009, 10:12
mmh in welchen bereichen , denn er hat mit 1,5 ne muskel und nerven entfernung bekommen wegen der Hd ....was im heftig probleme breitet ist der linke ellbogen da wurde er halt mit 7 mo an nem isolierten prozessus ankoeneus operirt und da hat er jetzt arthrose....die blut ege´l ( kauf ich in der apotheke ) helfen aber halt nur immer wieder zum bestimmte zeitraum dann gehts wieder los...der nbekommt die rimadyl auch noch...gibts noch was ? zum glück hat er ne krankenversicherung

Gabi
28.04.2009, 12:56
ich habe meine Hovawarthündin nen homöopathischen Cocktail gespritzt, aber ich weiß leider nicht mehr was genau da drin war war irgendwas von der Fa walla. davon gings ihr immer ein paar tage viel besser. sie hatte aber nur cauda equina. alles andere hat nicht geholfen vitamin b, anabolika akupunktur haben bei ihr nichts bewirkt. frag doch mal nen tierheilpraktiker. Gute besserung und alles Gute

Grazi
29.04.2009, 06:02
Uff... da habt ihr aber in die Vollen gegriffen. Armer Kerl. :(

Ich hoffe, ihr bekommt ihm immer wieder relativ beschwerdefrei, so dass er noch recht lange bei euch bleiben kann!

Grüßlies, Grazi

Gast280210
29.04.2009, 09:13
Mein lieber Mann, der arme Kerl.

Ich glaube, dass man ab einem Punkt wirklich nur noch mit Schmerzmitteln und Schonung arbeiten kann. Liposan und Traumel bringt zwar schon was aber nachdem das bei Euch schon so früh angefangen hat, kann man jetzt wirklich nur von Tag zu Tag reagieren und versuchen ihn so schmerzfrei wie nur möglich zu halten. Habt eh schon super durchgehalten. Alles Liebe.:traurig2:

hanniball
04.05.2009, 16:26
Bei uns hat auch Gold super geholfen. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, ihm irgendwie wenigstens ein wenig zu helfen?

Angela
10.05.2009, 07:17
Auweia.. hat hat er ja voll in die Schei.. gegriffen.
Neo hat auch Goldimplantate im Ellenbogen und ist seitdem schmerzfrei.
Womit ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht habe ist:
Canhydrox GAG von Canina
L.G. Angela

Lola
10.05.2009, 11:58
Auweia.. hat hat er ja voll in die Schei.. gegriffen.
Neo hat auch Goldimplantate im Ellenbogen und ist seitdem schmerzfrei.
Womit ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht habe ist:
Canhydrox GAG von Canina
L.G. Angela

Hallo Angela,
ist das ein Medikament?
L.g Carola

Angela
10.05.2009, 13:03
Ich habe es gekauft, weil Jack vorn extrem ausgedreht hat und Neo bekommt es wegen der ED.
Ist für den gesunden Knochenaufbau, für Gelenke, Sehnen, Bänder und Bindegewebe.
Dadrin ist folgendes:
Hydroxylapatit, Hefe, Grünlippmuschelpulver, Seealgen, Manesiumoxid
Kann man auch für alternde Hunde und auch nach Knochenbrüchen usw.
Schau doch mal auf die Seite von Canina.
L.G. Angela