PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er bleibt!


Grazi
27.04.2009, 13:01
Der eine oder andere hat's schon geahnt: Simba bleibt bei uns! ;)

... wie sollte ich es jetzt noch über's Herz bringen, diese Chaoten zu trennen?

Die beiden Jungspunde spielen den lieben langen Tag miteinander

Der Gremlin macht erst auf hilflos...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/hilflos.jpg

...wirft dem Großen dann einen prüfenden Blick zu...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/taxier.jpg

...um schließlich gnadenlos zuzupacken. ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/pack.jpg

Gemeinsam zerren sie an einem Wasserdummy...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/gegenueber.jpg

...und Simbalino hat natürlich keine Chance gegen den kleinen Pimpf :)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/chancenlos.jpg

Peppi
27.04.2009, 13:06
:lach2::lach2::lach2:

Grazi
27.04.2009, 13:06
Die beiden Großen knutschen ständig

Dat Simbelchen schlabbert Vega ab...und Morty (auf ihrem Papa sitzend) muss sich unbedingt auch noch dazuquetschen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/schlabber.jpg

Heiße Küsse und ein leicht genervter Blick von der Kleenen darunter ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/schlabber2.jpg

Und als Vega auch noch zurückküsst, scheint Mortisha zu denken:
"Ey, Papa... mach' mal, dass die aufhören!" :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/schlabber3.jpg

Goofymone
27.04.2009, 13:06
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/115.gif









http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o080.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c018.gif

Grazi
27.04.2009, 13:08
Gekuschelt wird natürlich auch

Simba & Mortisha auf der Terrasse

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/kuschel.jpg

Vega & Simba vor'm Kaminofen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/kuschel2.jpg

tripwire
27.04.2009, 13:10
HURRA :lach2::lach2::lach2:

Karin
27.04.2009, 13:10
Oh, Grazi und Görk haben nen Rüden:D

Na dann herzlichen Glückwunsch und ganz besonders dem kleinen Mann, ein besseres zu Hause hätte er kaum finden können:lach2:

Freu mich schon ihn auf dem Forumstreffen kennnen zu lernen:lach1:

LG Karin

Grazi
27.04.2009, 13:16
Sogar auf den kleinen Sessel muss man sich gemeinsam quetschen

Hach, wie gemütlich!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/sessel.jpg

Na ja... als Simba runterzurutschen drohte, wuchtete er sich vorsichtshalber auf Tisha...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/sessel2.jpg

...die das anfangs nicht wirklich zu stören schien :)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/sessel5.jpg

Auf Dauer wurde ihr der Dicke aber wohl doch zu schwer ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/sessel4.jpg

Dufte Kumpels

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/kumpels.jpg

ananda
27.04.2009, 13:18
Ichfreumichsoichfreumichso:34:.

Wie Waldi
27.04.2009, 13:18
Nein! Damit hätte ich ja nieeeeeee gerechnet
*rofl*

Freu mich für Euch alle!

Grazi
27.04.2009, 13:20
Und dann ist da noch eine innige Männerfreundschaft entstanden

Nachdem mein armer Mann mich und die Weiber nun seit gut 15 Jahren ertragen muss,
scheint er ein bisschen männliche Unterstützung gebrauchen zu können :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/goesi.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/goesi2.jpg

katinka
27.04.2009, 13:31
das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuper, ein besseres zuhause hätte er nun auch wirklich nicht finden können.

Lola
27.04.2009, 13:32
Ach wie hab ichs mir gewünscht für den Bub!
Glückwunsch ich glaube das war die richtige Entscheidung!! :lach2:
Freu mich total für Euch alle!

Hola
27.04.2009, 13:40
das sieht ja alles so perfekt aus, die passen optisch so gut zusammen und knutschen sogar!
was will man mehr!

glückwünsche und viel spaß mit dem Buben

Pöllchen
27.04.2009, 13:46
Großartig!!!!! :lach2::lach2:
Freut mich für euch alle!

Gast20091091001
27.04.2009, 13:48
Das ist ja wunderbar!

:lach2:

Gast280210
27.04.2009, 13:56
Ach ist das schön - Gratulation:ehe:

Kommt für mich völlig überraschend - war nicht wirklich zu erwarten;)

Jappadi du da du da du da:36::herz2::36:

Caro-BX
27.04.2009, 14:01
Boah ... alle Bilder sind toll, aber das letzte Foto aufSeite 1 "dzfte Kumpels" ist besonders geil!


Ich gratuliere zum Familienzuwachs! Die kleine Mausi wird dir Großen schon auf Trabb bringen! Und natürlich es der kleinen nicht zu schwer - sie will nur mehr Sonne ab ... und das geht ja nun mal schlecht, wenn da jemand drauf liegt. :lol:

Gabi
27.04.2009, 14:03
freu!:lach3::lach2:alles Gute mit dem Familienzuwachs. der hat ja auch nen sechser im Lotto bei euch, und so wie er aussieht weiß ers......freuend

MOFRAX
27.04.2009, 14:09
Wirklich wunderschön anzusehende Bilder.
Ich freue mich sehr für den Grossen.

Grazi
27.04.2009, 15:02
Danke, danke... auch wenn ich den Entschluss bestimmt früher oder später bereuen und mal wieder überlegen werde, was ich am besten tun soll: die Hunde aussetzen, erschlagen, vergiften... oder vielleicht doch noch mal durchknutschen. :D

Verdammt: ich wollte doch nie einen Rüden!!! :42:

Seufzend, Grazi

Bahta
27.04.2009, 15:09
Ach wie wunderbar, solch eine schöne Nachricht zum Monatg! Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen hübschen Familienmitglied!!
Ach ich freu mich! :)

Jörg
27.04.2009, 15:12
Dann erfährste mal wie Rüden sind,Grazi.Viel Umgänglicher.
Hündinnen sind wie Katzen,die wollen bedient werden.
Real kenne ich nur Leute die mir das bestätigen.Und ich erfahre es gerade.
Mamas sagen von ihren Kindern auch,Jungs sind anhänglicher,die Weiber gehen schneller ihrer Wege.*Zwinka*

Djego
27.04.2009, 15:13
Ja Glückwunsch!!!!:lach2:
Netter Kerl!

Jörg
27.04.2009, 15:14
:04:<<<<<das noch dabei:lacund toll sieht er aus

Gast20091091001
27.04.2009, 15:22
... auch wenn ich den Entschluss bestimmt früher oder später bereuen und mal wieder überlegen werde, was ich am besten tun soll: die Hunde aussetzen, erschlagen, vergiften...

Ich droh' meinen Fellgesichern immer mit dem Tierheim! Schon sind alle brav!
Wahrscheinlich wäre ich, hätte ich Kinder, so ein "Du-kommst-ins-Internat"- "Wenn...-Dann..." Papa!:schreck::schreck:

Ach Quatsch!;)

baanicwu
27.04.2009, 15:35
So etwas nennt man mal ein tolles Happy End :ehe:! (:sorry::lach2:)

artreju
27.04.2009, 15:39
Mensch, ist das toll http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_065.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Ich freue mich mit Euchhttp://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Und er passt sooooooooooooooooooooo schön zu den Mädels http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_298.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Anja
27.04.2009, 15:45
Super, ein wahres Happy End für den hübschen Burschen.

:lach2::lach2::lach2:

ach und fast vergessen, die Bilder sind mal wieder super schön:herz:

tripwire
27.04.2009, 15:48
...und mal wieder überlegen werde, was ich am besten tun soll: die Hunde aussetzen, erschlagen, vergiften...

grillen, dann kann man alle freunde einladen und die werden dann auch noch satt! :boese1:
...und keiner beschwert sich, dass er mal wieder sabber an den klamotten hat!

Sabine
27.04.2009, 16:03
Warum wundere ich mich jetzt garnicht?????

Herzlichen Glückwunsch für Simba.
Hat ein tolles Zuhause gefunden.

Ich freu mich rießig!
Alles Gute für Euch!!!

Ute
27.04.2009, 16:11
:lach2: Moin Grazi und Görk,

wie schön, dass Simba bei Euch bleibt :lach3: Ich habe doch gleich gesagt, dass er einfach nur zuuu gut zu Euren Mädels passt.
Was soll ich noch sagen? Zitat Grazi:"Jetzt wollen wir so schnell keinen dritten Hund dazu ...."
Und dann noch ein Rüde :D
Ich finde es einfach nur toll und wünsche Euch allen alles Gute :lach3:

omarock
27.04.2009, 16:48
Das ist ja mal wirklich ein Happy End!!! :lach2: Glückwunsch zum Rudelzuwachs! :lach3:

morpheus
27.04.2009, 17:21
Selten war ich so überrascht! Freut mich für alle Beteiligten und ich wünsch euch von Herzen gutes Gelingen.

Niederrhein-Fee
27.04.2009, 17:27
Ganz toll!!!

Daß eine Frau, die ich hier im Forum immer nur als "xxl-tough" erlebt habe, ihre Meinung ändert ... Respekt Grazi!!!

Liebe Grüße Karin

Tyson
27.04.2009, 18:04
:lach3: Diese Bilder sprechen ja wohl Bände!!! Ich freu mich soooo für Euch und für den Jungen! Herzlichen Glückwunsch und noch ganz viele schöne und gesunde Jahre, lächelnd Manuela :lach1:

Carmen
27.04.2009, 18:10
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.Aber irgendwie war das voraussehbar,bei deinem großem Herz!
LG Donna,Mäx u.Carmen

Sabimopa
27.04.2009, 18:27
Glücklicher Simba :lach2:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :hund:

BeateH
27.04.2009, 18:40
:lach2: das freut mich sehr für euch und vor allem für Simba:lach1:

Grazi
27.04.2009, 18:41
:herz: lichen Dank für die lieben Kommentare und vielen Glückwünsche! Teilweise musste ich doch arg lachen... wie "überrascht" einige Fories doch klangen... mich als "xxl-tough" zu bezeichnen ... und dergleichen. :D

Ich muss gestehen: sowohl Görk als auch ich hatten befürchtet, dass genau dieser Fall eintreten würde, wenn wir einen Pflegehund aufnehmen. Deshalb hatten wir uns nur als Notnagel angeboten und gehofft, dass es uns leichter fallen würde, einen Rüden wieder "abzustoßen". Wir waren auch fest entschlossen, ihn gut zu vermitteln... je schneller, desto besser, um uns bloß nicht an ihn zu gewöhnen und ihn zu lieb zu gewinnen. Hmmm, hat irgendwie nicht geklappt. :(

Na ja... nu' machen wir halt das Beste draus. Auch wenn ich Monsieur und Mademoiselle gerade vierteilen könnte: nach dem Fressen unbedingt rumhopsen wollen, auf ein (zwei, drei.... zwanzig) "Nein" nicht hören, dann wurd's dem jungen Mann doch schlecht, er hat in zwei Schüben alles wieder ausgek*** (so hatten sowohl mein Mann als auch ich das Vergnügen), dann wollte er gleich weitertoben und der Gremlin wollte mitmachen. :boese3:

Grüßlies, Grazi

Tyson
27.04.2009, 18:44
:lach3: Alles ist voraus bestimmt, daß ist eben SCHICKSAL, ich drück Dich, Manuela :herz::lach2:

Gast200912280002
27.04.2009, 19:35
http://i41.tinypic.com/1rrl3k.jpghttp://i41.tinypic.com/1rrl3k.jpghttp://i41.tinypic.com/1rrl3k.jpghttp://i41.tinypic.com/1rrl3k.jpghttp://i41.tinypic.com/1rrl3k.jpghttp://i41.tinypic.com/1rrl3k.jpg

Grazi- das ist super für euch und für den jungen Mann!

capedog
27.04.2009, 20:26
Ich hatte mich auch schon gefragt, wann denn wohl ein Beitrag kommt, wo ihr Simba endgültig als neues Familienmitglied vorstellt :D:D:D

Meinen Glückwunsch zu dem Choas-Bub :lach2:

Auf den Bilder sieht man sehr gut, das Simba einfach so richtig zu euren Mädels und euch dazu gehört :herz:

Beauty
27.04.2009, 20:32
:lach2: Ich habe das alles ja auch mitverfolgt und ich bin begeistert!!:herz:

Dickbert
27.04.2009, 20:35
Was für tolle Fotos.....zum dahin schmelzen:herz:
Ich bin fest davon überzeugt das er kein besseres zu Hause hätte finden können:lach2: Freu mich für den süßen Kerl.

Und vor allem freu ich mich ihn bald persönlich kennen lernen zu dürfen:lach2:



Liebe Grüße
Yvonne:lach3:

Dani
27.04.2009, 21:10
Huch jetzt erst gesehen wow freut mich riesig aber ich hab es mir ja gleich gedacht das Ihr nicht anders könnt :lach2::herz:

ja ja die Rüden können so schön um den Finger wickeln. Glaub mir ich kann ein Lied davon singen denn mit meinen 3 Hundemännern bin ich überglücklich und würde sie für nichts auf der Welt hergeben.
Und auch der nächste wäre wieder ein Rüde. Ich komm von denen einfach nicht los.

Ganz süße Bilder einfach herrlich anzusehen :herz::herz::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3: freut mich wirklich sehr :lach2::lach2::lach2:

Marion
28.04.2009, 00:05
Huhu Grazi,

wenn du mein Honigkuchengrinsen jetzt sehen könntest.......:D

Und die Fotos....also wirklich, alles glückliche Gesichter und Görk der sich wie ein Schneekönig freut und der Simba hat so einen süßen Gesichtsausdruck und so lieb und überhaupt auch die Mädels , wie sehr sie ihn jetzt mögen.

Ihr alle zusammen werdet sehr glückliche Jahre haben....bis auf die paar kurzen Momente wo du kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehst ;)

Ich find´s einfach superherrlich :lach2:

fröhliche Grüße
Marion

Conner
28.04.2009, 07:57
Mein Gott, ist das jetzt gestromt bei Euch !

Es freut mich sehr für Euch alle, daß "selbst ein Junge" jetzt garantiert viele glückliche Jahre verbringen wird.

Liebe Grüße
Annette

Wie Waldi
28.04.2009, 07:58
Deshalb hatten wir uns nur als Notnagel angeboten und <...> Wir waren auch fest entschlossen, ihn gut zu vermitteln... je schneller, desto besser, um uns bloß nicht an ihn zu gewöhnen und ihn zu lieb zu gewinnen.

Puh... da hab ich mit Vice/Benno wohl gerade noch die Kurve gekriegt.
Aber bei Euch sind die Voraussetzungen doch noch anders und von daher freu ich mich für Simba, dass er nicht so schnell einen besseren Platz gefunden hat.
:)

Sabine
28.04.2009, 08:22
Puh... da hab ich mit Vice/Benno wohl gerade noch die Kurve gekriegt.
Aber bei Euch sind die Voraussetzungen doch noch anders und von daher freu ich mich für Simba, dass er nicht so schnell einen besseren Platz gefunden hat.
:)na ob das gut war......ihr habt schon sehr gut zusammen gepaßt!
Schade das es nicht ging.

Wie Waldi
28.04.2009, 08:24
Aus meiner Sicht war die Entscheidung genauso richtig wie die, die Graziella und Görk gefasst haben :)

Lola
28.04.2009, 09:20
:lach3: Alles ist voraus bestimmt, daß ist eben SCHICKSAL, ich drück Dich, Manuela :herz::lach2:

Das gleiche wollte ich auch schreiben!!! :lach1:

chakadia2
28.04.2009, 09:44
Das freut mich für euch!! Er passt rein aussehendstechnisch perfekt in euer Rudel. Könnten Geschwister sein... ;) Sehr sehr knuffig das Kerlchen...
Freu mich schon sehr auf ein Treffen im Juli! Hoffentlich können wir einen Termin verinbahren

Billy
28.04.2009, 11:44
Das ist ja toll! Freut mich sehr für euch und natürlich hauptsächlich für ihn!

Die 3 könnten glatt als Vater-Mutter-Kind durchgehen! :D

Herzlichen Glückwunsch!

bmk
28.04.2009, 11:56
grazilein, das sind mal grandiose neuigkeiten. die drei sind ein super team und ich hoffe ihr habt noch eine menge spaß mit dem gestromten trio. begeistert, lela

Grazi
28.04.2009, 11:59
Auch euch allen noch mal einen ganz :herz:lichen Dank!

Grüßlies, Grazi

Goofymone
28.04.2009, 12:01
Auch euch allen noch mal einen ganz :herz:lichen Dank!

Grüßlies, Grazi

:traurig3: Schliesst mich das auch ein?? Bisher hab ich immer nur gehört das
ich doof bin :traurig1: ;) :D

Grazi
28.04.2009, 12:27
Ach, Mone.... du weisst doch, dass alle doof sind, die von vorneherein gesagt haben, dass der Hund eh bei mir bleibt. :D

Du bist doof, Astrid ist doof, meine Eltern sind ganz besonders doof, unsere TA bzw. das ganze Praxis-Team ist doof, meine Trauzeugin ist doof, meine ansonsten lieben Hundebekannten vom Rhein sind doof, ganz viele Fories sind doof... *tief aufseufz*.... aber dummerweise hattet ihr alle recht. ;)

Grüßlies, Grazi

Goofymone
28.04.2009, 12:32
Ach, Mone.... du weisst doch, dass alle doof sind, die von vorneherein gesagt haben, dass der Hund eh bei mir bleibt. :D

Du bist doof, Astrid ist doof, meine Eltern sind ganz besonders doof, unsere TA bzw. das ganze Praxis-Team ist doof, meine Trauzeugin ist doof, meine ansonsten lieben Hundebekannten vom Rhein sind doof, ganz viele Fories sind doof... *tief aufseufz*.... aber dummerweise hattet ihr alle recht. ;)

Grüßlies, Grazi

http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d015.gif Na dann bin ich ja zufrieden http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f040.gif

sevenfear
28.04.2009, 18:32
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Besser hätte es den Dicken nicht treffen können. Freuen uns sehr für euch.

tpgbo
28.04.2009, 20:07
Und hier freut sich mal wieder ein Nachzügler ein Mega-Loch in den Bauch!
Ich gratuliere Euch zu dieser richtigen Entscheidung und wünsch Euch alles Liebe und viel Gesundheit!!!
http://www.smileygarden.de/smilie/Party/54.gif (http://www.smileygarden.de)
http://www.smileygarden.de/smilie/Party/11.gif (http://www.smileygarden.de)

Tanja

Diva
29.04.2009, 09:16
und das ist genau der Grund, warum ich keine Pflegehunde aufnehmen kann. Die würden alle bleiben und der Platz - rein sofatechnisch - würde nie und nimmer reichen.
Herzlichen Glückwunsch. Habe dich zuerst bewundert über deine Entscheidung nur einen Pflegling aufzunehmen. Aber jetzt kann ich es nur zu gut verstehen, dass der Süße nicht mehr hergegeben wird.
Ich freue mich über weitere Fotos und Erfahrungsberichte. Arbeitest du auch mit ihm? Oder reicht der tägliche Wahnsinn beim Spaziergang?

Grazi
29.04.2009, 12:48
Arbeitest du auch mit ihm? Oder reicht der tägliche Wahnsinn beim Spaziergang? Im Augenblick arbeiten wir "nur" am Grundgehorsam... Freifolge, Abrufen, Absitzen/Ablegen, Distanzkontrolle... klappt schon recht ordentlich, teilweise sogar unter Ablenkung (heute z.B. im Freilauf mit 8 weiteren Hunden).

Im Augenblick habe ich ein echtes Zeitproblem, doch ich werde mir sicher noch Gedanken machen müssen, wie wird den Burschen sinnvoll beschäftigen können.

Grüßlies, Grazi

... für die sich die Sache mit der Pflegestelle nun erledigt hat...
das mache ich nicht noch einmal! ;)

Sabimopa
29.04.2009, 13:00
... für die sich die Sache mit der Pflegestelle nun erledigt hat...
das mache ich nicht noch einmal! ;)

Du bist ein sogenannter "Pflegehundestellenversager" :3D05:

Goofymone
29.04.2009, 13:02
Du bist ein sogenannter "Pflegehundestellenversager" :3D05:


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ;)

Guck Dir mal das kleine schwarze Hündchen neben Dir an!!! Du hattest sie auch nur als Pflegehund :D

tripwire
29.04.2009, 13:16
eigentlich ne gute taktik... wenn mal so ein kleiner franzose oder mops zur vermittlung steht, schnack ich meinem mann auch an, das wir den nur in pflege nehmen... und dann, schwuppdiwupp, wenn er sich erstmal so richtig in den kleinen wurm verliebt hat... :boese1:

Gabi
29.04.2009, 13:24
ich habe das bei Daisy auch so gemacht......

Bibi
29.04.2009, 16:34
Hey Grazi,
super! Er passt toll zu deinen Mädels:herz::lach1::lach2:
Bestimmt nimmst du ihn irgendwann mit zum mantrailen:lach3:

Manuela
29.04.2009, 17:24
da ist man ein paar Tage nicht on und schon gibts gute Neuigkeiten :lach2:

Super Grazi, dass der Simba bei den Mädels bleiben darf - er passt ja auch hervorargend zu den beiden und die Bilder mit deinem Mann find ich super schön - echte Männerfreundschaft :lach2:

Grazi
30.04.2009, 06:30
Auch an euch noch mal einen lieben Dank! :lach3:

die Bilder mit deinem Mann find ich super schön - echte Männerfreundschaft Als meine Mutter nach Bekanntgabe unserer Entscheidung hier anrief, erzählte sie mir lachend, dass mein Mann ihr schon vor zwei Wochen (als die beiden zwecks Druckerkauf unterwegs waren) gestanden hatte, dass er Simba am liebsten behalten wolle... aber er wollte dazu nichts sagen, weil ich ja schließlich die ganze Arbeit mit den Hunden hätte und er mich nicht beeinflussen wollte. :D

Grüßlies, Grazi

Marion
30.04.2009, 08:07
Auch an euch noch mal einen lieben Dank! :lach3:

Als meine Mutter nach Bekanntgabe unserer Entscheidung hier anrief, erzählte sie mir lachend, dass mein Mann ihr schon vor zwei Wochen (als die beiden zwecks Druckerkauf unterwegs waren) gestanden hatte, dass er Simba am liebsten behalten wolle... aber er wollte dazu nichts sagen, weil ich ja schließlich die ganze Arbeit mit den Hunden hätte und er mich nicht beeinflussen wollte. :D

Grüßlies, Grazi

Ach, Grazi, das ist ja lieb und rücksichtsvoll von deinem Mann und GsD ist sein Wunsch in Erfüllung gegangen. Er sieht so sehr glücklich aus....auf keinem anderen Foto habe ich ihn je so gesehen.

Und überhaupt glaube ich, daß Simba für euch alle eine große Bereicherung ist und ihr für Simba.

Wenn ich das mal so sagen darf:
"der Mensch denkt und Gott lenkt" ;)

Grüßelchen Marion

Emma
01.05.2009, 00:09
schööööön
das er bleiben darf

Donni
01.05.2009, 19:49
paar Tage auf der Baustelle versackt und schon passiert soviel ... herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Buben, der passt ja ausgezeichnet zu den Mädels :lach2:

Simone
01.05.2009, 21:58
Der eine oder andere hat's schon geahnt: Simba bleibt bei uns! ;)

... wie sollte ich es jetzt noch über's Herz bringen, diese Chaoten zu trennen?



Ich habe es erst jetzt gelesen und ich freue mich sehr für Euch (und ihn natürlich). Ich habe mich ja schon gefragt, ob Ihr es überhaupt übers Herz bringen könnt, ihn wieder wegzugeben.... Ich könnte das vermutlich nicht. Schön, dass die drei sich so gut verstehen. Die Bilder sind - mal wieder - total schön ! :lach2:

Simone
01.05.2009, 22:01
Verdammt: ich wollte doch nie einen Rüden!!! :42:



Warum eigentlich nicht?

benito
01.05.2009, 22:23
*grins*

Er ist doch mittlerweile eh "neutralisiert" und quasi ein Neutrum.... :D

Grazi
02.05.2009, 19:02
Auch euch noch mal vielen Dank! :lach3:

@Simone: Rüden sind generell nicht so mein Fall. Ich hatte bisher ausschließlich Hündinnen und jede einzelne war eine Herausforderung. Nicht immer einfach, oft zickig und launisch, aber stets unglaubliche Persönlichkeiten. Die meisten Rüden in meinem direkten Umfeld erscheinen daneben geradezu langweilig vorhersehbar. ;)

Ein weiterer Punkt ist der Umstand, dass wir hier einen extremen Rüdenüberschuss haben... und für mich ein kleiner Macho neben zwei (im Team) kernigen Hündinnen unpraktisch, problematisch, stressig sein könnte. Wenn ich anfange, mit allen Dreien gemeinsam spazieren zu gehen, werde ich bei Fremdhundbegegnungen sicher erst mal "sortieren" müssen.

Last, but not least: Rüden haben einen natürlichen Kraulstopper. ;)
Ich liebe es, glatte warme Hundebäuche zu knutschen und in sie reinzuprusten.... bei einem Rüden verkneife ich mir das aber lieber. :D

Grüßlies, Grazi

Simone
02.05.2009, 20:14
Last, but not least: Rüden haben einen natürlichen Kraulstopper. ;)
Ich liebe es, glatte warme Hundebäuche zu knutschen und in sie reinzuprusten.... bei einem Rüden verkneife ich mir das aber lieber. :D



Das kann ich gut verstehen.... :)

Ich fand es bei gemeinsamen Spaziergängen mit einem gemischten Rudel auch problematischer, weil Oso und vor allem Luna auf Hunde gleichen Geschlechts eifersüchtig reagierte, wenn der andere von beiden den fremden Hund toll fand. Bei zwei Mädels wußte ich, dass es bei Rüden keine Probleme gibt und ich bei Hündinnen eben gucken muss, ob und wie es klappt. Von der Persönlichkeit habe ich im Vergleich von unseren Rüden (bislang 4 ) zu unseren Damen (bislang 2) keinen so deutlich Unterschied feststellen können. Jeder der 6 war völlig anders und individuell. Auch die Rüden hatten ihre eigene Persönlichkeit. Meine Mädels waren aber verschmuster als die Jungs.

omarock
02.05.2009, 20:33
Last, but not least: Rüden haben einen natürlichen Kraulstopper. ;)
Ich liebe es, glatte warme Hundebäuche zu knutschen und in sie reinzuprusten.... bei einem Rüden verkneife ich mir das aber lieber. :D


:D:D:D Genial ausgedrückt! Aber sehr wahr! :D:D:D

Marion
03.05.2009, 07:07
Last, but not least: Rüden haben einen natürlichen Kraulstopper. ;)
Ich liebe es, glatte warme Hundebäuche zu knutschen und in sie reinzuprusten.... bei einem Rüden verkneife ich mir das aber lieber. :D

Grüßlies, Grazi

:D :D

Grüßel Marion

Lola
03.05.2009, 14:11
Last, but not least: Rüden haben einen natürlichen Kraulstopper. ;)
Ich liebe es, glatte warme Hundebäuche zu knutschen und in sie reinzuprusten.... bei einem Rüden verkneife ich mir das aber lieber. :D

Grüßlies, Grazi

:3D07: Jetzt komm Grazi!!

Manuela
03.05.2009, 15:44
Last, but not least: Rüden haben einen natürlichen Kraulstopper. ;)
Ich liebe es, glatte warme Hundebäuche zu knutschen und in sie reinzuprusten.... bei einem Rüden verkneife ich mir das aber lieber. :D



hast nett umschrieben :D:D

Gabi
04.05.2009, 08:18
ich lache jetzt noch! wie cool ausgedrückt!

Grazi
26.04.2010, 14:03
Manchmal frage ich mich echt, was uns geritten hat, diesen Irren zu behalten.... :hmm:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/simba/irre.jpg

Grüßlies, Grazi :D

meschi
26.04.2010, 14:05
Geniales Foto!!!! :D

anna1
26.04.2010, 14:18
Manchmal frage ich mich echt, was uns geritten hat, diesen Irren zu behalten.... :hmm:

Grüßlies, Grazi :D


Von wem sonst hättest Du dann so ein Foto? :D

Sanny
26.04.2010, 14:19
Ds Foto ist echt super! :kicher:

omarock
26.04.2010, 14:25
Habt euch schon richtig entschieden, man braucht doch auch mal einen Hund zum (drüber) lachen...;)

Ich find den Buben spitze! :ok: Liebe diese Fratzen! :D

Tamy
26.04.2010, 15:19
:D :D der Bub ist einfach der Hit :ok:

Ladyhawke
26.04.2010, 15:27
Na genial! Wenn das nicht Lebensfreude ist :harhar::harhar::harhar:

Nina
26.04.2010, 15:32
Weil wir gerne weiter lustige Bilder von dem süßen Kerl haben wollen. Darum hast du ihn behalten......

Anja
26.04.2010, 16:28
Na weil das Simbelchen es nicht hätte besser treffen können...;)

Tyson
26.04.2010, 21:26
Manchmal frage ich mich echt, was uns geritten hat, diesen Irren zu behalten.... :hmm:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/simba/irre.jpg

Grüßlies, Grazi :D

:ok: Weil DU bzw. Ihr einfach ein gutes Herz habt!!! LG Manuela:lach3:

sina
26.04.2010, 22:23
Solch einen durchgeknallten Hund muß man doch einfach lieben!!:herz:


Ich habe immer Rüden und finde sie überhaupt nicht langweilig oder vorhersehbar!:boese3:

Und der Kraulstopper hat nie gestört, Jungs haben auch andere Stellen die man gut knuddeln kann!;)

Diva
27.04.2010, 05:40
Ui, ein Stockerl-Foto - so schön.
Diese Lebensfreude - Klasse
Aber da kann ich mit meiner Seniorin auch noch mithalten:

Grazi
27.04.2010, 06:32
Jau, durchgeknallt ist er.... und erbringt uns tatsächlich jeden Tag zum Lachen mit seinem Rumgekaspere. :)

Grüßlies, Grazi

Gabi
29.04.2010, 14:58
:lach4:der ist nicht irr, sondern lebensfroh!:D:D:D

Ronja
09.05.2010, 11:08
Das Bild ist einfach genial :ok::D

Impressum - Datenschutzerklärung