Kann sie nicht...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann sie nicht...


Markus
25.07.2005, 19:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kann sie nicht...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
25.07.2005, 19:57
...genauso dumm gucken wie mein Engelchen Goof??? :34: :43:

Nadine
25.07.2005, 20:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Fleur
25.07.2005, 20:11
ohh wer ist das denn?ß

Goofymone
25.07.2005, 20:18
Auf Bild eins ist mein Neuzugang und auf Bild zwei mein heiss und innig geliebert Goofy!!! :43: :42:

bmk
25.07.2005, 20:25
ach wat süß!! erzähl mal was vom neuzugang.

Goofymone
25.07.2005, 20:33
Hab ich doch schon! :o Thema Bilder vom Trio!!! ;) Aber nun nochmal, sie ist nun fast 09 Monate alt, habe sie als Päppelhund genommen und nun ist sie kleben geblieben!!! :) Sie ist ein wahrer Schatz und nur lieb! Meine Drei sind ein tolles Team und alle verstehen sich prächtig und toben viel miteinander!