Seit ihrer Kastration...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit ihrer Kastration...


Markus
26.04.2009, 18:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Seit ihrer Kastration...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

enouk
26.04.2009, 18:48
frißt mein Mädel ihren eigenen Sch...
Davor habe ich das nie beobachtet. Um fremde Haufen macht sie einen Bogen. Warum tut sie das? Und warum erst seit der OP? Wir hatten sie davor ja nur zwei Wochen, hab ich das davor evtl nicht bemerkt? Weiß jemand was dazu?

Nadine
26.04.2009, 19:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Hola
26.04.2009, 19:03
also unsere macht das schon immer, nicht täglich aber ab und zu kommt das schon vor. vorallem wenn wir nicht hin gucken. ich hab bis jetzt noch nix davon gehört das es schädlich ist - wenn jemand was anderes weiß bitte sagen!

enouk
26.04.2009, 19:13
Schädlich vielleicht nicht - aber EKLIG!!!!!!!!
Vor allem wenn sie dann zu einem kommt und einem über die Hand schleckt. Bei mir die Hand- bei meinen Kindern ist ja leider das Gesicht in Nasen/Zungen-Höhe... Aus dem Grund unterbinde ich es absolut wenn ich sie dabei erwische.

Conner
27.04.2009, 08:09
Soweit ich weiß, machen Hunde das um ihre eigenen Spuren zu beseitigen....

Hola
27.04.2009, 14:30
da haben ja unsere kaliber viel zu tun. richtig eklig wars erst 2 mal....enmal hat sie kacka gefressen stürmte aufs sofa und hat meinem freund ins gesicht gerülpst und einmal hat sie nach dem verzehr von kacka alles wieder aufs sofa gespuckt!
ich liebe diesen hund - wenn ich einer wäre würde ich sowas auch machen!

Gabi
27.04.2009, 14:55
iiiiiiiii:lach1:

Bahta
27.04.2009, 15:24
ich liebe diesen hund - wenn ich einer wäre würde ich sowas auch machen!

Das sind ja Offenbarungen :3D07: iii hahaha

Pöllchen
27.04.2009, 16:58
enmal hat sie kacka gefressen stürmte aufs sofa und hat meinem freund ins gesicht gerülpst

Bin gerade fast vom Stuhl gekippt.......vor lachen:lach1:

Hola
27.04.2009, 17:54
ja hier ist es immer lustig...zumindest seit wir gina haben!

enouk
27.04.2009, 18:58
wir haben auch beschlossen das 20 Jahre alte Sofa unserer Schwiegereltern zu behalten bis Kinder und Hund mindestens 5 Jahre alt sind!!! Das schont die Nerven ungemein...

Hola
27.04.2009, 19:04
ich hab mikrofaser, echt dankbar das zeug! ausserdem sind noch decken drauf!

Athos
27.04.2009, 19:45
hallo!
mir hat damals mein TA bei meinem berner gesagt wenn ein hund kot frisst, dann ist das ein mangel von...weiss i nimmer. aber er hat mir gesagt dem hund gedünstete möhren geben, hab ich gemacht ca 2-3 mal die woche und er hat nie wieder kot angerührt. probiers aus vielleicht hilfts bei euch auch? schaden kann sicher nicht.
bei uns hats echt geholfen:lach3:

Hola
27.04.2009, 19:50
gute idee und so ein karotten rülpser ist doch wesentlich angenehmer! rohe karotten geht nicht? wenn nein, was ist den dünsten? gekocht?
oh gott ich bin so ne miese hausfrau.....

Peppi
28.04.2009, 10:37
Um welchen Hund geht's denn? Schrobst Du nicht sie ist erst 6 Monate in dem anderen Threat, oder werfe ich da was durcheinander?

Hola
28.04.2009, 10:44
meine ist erst 7 monate wieso? sie frisstg trotzdem kacka....ursprünglich gings aber um pöllechen, glaube ich....der macht des auch....lecker

Hola
28.04.2009, 10:44
ach nee war nicht püllchen sondern dakota....fängt schon an mit doof werden

Hola
28.04.2009, 10:45
sollte ein Ö sein, verzeiht!

Peppi
28.04.2009, 10:48
Ich meinte den Hund aus der Themenüberschirft :lach1:

Hola
28.04.2009, 11:00
ach soooo, hatte noch kein kaffeeeeee,sorry

enouk
28.04.2009, 11:09
Dakota haben wir vor einem Monat mit 6 Monaten bekommen. Einen Monat ist sie jetzt bei uns, also jetzt 7 Monate...

enouk
28.04.2009, 11:10
Super, wenn es damit weg zu kriegen wäre... Rüben kochen ist ja gar kein Problem. Das frisst sie sicher auch gerne.

LukeAmy
28.04.2009, 11:15
fütter mal harzer rolle warum auch immer da durch hat es blue sein lassen...ansonsten versuchs mal einfach mit ERZIEHUNG und nem Pfui...schmeiss ne kette oder so das ist zusätzlich ganz nützlich wenn der hund ein nein kennt...* duck und weg*

enouk
28.04.2009, 11:19
Was ist harzer Rolle? Wenn ich sie erwische und "NEIN" sage reicht das. Mehr braucht es gar nicht. Normal mache ich die Haufen auch immer weg. Aber wenn sie einen Mittag im Garten war kann es auch sein dass einer unbemerkt irgendwo liegt und dann macht sie sich drüber her.

LukeAmy
28.04.2009, 11:39
harzer rolle das ist stinker käse gibts überall

http://de.wikipedia.org/wiki/Harzer_K%C3%A4se

Hola
28.04.2009, 11:55
da wüßte ich wieder nicht was schlimmer ist - kacka - oder stinke käse rülpser!

Gast20091091001
28.04.2009, 12:07
Also ich mache mir da schon ein bisschen Sorgen, ganz ehrlich!
Erst die Steine, dann die eigene Kacka.
Vielleicht versucht sie, einen Mangel auszugleichen - vielleicht ist das "Aufmerksamkeit forderndes Verhalten", vielleicht verdaut sie das Futter nicht richtig oder vielleicht hat sie Darmparasiten oder irgendeine andere Erkrankung.
Genug Bewegung bekommt sie, oder?

Ich würde mal zum Tierarzt deswegen...und: Mach doch mal einen Pansentag! :)

Hermine
28.04.2009, 12:07
So fürchterlich riecht ein Harzer Roller gar nicht, da ist ein Romadour schon erheblich schlimmer oder der Tilsiter.
Ich kenne es nur, wenn ein Hund Kot frisst, hat er einen Mangel an irgendetwas und es soll gut mit dem Füttern von Harzer, Romadour etc. wegzubekommen sein. Wenn Karotten helfen ist es ja auch gut. Gerade in der Wachstumsphase kommt es schon mal zu einem Mangel an bestimmten Stoffen.

enouk
28.04.2009, 12:17
Jörg,
die steine waren ja weil grillfett drüber gegossen wurde. Auch wenn es Tage her war denk ich schon dass es ja stark riecht. Steine interssieren sie sonst gar nicht. Also z.B. beim spazieren gehen. Und seitdem auch nicht mehr. Die eine Stelle wurde abgedeckt, die anderen wo Kies liegt guckt sie gar nicht an. Von dem her glaub ich nicht ob es zusammen hängt.
Auslauf hat sie genug. Und sie bekommt auch viel Aufmerksamkeit.

Gast20091091001
28.04.2009, 12:36
Jörg,
die steine waren ja weil grillfett drüber gegossen wurde.

Oh! Stimmt! Also vergiß das mit den Steinen....:sorry:....und beziehe es nur auf's "Eigen Kacka Fressen".

baanicwu
28.04.2009, 23:06
Unser erster Züchter hat gesagt: gib dem Hund Käse und vieles wird gut.

Nimm ein Käsestück, schneide es in kleine Happen, mache tolle Übungen und gib noch bessere Belohnung.
Wird schon helfen.

sina
30.04.2009, 21:57
Mein Calle hat als kleiner Welpe auch seine Häufchen gefressen,

hinten rausgedrückt, umgedreht und aufgefressen:schreck:!

Ich bin fast verzweifelt, die Plattschnut voll mit Kaka:boese4:

Habe auch Harzer und grüne Salatblätter genommen, es hat geholfen:lach2:!

enouk
30.04.2009, 22:33
Mein Vater sagt immer dass Hunde ihren Geruchsinn verlieren wenn sie viel Käse kriegen. Das hätte er ernsthaft gelesen. Aber es kann sein dass er es erfunden hat weil es nichts gibt vor dem er sich mehr ekelt als Käse... Und in Maßen (wie einfach alles) schadet es sicher nix. Werd ich probieren, danke!!
Beim Spazierengehen macht sie das ja eh nicht und im Garten schau ich auch grad immer dass ich es auch wirklich SOFORT weg mache und nicht nur einmal am Tag. Aber falls sie echt einen Mangel hat würde ich den ja gern so oder so beheben...

Hola
01.05.2009, 09:05
dein vater spricht mir aus der seele, käse ist echt eklig. aber ich werd morgen einen für gina kaufen....muahhh

gottfried
02.05.2009, 21:48
hab das mal so gehört , dass die Hunde oft sehr scharfe Magensäfte haben , und wenn die bei der Ernährung nicht richtig ausgelastet werden dann muss der Hund was derbes fressen. Derb kann sicher Harzer Rolle sein aber auch Sch... :-) , früher hätte man da wohl gelegentlich etwas stinkisches Fleisch gefüttert ( wäre mir aber Zwecks Würmern und so , nix ) .... ob das so hinhaut weiss ich nicht kenn das nur vom erzählen her und nicht von Fachleuten oder aus der Literatur

PS.: hab da noch was zum Thema :
hängt hier in nem Gasthaus als Schild , da ist es zwar nicht wirklich aufs Essen bezogen aber der wirt ist ein ziemlicher Querkopf der sich ständig in irgendwelche Kommunalpolitik reinhängt usw. ... egal

" Fresst Schei... , Millionen Fliegen können nicht irren "