Alte Zeiten... Lotta und Ampho meine Frenchies

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Zeiten... Lotta und Ampho meine Frenchies


Markus
24.04.2009, 20:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Alte Zeiten... Lotta und Ampho meine Frenchies” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

chakadia2
24.04.2009, 20:30
Ich habe meine Fotos abfotografiert. Daher leider schlechte qualli


Amphortas und Lotta waren meine ersten French Bullys. Ampho starb vor ziemlich genau 5 Jahren an einem Schlaganfall mit 9 Jahren. Und Lotta ist auf den Fotos noch nicht mal ein Jahr alt... meine kleine Maus.
Ampho war eine xxl-Französiche Bulldogge. Ich glaub Carlsson wird auch son ein Brocken werden
Nun sind beide wieder vereint.....

Nadine
24.04.2009, 20:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
chakadia2
24.04.2009, 20:32
und noch welche

chakadia2
24.04.2009, 20:34
ach ist sooooo lange her

chakadia2
24.04.2009, 20:35
Und nun bist du nicht mehr da... aber immer noch in unserm herzen :herz:

Angela
26.04.2009, 13:39
Die Bullis sind schon klasse.. haben was besonderes.
L.G. Angela