PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann stellen wir uns auch mal vor!


Betika
24.04.2009, 17:14
Hallo alle mit einander!

Ich bin die Johanna, (noch) 30Jahre jung, Hollanderin von Geburt, Verheiratet mit Jorg (auch Hollander) 41Jahre alt ;), Mutter von Zwei super mädels (18monate und 9 Wochen). Wir haben hier zuhause 3 Hunde, 1 Katze, 1 Papagai und 1 Pferd. Alles sind damen nur beim papagai sind wir uns nicht sicher. Also habt ein bisschen mitleid mit meinen mann......:D
Weiter sind wir sehr spontane leute und ziemlich lustig:lach2::lach2:. Haben ein grosses Herz für Tiere und Menschen und ehmmmmmm........das wahrs so in Grober linien. Noch ein paar Bilder mit rein und ihr habt ne idee wer wir so'n bisschen sind.

Das sind mein mann und ich;
http://www.mijnalbum.nl/Foto-M7HQR4HK.jpg

Das ist unsere Betika, eine Bull Mastiff lady von fast 11 Jahren als se noch wat junger und knackiger wahr....
http://www.mijnalbum.nl/Foto-FU7ZRZOI.jpg
http://www.mijnalbum.nl/Foto-ABKZETQI.jpg
Und ein Bild von diesen morgen:
http://www.mijnalbum.nl/Foto-3GDO4B8Q.jpg

Dan die anderen beiden Damen (der Yorki wohnt nun bei meinen Bruder):
http://www.mijnalbum.nl/Foto-CZRQNIHB.jpg

Unsere Katze ********:
http://www.mijnalbum.nl/Foto-U8SPCOVH.jpg

Und unser Pferdemädel Serval;
http://www.mijnalbum.nl/Foto-KQZM6CRX.jpg


Liebe grusse aus NRW!!!

p.s. Nimmt mir meine typ fehler hier im Forum bitte nicht ubel......

enouk
24.04.2009, 17:18
Hey und ein herzliches Hallo aus BaWü! Schön dass ihr gleich die schönen Bilder mit rein getan habt...

enouk
24.04.2009, 17:18
P.S. Wo ist das Bild vom Papagei :-)

Sabimopa
24.04.2009, 17:18
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum:lach2:

Tolles Rudel :3D18:

Grazi
24.04.2009, 17:20
:lach3: Hallo und herzlich willkommen! :lach3:

Ihr seid eine sehr sympathisch wirkende Familie! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Hola
24.04.2009, 17:24
hallo und willkommen.....vermisse auch den papagei!

katinka
24.04.2009, 18:16
:lach3: Hallo und herzlich willkommen! :lach3:

Ihr seid eine sehr sympathisch wirkende Familie! :lach2:

Grüßlies, Grazi


wollt ich auch schreiben...herzlich willkommen:lach1:

omarock
24.04.2009, 18:19
Herzlich Willkommen auch aus Griechenland! :lach3:

artreju
24.04.2009, 18:24
Herzlich Willkommen und viel Spaß :lach3:

wünschen:lach1:

Anja
24.04.2009, 18:24
Schöne Vorstellung:lach2:
:herz:lich Willkommen:lach1:

Ute
24.04.2009, 18:33
:lach3: Moin und herzlich Willkommen :lach3:
Da hast Du Dich, Deine Familie und Tiere richtig toll vorgestellt :lach2:

ceci
24.04.2009, 18:44
Herzlich Willkommen und danke für die tollen Bilder.
Wie schön, dass es eine weitere BM Seniorin im Forum gibt.
Grüße aus (fast) Berlin
Ceci mit Rudel:lach1:

Pöllchen
24.04.2009, 19:13
Hallöchen und herzlich Willkommen hier :lach3:

Finde eure Vorstellung auch richtig super und das Bild des Papageien vermisste ich auch von vornherein :lach2: (haben hier nämlich auch einen und wissen nicht ob Männlein oder Weiblein:D

Tyson
24.04.2009, 19:58
:lach3: Auch aus dem Vorharz ein herzliches

Geli
24.04.2009, 20:23
Hei und herzlich Willkommen!

TaMa
24.04.2009, 22:41
:herz:- Willkommen und viel Spaß..
Dein Pferdchen ist ja ne Hübsche ist sie ein Friese???
Aber auch der Rest eurer Rasselbande:3D10::3D10::3D10:

Jörg
25.04.2009, 06:05
Hallo auch von mir,tolle Bilder:lach2:

Lg Jörg

@ Tama,ja müsste ein Friese sein.(langer Behang an den Fesseln)

Angela
26.04.2009, 13:13
Hallo und herzlich Willkommen..!
Schöne Fotos von deinen Tieren.
L.G. Angela

Susanne
26.04.2009, 17:12
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Gonzalez
26.04.2009, 20:05
Herzliches Hallo und viel Spass im Forum :lach1:

Gruß

Gonzalez

Gabi
27.04.2009, 08:09
hallo und herzlich willkommen aus der pfalz, einen coolen trupp hast du da und danke für die tollen bilder!

Betika
27.04.2009, 12:55
Danke für die Tolle Herzlichen Begrussungen!! Da sind wir ja begeistert!!

@ Pöllchen, Hola und Enouk; Ihr habt ja recht. Habe unser Plaudertier ganz vergessen!

Also das ist unser Coko (oder Cokoline?!) ;-)
http://www.mijnalbum.nl/Foto-YOO6VDCD.jpg

Betika
27.04.2009, 13:11
@ TaMa und Jörg: Serval ist kein Friese....Sondern eine Welsh Cob x Araber Stute. Sie wird meistens als Friese bezeichnet aber wenn mann se besser betrachtet sieht mann schnell das es kein Friese ist. Merkt mann ubrigens auch gut beim Reiten!! Sie ist kleiner und auch viel Kompakter vom Korperbau her. Mit einen gewaltigen schonen hals.....Ihr merkt.....Ich liebe mein mädchen, sie ist mein absolutes Traumpferd!!!:herz::herz::herz::herz:

http://www.mijnalbum.nl/Foto-OQISDJPN.jpg
http://www.mijnalbum.nl/Foto-3WUIL4S7.jpg
http://www.mijnalbum.nl/Foto-UAMIEXKQ.jpg
http://www.mijnalbum.nl/Foto-IWSVPWJX.jpg

GOLIATH
02.05.2009, 22:28
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath :lach3::lach3::lach3:

Jörg
03.05.2009, 05:56
@ Betika,

ja auf diesen Bildern sieht man es jetzt.Auf dem anderen sah sie schwarz aus,wenn ich mich nicht täusche.Der Araber kommt auch gut durch,trotz des massiven Körper.

schönes Pferd,:lach2:

bregu73
03.05.2009, 11:05
Tolle Bande habt Ihr da! :lach2:
Auch von uns ein "Herzliches Willkommen" und viel Spaß ! :lach3:

LG
Manuela

Nina
03.05.2009, 13:08
Hoi:lach1:
Moi jullie te ontmoeten.

Maike
03.05.2009, 18:21
:herz:lich Willkommen und viel Spaß im Forum!

Bilana
06.05.2009, 18:43
Herzlich Willkommen in der Gemeinschaft der Molosserfans...

Tolle Vorstellung !!!

Impressum - Datenschutzerklärung