PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 jähriger gestromter BM- Rüde im TH


tpgbo
23.04.2009, 18:48
Durch meine Tk habe ich heute von einem 2 jährigen BM-Rüden erfahren, der seit Ende letzter Woche bei uns im TH sitzt.
Habe das Th über unsere Seite in Kenntnis gesetzt und hoffe nun, daß sie ihn selbst auch mit Fotos hier einstellen, damit der arme Kerl schnell in sachkundige Hände kommt.

Tanja

Simone
23.04.2009, 21:36
Bitte informiere sie doch auch über meine Seite: www.bullmastiff-in-not.de (http://www.bullmastiff-in-not.de), da ich den BM gerne dort vorstellen würde.

Danke

tpgbo
24.04.2009, 07:13
Hallo Simone,

hab ich gestern bereitzs im gleichen Atemzug getan.
Ich fahre heute nachmittag mal hin und sehe mir Bruno an.
Vielleicht darf ich ja auch ein paar Fotos machen.

Tanja

Simone
26.04.2009, 21:04
Hallo!

Weiteres zu Bruno:

Bruno, kastriert, wurde im Mai 2007 geboren und sucht nun dringend ein neues zu Hause. Leider gab es in seiner Familie Probleme zwischen ihm und dem 7-jährigen Kind der Familie, so dass Bruno im Tierheim Vlotho gelandet ist. Bruno sollte somit nur in einen Haushalt ohne Kinder vermittelt werden! Er ist vom Wesen her sehr freundlich, aber durch sein Alter noch sehr ungestüm. Er braucht erfahrene und konsequente neue Besitzer. Im alten zu Hause lebte er mit Katzen und Kleintieren zusammen, mit Rüden und Hündinnen versteht er sich gut.
Bei Interesse erfolgt der Kontakt über das Tierheim Vlotho, Tel.: 05733-5665, www.tierheim-vlotho.de (http://www.tierheim-vlotho.de)

http://www.bull-mastiff.de/not-fotos/63.jpg

tpgbo
18.05.2009, 06:23
Leider hat Bruno immer noch kein Zuhause gefunden.
Dabei ist er ein ganz Lieber!
Das TH hat die bisherige Zeit genutzt und mit ihm den Wesenstest zur Maulkorbbefreiung gemacht.
Diese Prüfung hat er zur Genugtuung aller Eins mit Sternchen bestanden.

Tanja

lunatic
19.05.2009, 22:38
Aber er ist doch reserviert, oder?

LG
Sue mit Layla, Brizzi & Atti im Herzen

tpgbo
20.05.2009, 06:53
Nein, leider sind die Interessenten wieder abgesprungen, da sie nun doch keinen zweiten so großen Hund haben wollten.
Das TH hat es auch erst am WE erfahren, konnten die Reservierung aber aus Zeitgründen noch nicht löschen, da sie Tag der offenen Tür hatten.

Tanja

tpgbo
23.06.2009, 07:30
Bruno wartet immer noch...

tpgbo
26.06.2009, 16:54
Bruno konnte vom TH erfolgreich vermittelt werden!!!:3D05:

Daher bitte verschieben.

Danke Tanja

Simone
26.06.2009, 20:11
Bruno konnte vom TH erfolgreich vermittelt werden!!!:3D05:

Daher bitte verschieben.

Danke Tanja


Hast Du noch weitere Angaben dazu?

tpgbo
27.06.2009, 05:52
Zur Zeit leider noch nicht, ich frag dort nächste Woche mal an.
Er ist auf der HP jetzt unter vermittelten Hunden und war eine Woche lang reserviert.
Danke für´s Verschieben!

Tanja

Simone
27.06.2009, 09:39
Gut, danke. Dann nehme ich ihn heute Abend auch von meiner HP. Bitte laß mich wissen, wenn Du etwas neues weißt.

Impressum - Datenschutzerklärung