PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebwohl Pit´s Bub


Pit
23.04.2009, 14:24
http://www.youtube.com/watch?v=k5JkHBC5lDs

Gestern so unglaublich fit, heute mußten wir ihn erlösen.
Wir sind unsagbar traurig und dennoch dankbar, daß es so rasend schnell ging.
Gute Reise, Bub.
Mele und Pit.

Goofymone
23.04.2009, 14:26
Es tut mir wahnsinnig leid

Gute Reise

Gabi
23.04.2009, 14:56
das tut mir sehr leid. Gute reise harley!

Goofymone
23.04.2009, 17:16
Ich bin immer noch hier

Freund, bitte trauere nicht um mich,
ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst.
Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite,
und werde für immer in deinem Herzen bleiben.

Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer noch nah,
ich bin alle was du fühlst, siehst und hörst.
Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen,
solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst.

Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden,
ich bin der hellste Stern in der Sommernacht.
Ich werde niemals außerhalb deiner Reichweite sein,
ich bin der warme, weiche Sand, wenn du am Strand bist.

Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt,
der reine weiße Schnee, der den Boden bedeckt.
Ich bin die wundervolle Blumen, an denen du dich so erfreust,
das klare, kühle Wasser in einem stillen See.

Ich bin die erste bunte Blüte, die du im Frühling siehst,
der erste warme Regentropfen, den der April bringt.
Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt,
und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist.

Wenn du beginnst zu denken, dass dich niemand liebt,
kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen.
Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern,
und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen.

Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst,
und die schönen Träume, die kommen, wenn du schläfst.
Ich bin das Lächeln, das du auf dem Gesicht eines Babys siehst.

Such nur nach mir, Freund, ich bin überall.

Billy
23.04.2009, 17:20
Es tut mir sehr leid...:traurig3:

Gute Reise

enouk
23.04.2009, 17:20
tut mir einfach leid, viel Kraft!

Anja
23.04.2009, 17:30
Tut mir sehr leid, ich wünsche Euch viel Kraft.

Gute Reise:traurig3:

omarock
23.04.2009, 17:37
Das tut mir sehr leid! Gute Reise...

mandyao
23.04.2009, 17:46
gute reise :traurig3:

Bahta
23.04.2009, 17:49
:traurig3: Das tut mir leid!!! Euch wünsche ich viel Kraft! :traurig1:

Gast280210
23.04.2009, 18:09
Er hat sein Leben in Eurer Sicherheit und Liebe gelebt und ein gnädiges, schnelles Ende.

Es tut mir furchtbar leid, viel Kraft.:traurig3:

ananda
23.04.2009, 18:13
Ich bin sehr taurig.

R.I.P.

Mitfühlend
Dagmar

bully_franz
23.04.2009, 19:05
es tut mir sehr leid!
mein herzlichstes beileid und viel kraft für euch!

Nina
23.04.2009, 19:14
Mein herzliches beileid und viel Kraft in dieser Zeit
Ein geliebtes Wesen ist nie ganz weg

morpheus
23.04.2009, 19:14
Tut mir sehr leid Pit, ohne euch zu kennen hab ich bei Harley immer besonders hingeschaut. Mach`s gut Dicker!

tripwire
23.04.2009, 19:36
gute reise und euch viel kraft!

tpgbo
23.04.2009, 19:43
Alles Liebe und Gute für Euch und für Harley eine gute Reise über die RBB.
Es tut wahnsinnig weh ein geliebtes Tier und Familienmitglied gehen lassen zu müssen.

Tanja

Ute
23.04.2009, 19:55
:traurig3: Das tut mir so leid für Euch :traurig1:
R.i.P. Bub und Dir Pit wünsche ich viel Kraft.

ceci
23.04.2009, 19:56
Der Weg war zu steinig,
der Berg zu hoch,
die Kraft zu schwach
und der Atem zu kurz.

Da nahm dich der liebe Gott
in seine Arme
und sprach:

Komm heim!

Viel Kraft für Euch

Ceci

Bensmann
23.04.2009, 19:56
Herzliches Beileid, fühlt euch gedrückt.
Liebe Grüße von den Bensmännern

Carmen
23.04.2009, 21:36
Auch von uns herzliches Beileid und dem Bub eine gute Reise!

LG Donna,Mäx u.Carmen

Tamy
23.04.2009, 21:41
Auch mir tut es wahnsinnig leid,es gibt keine Worte die euren Schmerz lindern würden.
Ich wünsch euch nur viel Kraft für diese so schwere Zeit :traurig2:

chakadia2
23.04.2009, 21:49
ich kann das Video nicht öffnen. Wieso ist er denn Gestorben???
Bei Lotta kam es auch unerwartet. Ich dachte alles wurde gut werden.... Ich weiß wie sehr es schmerzt und wie dumpf und leer das Gefühl ist.

Alles gute... Er ist da oben nicht alleine

Julia und der Rest der bande

Pit
23.04.2009, 21:58
Meldung heute ohne N´Guuude.
Leider wissen wir alle hier, wie das so ist in eben so´ner Situation.
Dank Euch - schön, daß es Euch gibt!!
Pit.

GOLIATH
23.04.2009, 22:05
Fühlt Euch ganz doll gedrückt...gute Reise Bub...Traurigen Gruss Goliath

Simone
23.04.2009, 22:34
Das tut mir wirklich sehr leid. Euch wünsche ich viel Kraft - in Eurem Herzen lebt er weiter. :traurig3:

Baby
23.04.2009, 22:55
Das tut mir sehr Leid gute Reise kleiner Mann.Piwi Baby

katinka
24.04.2009, 00:05
auch wenn man sich nicht persönlich kennt macht mich diese traurige nachricht betroffen.
mitfühlende grüße
katinka

Marion
24.04.2009, 00:11
Das tut mir ganz verdammt leid, gerade auch weil es doch gestern noch so viel Hoffnung gab. :traurig3:
...und ich möchte mich dem anschliessen was Ceci schrieb....der Bub ist auch jetzt in guter Obhut....
Alles Gute, Bub, und dir, Pit wünsche ich viel Kraft und drück dich

mitfühlende Grüße
Marion

Grazi
24.04.2009, 06:17
Ich hatte so sehr gehofft, dass euch noch mehr Zeit geblieben wäre...
doch so musste euer Bub wenigstens nicht leiden, auch wenn das jetzt nur ein schwacher Trost ist. :traurig3:

Gute Reise, Harley... ich zünde eine Kerze für dich an.

Traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/kerzen-beileid2.jpg

Djego
24.04.2009, 07:39
Mein herzliches Beileid!:traurig3:

Peppi
24.04.2009, 11:18
Oh shit, bin in sowas nicht gut, aber es tut mir sehr leid für Euch.

Ich wünsche Euch auch viel Kraft. :traurig3:

artreju
24.04.2009, 11:23
Gute Reise http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_065.gif (http://www.smilies.4-user.de)

ich wünsch Euch viel Kraft in der schlimmen Zeithttp://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_086.gif (http://www.smilies.4-user.de)

...bin auch gerad sehr traurig .......ein sehr schönes Lied habt ihr ausgesuchthttp://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_055.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Gast20091091001
24.04.2009, 11:29
Auch von uns traurige und mitfühlende Grüsse...:traurig3:

TaMa
24.04.2009, 11:33
Mein Beileid....gute Reise Pit.:traurig3:


Den Weg, den Du vor Dir hast,
kennt keiner.
Nie ist ihn einer so gegangen,
wie Du ihn gehen wirst.
Es ist Dein Weg.

traurige Tanja

zantoboy
24.04.2009, 11:55
Fühlt euch in den Arm genommen. Trösten kann man nicht:traurig3:

Gute Reise kleiner Mann und grüss mir meine Racker die dort schon auf mich warten

baanicwu
24.04.2009, 16:45
R.I.P.

Ihr wart immer für ihn da!

Tyson
24.04.2009, 21:24
:traurig3: Pit das tut mir sehr leid! Dem Dicken wünsch ich eine gute Reise und Euch viel Kraft, fühlt Euch gedrückt, traurig Manuela

Dickbert
24.04.2009, 21:30
Ich wünsche ihm eine gute Reise.
Fühlt euch von mir ganz fest in den Arm genommen.

traurig,
Yvonne

Diggimon
24.04.2009, 21:44
Gute Reise :traurig3:

Pit
29.04.2009, 18:47
Hallo.
Fast ´ne Woche ohne Küchenblockade, Dreck im frisch geputzten UG, Schleimschüttelspuren - denn...wir saufen nach dem Fressen draußen und schütteln uns generell und aus Prinzip nur IM HAUS!
Eine Woche ohne jemanden, der niiiiee aktiv geschnorrt hat beim Essen, sondern halt nur milimeterwenig seinen Schädel neben dem Teller auf´m hundefreundlich niederem Wohnzimmerglastisch abgelegt hat.
Brutal! Langweilig!! Leer!!!
Und gleichzeitig lächerlich, worüber man sich manchmal aufregt hat.
Es wird täglich besser und gerne bleibe ich hier im Forum erhalten. Warum auch nicht!
Ich wollt Euch einfach nur nochmals danken für Eure Unterstützung - hat mir geholfen weiterzukommen.
LG,
Pit.

bregu73
29.04.2009, 19:28
:traurig3: Ich wünsche Euch viel Kraft ! Es tut mir Leid!:traurig3:
Wünsche ihm eine gute Reise....

LG
Manuela

Hola
29.04.2009, 19:48
es wird täglich besser werden aber nie mehr gut! der eine jenige wird immer fehlen! aber irgendwann kann man zurück denken und wird nicht mehr traurig sondern denkt an die schönen erinnerungen. ich wünsche dir das es bei dir schnell so sein wird!

Gabi
30.04.2009, 09:05
Hallo Pit,
kann mir vorstellen wie es Euch geht! Wünsche Euch viel Kraft und Stärke

Rocky
30.04.2009, 10:34
.... es so schnell, man kann es kaum fassen! Es trifft einem und man fühlt sich bloss noch erschlagen und am Boden zerstört.

Mein herzliches Beileid zum Verluste eures Bubes.

Irgendwann doch kommt der Frühling wieder und man denkt nur noch an die schönen Zeiten zurück. Der Schmerz ist weg und was bleibt ist manchmal noch etwas Wehmut im Herzen.

Lieber Gruss
Beat

P.S. Der Verlust deines Hundes ist kein Grund dem Forum verlustig zu werden, im Gegenteil. Zugegeben, am Anfang ist es nicht so einfach, es entwickelt sich manchmal fast so etwas wie Neid auf die Glücklichen mit Hunden. Doch sehr schnell freut man sich wieder mit den anderen, leidet mit den anderen und nimmt Anteil an den anderen. Wer weiss, vielleicht gibt es dann den Tag wo ein neues Lebewesen, freudig verkündet ins Leben oder eben ins Forum tritt!

chakadia2
30.04.2009, 11:22
Und es tut immer wein bisschen weniger weh... Und langsam kann man auch wieder lachen über vergangene Erlebnisse. Solange ihr über ihn redet, ist er noch da...

Mein Freund kann leider nicht über Lotta reden. Das Thema wird totgeschwiegen. Aber mit meinem Sohn rede ich viel drüber. Oft spielt er auch noch Lotta nach... Und auch dies schreibe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge...:herz:

Und vielleicht maschiert ja irgendwann ein neuer Kamerad in euer Leben. Uns hat es sehr geholfen, dass wir unseren Carlsson jetzt haben. Er macht die gleichen Geräusche wie Lotta und ist ein kleiner Wuselwicht.... Und hierdurch kann ich mich noch besser erinnern.

Alles Gute!!!

Lola
30.04.2009, 12:06
Gute Reise Dicker! :traurig2:
Viel Kraft für die schwere Zeit!

Ich habe es eben erst gelesen!

Ronja
30.04.2009, 20:13
Ohje Pit, hab es eben erst gelesen.
Es tut mir unendlich leid.

Keine Worte können Eure Trauer lindern.
Ich wünsche Euch viel Kraft!

Emma
01.05.2009, 00:45
ich leide mit euch
mein Mädchen ist nun schon ein Jahr im Himmel aber immer noch unvergessen......
der Schmerz läßt nach, aber Vergessen ist unmöglich

Maike
03.05.2009, 19:11
Das tut mir wirklich Leid :traurig1: ich wünshe euch viel Kraft für die bevorstehenden leeren Zeiten ohne euer dickerchen!

husky
03.05.2009, 23:26
Gute Reise Pit !!!

filabrasfr
05.05.2009, 18:40
gute reise pit

Impressum - Datenschutzerklärung