Jatzek

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jatzek


Markus
25.07.2005, 13:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Jatzek” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jacci
25.07.2005, 13:43
Muss das Forum auch mal für Fotos der anderen Art missbrauchen. :D
Das ist unser katerchen Jatzek.

Nadine
25.07.2005, 13:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jacci
25.07.2005, 13:44
Er ist erst vor kurzer Zeit bei uns eingezogen.

Jacci
25.07.2005, 13:45
Ein ganz lieber kleiner Zwerg (danke, Mütze ;) )

Monica
25.07.2005, 13:46
Süsses kleines Katerchen! :34:

Jacci
25.07.2005, 13:51
Stimmt! Und am nächsten Sonntag hol ich ihm noch eine kleine Freundin :D Die bekomme ich auch von Simone, sie hat mir schon mal Bilder geschickt.

Goofymone
25.07.2005, 15:46
Wirklich niedlich! ;)

bmk
25.07.2005, 17:18
ach wie süß...wäre meine kuschel - die höllische kampfkatze- etwas lieber und verträglich mit artgenossen hätte ich auch noch n kleines katerchen...aber kuschel mag nicht, der reicht der hund.

Fleur
25.07.2005, 19:14
och der sieht so aus wie unser Carlo!!! Die roten haben schon was :-)

Mütze
25.07.2005, 22:23
Huhu Jacci,

na da der kleine Kerl hat sich ja auch dolle rausgemacht ;) und nun bekommt er ja auch noch eine Spielgefährtin :36:
Die ist auch ganz süüüüssss und schon Hunde erprobt, die hat den Laden hier im Griff, glaubt sie *hüstel*.

Und in dem Zusammenhang ich hätte da noch, rein Zufällig natürlich, zwei Katerchen abzugeben.
Die beiden sind bestens Hunde erprobt und schmusen mit denen, allerdings schon 1 Jahr alt.
Sind leider hier hängen geblieben und suchen halt immer noch ein zu Hause :(

LG Simone

Grazi
26.07.2005, 06:20
Echt niedlich die beiden! :34:

Grüßlies, Grazi

Jacci
26.07.2005, 08:53
Huhu Jacci,

na da der kleine Kerl hat sich ja auch dolle rausgemacht ;) und nun bekommt er ja auch noch eine Spielgefährtin :36:
Die ist auch ganz süüüüssss und schon Hunde erprobt, die hat den Laden hier im Griff, glaubt sie *hüstel*.
Jajaja, hab ich schon gehört :D Na ich hoffe doch, dass sie sich etwas von Jatzek´s Liebreiz abschaut ;)

Mütze
26.07.2005, 09:03
Na ich hoffe doch, dass sie sich etwas von Jatzek´s Liebreiz abschaut

Da kann ich dich beruhigen sie ist ganz die Diva,versteht sich bestimmt bestens mit Emma :30:

LG Simone

Jacci
26.07.2005, 09:47
Naja, Emma ist das Katzenvolk relativ schnuppe... :D