PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jatzek


Jacci
25.07.2005, 13:43
Muss das Forum auch mal für Fotos der anderen Art missbrauchen. :D
Das ist unser katerchen Jatzek.

Jacci
25.07.2005, 13:44
Er ist erst vor kurzer Zeit bei uns eingezogen.

Jacci
25.07.2005, 13:45
Ein ganz lieber kleiner Zwerg (danke, Mütze ;) )

Monica
25.07.2005, 13:46
Süsses kleines Katerchen! :34:

Jacci
25.07.2005, 13:51
Stimmt! Und am nächsten Sonntag hol ich ihm noch eine kleine Freundin :D Die bekomme ich auch von Simone, sie hat mir schon mal Bilder geschickt.

Goofymone
25.07.2005, 15:46
Wirklich niedlich! ;)

bmk
25.07.2005, 17:18
ach wie süß...wäre meine kuschel - die höllische kampfkatze- etwas lieber und verträglich mit artgenossen hätte ich auch noch n kleines katerchen...aber kuschel mag nicht, der reicht der hund.

Fleur
25.07.2005, 19:14
och der sieht so aus wie unser Carlo!!! Die roten haben schon was :-)

Mütze
25.07.2005, 22:23
Huhu Jacci,

na da der kleine Kerl hat sich ja auch dolle rausgemacht ;) und nun bekommt er ja auch noch eine Spielgefährtin :36:
Die ist auch ganz süüüüssss und schon Hunde erprobt, die hat den Laden hier im Griff, glaubt sie *hüstel*.

Und in dem Zusammenhang ich hätte da noch, rein Zufällig natürlich, zwei Katerchen abzugeben.
Die beiden sind bestens Hunde erprobt und schmusen mit denen, allerdings schon 1 Jahr alt.
Sind leider hier hängen geblieben und suchen halt immer noch ein zu Hause :(

LG Simone

Grazi
26.07.2005, 06:20
Echt niedlich die beiden! :34:

Grüßlies, Grazi

Jacci
26.07.2005, 08:53
Huhu Jacci,

na da der kleine Kerl hat sich ja auch dolle rausgemacht ;) und nun bekommt er ja auch noch eine Spielgefährtin :36:
Die ist auch ganz süüüüssss und schon Hunde erprobt, die hat den Laden hier im Griff, glaubt sie *hüstel*.
Jajaja, hab ich schon gehört :D Na ich hoffe doch, dass sie sich etwas von Jatzek´s Liebreiz abschaut ;)

Mütze
26.07.2005, 09:03
Na ich hoffe doch, dass sie sich etwas von Jatzek´s Liebreiz abschaut

Da kann ich dich beruhigen sie ist ganz die Diva,versteht sich bestimmt bestens mit Emma :30:

LG Simone

Jacci
26.07.2005, 09:47
Naja, Emma ist das Katzenvolk relativ schnuppe... :D

Impressum - Datenschutzerklärung