PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kur mit Hund !


Diggimon
23.04.2009, 09:45
So ,nun ist es soweit ! Die Krankenkasse nervt mich damit ,das ich eine Kur machen soll . Dabei fühle ich mich doch zu Hause am wohlsten Aber so ganz möcht ich dieses Thema auch nicht verwerfen .Fay bleibt bei meinem Mann . Ich möchte aber gerne Maja (Borderterrier)mitnehmen ,und das ist das Problem . Habe mit der Rentenversicherung gesprochen ,und die findet keine Kurklinik . Also Wer von Euch hat da Erfahrung ,und kann mir da Helfen (Links)? Es handelt sich um eine Onkologische Kur . Am liebsten wäre mir natürlich irgendwo am Meer Bedingung :
Der Hund muß mit !!
Lieben Dank schon mal

Rocky
23.04.2009, 09:53
http://www.kur-atlas.de/#handler=pnlOther&pnlOther=5

Liebe Nicole

Wenn der Link nicht flunkert gehe auf Ändern bei Was mir noch wichtig ist und setze die Suche nach Haustiere erlaubt. Es gibt eine Unmenge von Angeboten.

Ich wünsche dir gute Erholung
Beat

Gabi
23.04.2009, 09:53
hallo Nicole,

das thema gabs hier schon mal mit links, habs aber leider nicht gefunden. aber es gibt definitiv Kurkliniken, bei denen der Hund mit darf.

Grazi
23.04.2009, 12:18
das thema gabs hier schon mal mit links, habs aber leider nicht gefunden. Dafür habe ich es wiedergefunden. ;)
Mit Hund in Kur (http://www.molosserforum.de/allgemeines/7301-mit-hund-in-kur.html)

Btw: Ich habe die Kur mal wieder hintenan gestellt... *seufz*

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung