Viele neue Fotos!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele neue Fotos!


Markus
24.02.2005, 16:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Viele neue Fotos!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BordeauxdogFan
24.02.2005, 16:12
Ich habe in den letzten Tagen (zusammen mit Baron - siehe Foto) meiner Homepage ein komplett neues Aussehen verpaßt und sehr viele neue Bilder in den Galerien hinzugefügt. Jeder der Zeit und Lust hat sich die Bilder und das neue Layout mal anzuschauen kann das hier tun:

Galerieübersicht (http://www.bordeauxdogs.de/galerie_main.htm)

Ausserdem gibt es natürlich die Galerie für Freunde aus aller Welt. Hier könnt ihr Eure eigenen Bilder hochladen - was einige von Euch auch bereits getan haben - und dann mit Euren Bildern E-Cards an Freunde versenden. Ich freue mich immer neue Fotos zu bekommen, und hoffe ihr schickt mir noch eine Menge zu! Der Link zu der Freunde aus aller Welt Galerie lautet:

Freunde aus aller Welt (http://www.bordeauxdogs.de/galerie_freunde.htm)

Ich hoffe es gefällt Euch!

http://tinypic.com/1to9iq

Nadine
24.02.2005, 16:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Martin
24.02.2005, 16:17
Das ist eine echt coole Sache!

Kompliment an Dich, aber natürlich auch an Deine 'Fotoobjekte' :)

Fleur
24.02.2005, 16:21
@Bettina Du hast eine PN :27:

Bana
24.02.2005, 20:23
Hallo Bettina,

die Seite ist mit viel Liebe gemacht, hat mir gut gefallen.
Und super tolle Hunde :)

Elke
24.02.2005, 21:42
Hallo Bettina,
man sieht mit wieviel Liebe und Aufwand Du mit Deinen Hunden umgehst. Deine Seite ist wirklich phantastisch. Ein Dank auch dafür, daß man so wundervolle Karten versenden kann. Habe es an Valentinstag genutzt. Ist super angekommen. :34:

BordeauxdogFan
26.02.2005, 00:24
Alle bisher eingesandten Bilder wurden in die Homepage integriert und können nun zum Versand von E-Cards verwendet werden. Vielen Dank für das Einsenden, ich hoffe es folgen noch viele!

Freunde aus aller Welt Album - Seite 1 (http://www.bordeauxdogs.de/galerie_freunde.htm)
und
Freunde aus aller Welt Album - Seite 2 (http://www.bordeauxdogs.de/galerie_freunde2.htm)

Kanalratte0815
26.02.2005, 13:43
wirklich eine tolle hp .....und tolle hunde..

BordeauxdogFan
27.02.2005, 01:43
Ich habe heute wieder viele neue Bilder erhalten, vielen Dank! Sie stehen alle bereits wieder auf der Homepage und Karten können wieder verschickt werden. Viel Spaß! Und scheut Euch nicht noch mehr Bilder einzusenden...

Heute waren wieder echt tolle Bilder dabei, wie dieses: