PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommunikation & Körpersprache 07.05.2009 19.00 Uhr


Dani
22.04.2009, 10:13
Liebe Hundefreunde,

Es ist wieder so weit! Bei unserem menschplushund-Themenabend im Mai 2009 laden wir wieder alle Hundefreunde ein, die mehr über die Bedeutung des Verhaltens ihrer Hunde lernen möchten.

Am Donnerstag,

07. Mai 2009 um 19:00Uhr

im Maximillians in Osnabrück

(Wegbeschreibung unten und auf unserer Homepage).

Geht es also um

Kommunikation & Körpersprache

...wir besprechen Ausdrucksverhalten Bild für Bild...

"Was will er uns damit sagen?" Wird also die Kernfrage des Abends sein. Wir werden dabei umfangreiches Bildmaterial betrachten und Schritt für Schritt unter die Lupe nehmen. Wie immer werden wir dabei nicht vergessen zu erörtern, wie Sie mit den jeweiligen Situationen sinnvoll, praktisch umgehen können.

Das Ziel der Themenabende ist es, das Verhalten unserer Hunde besser zu verstehen sowie Orientierung in der Vielfalt der Hundeerziehungsmethoden und -hilfsmittel zu geben. Es geht also um die beiden Kernfragen der Hundeerziehung: Was bedeutet das, was mein Hund da gerade macht? & Wie kann ich sinnvoll damit umgehen?

Für Ihre Reservierung stehen Ihnen drei Wege zur Verfügung:

per Telefon 05402 - 3636

per SMS 0151-15278818

per E-mail: info@menschenplushunde.de

Preis pro Person: 10 Euro

Impressum - Datenschutzerklärung