PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Fernsehen war da...


Leon
22.04.2009, 09:16
Hallo Ihr Lieben,
am 16.4.09 war der WDR bei uns zu Besuch. Ein kleiner aber netter Bericht über den Mastiff und das WETTER.
http://www.youtube.com/watch?v=KDyvZPuhe6U

bully_franz
22.04.2009, 09:18
sooooo süß die kleinen!!! :herz:

Ute
22.04.2009, 09:33
Wenn man die Kleinen so rumwuseln sieht ist die Schlechtwetteransage auch nicht mehr so schlimm :D
Nur toll Euer Nachwuchs :lach3:

artreju
22.04.2009, 10:25
Cool - den Wetterbericht hab ich doch beim Anblick der Kleinen total vergessen :herz2:

Grazi
22.04.2009, 12:02
Knuffig, die Kleinen. :herz:

Darf ich fragen, wie man dazu gekommen ist, den Wetterbericht mit Impressionen aus eurer Kinderstube aufzupeppen? ;)

Grüßlies, Grazi

Leon
22.04.2009, 12:30
Hallo Grazi, das war nur das Regionalfernsehen WDR-Duisburg.. hat wohl ein Bekannter angerufen und prompt standen die auf der Matte.
Später wollen sie wohl noch einen Bericht in der Aktuellen Stunde senden, dann können wir auch ein wenig über den Mastiff erzählen und der Beitrag dauert auch etwas länger :-)

Grazi
22.04.2009, 12:33
Später wollen sie wohl noch einen Bericht in der Aktuellen Stunde senden, dann können wir auch ein wenig über den Mastiff erzählen und der Beitrag dauert auch etwas länger :-) So was in der Art hatte ich mir schon gedacht: nur für den Wetterbericht sind die bestimmt nicht bei euch angereist. ;)
Sagst du uns bitte bescheid, sobald du den Sendetermin hast?

Grüßlies, Grazi

Billy
22.04.2009, 12:48
Sind die gewachsen!

Aber immernoch so süß, wie am ersten Tag! :herz:

Herzlichen Glückwunsch nochmal und alles Gute für die Welpen und die Mama!

Nina
22.04.2009, 13:03
Herzlichen glückwunsch zu den süßen Kleinen.......echt super süß

Pöllchen
22.04.2009, 13:08
Die Kleinen sind wirklich zum Knuddeln :herz:

Was ich aber an dem Bericht sehr gut fand, war der Satz "In Amerika wird diese Hunderasse übrigens als Therapiehund eingesetzt." Nachdem erwähnt wurde, dass sie ein Gewicht von über 100kg erreichen können.
Freut mich, dass auch mal positives berichtet wird. :) Aber über diese Knutschkugeln kann man auch nichts negatives sagen:herz:

Gabi
22.04.2009, 15:27
die sind ja nur süß!:herz::herz::herz:

omarock
22.04.2009, 15:36
@Leon: Wie groß die schon geworden sind! :lach3:
War bei der Gelegenheit auch mal wieder auf eurer HP! Super schöne Photos von den Kleinen und das Gedicht ist auch spitze! :lach2:

hardcoremama88
22.04.2009, 15:41
Seid ihr aus Duisburg das der WDR da war?
LG

Leon
22.04.2009, 17:10
Grazi: ja gerne, sobald ich den Termin habe sage ich Bescheid.

hardcoremama88: Wir wohnen in Straelen am Niederrhein, ist von Duisburg vielleicht 40 Km entfernt.

An alle Anderen: vielen Dank, ja die Süßen sind ganz schnell gewachsen und täglich lernen sie viele neue Dinge dazu.
Sie wiegen jetzt alle um die 5 bis 6Kg. und es ist keine Ende abzusehen :-))

Hola
22.04.2009, 17:37
hallo iris,

schön das ihr im tv seid.....
hoffe bei euch ist alles so weit gut, immernoch sehr stressig?
Gina gehts gut, ist so ne süße und kriegt jetzt dann noch ein geschwisterlein - allerdings ohne so viel pelz und 2 beinig. viele grüße

Anja
22.04.2009, 17:44
total knuffig.... süss:lach1:

Leon
22.04.2009, 17:49
Hallo Alexandra,
na, da müssen wir ja unbedingt mal telefonieren. Schon mal vorab HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.Das ging ja ruckzuck bei Euch!!!
Hier ist es nicht stressig, denn jetzt können wir wieder zu normalen Zeiten ins Bett.
Es ist sehr schön die "Dicken" zu beobachten. Sie machen natürlich auch viel Arbeit, aber wir sind doch Hundeleute und wir wissen ja immer was mit einem Wurf auf uns zu kommt. Doch wer einmal "Blut geleckt" hat, kommt schlecht wieder davon los....Denke da werden mir viele Züchter zustimmen.

Jörg
22.04.2009, 17:51
@ Leon,alles gute deinem Wurf.

Toll:lach2:

katinka
22.04.2009, 21:22
die sind ja zu drollig

tpgbo
23.04.2009, 07:38
Super schön!
Fand auch die Bemerkung mit dem Therapiehund wichtig für die Allgemeinheit.

Tanja

Simone
23.04.2009, 07:54
Schön !!!

Conner
23.04.2009, 08:00
War ein toller Bericht, fand ich auch.
Live ist die Bande allerdings noch viel viel besser ;-))
und der Rest des Rudels auch! Wirklich tolle Hunde habt Ihr.

Nochmals Danke für den Baby-Besuch - auch wenn es wirklich immer schwer ist ohne Baby nach Hause zu fahren....

LG
Annette

ichdiechathie
24.04.2009, 15:05
Ohhhh wie süß die kleine Rasselbande!
Käthchen war auch mal so klein mit so flauschigem Fell und diese kleinen kräftigen Beine und erst diese niedlichen Bäuche.
Soooo süß!

Ich hoffe alle Welpen finden ein liebevolles Zuhause, wo immer jemand eine Streicheleinheit, ein liebes Wort und ein bißchen lecker übrig hat.

Oh man wenn ich das so sehe werde ich echt sentimental!
Ich weiß noch wie wir unseren Welpen damals abgeholt haben, 600 Km sind wir gefahren und ich hatte sie den ganzen Weg auf dem Schoß.
Und sie hat nicht einmal geweint.
Die ersten 2 Wochen haben wir im Wohnzimmer geschlafen, Käthe in unserer Mitte.
Oder wie sie dann das erste Mal geschwommen ist...

;-)

Ach ich wünsche euch von Herzen alles Gute für euren Wurf!
Chathie

Impressum - Datenschutzerklärung