PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist das verrückteste...


enouk
21.04.2009, 18:06
was eure Hunde machen? Hab mal wieder Lust auf ein lustiges Thema. Vielleicht gibt's davon sogar ein Foto? Unser einer Husky konnte Türen aufmachen egal wie die Klinke gestellt war.
Dakota macht bis jetzt noch nichts aussergewöhnliches, unsere Kuksi damals konnte "Tischgebet" machen und hat die Pfoten übereinander gelegt. (Ich krieg leider aus welchen Gründen auch immer das Foto nicht hochgeladen.)

enouk
21.04.2009, 21:10
oh, eure sind wohl auch nicht sehr einfallsreich, wie meine bis jetzt auch...
Naja, ein Versuch war's ja wert :-)

bully_franz
21.04.2009, 21:26
hmmm, also bei franz muss ich erstmal überlegen ob er irgendwas lustiges macht.
ich hatte aber mal eine hündin. wenn man sie gefragt hat "wie machen die mädhcne auf st.pauli?"
dann hat sie sich auf den rücken gelegt und die hinterbeine auseinander gemacht. *gg*

katinka
21.04.2009, 21:41
unserer kann deutlich MAMA sagen

Pöllchen
21.04.2009, 21:46
@ Bully-franz
ne ne:boese3: so etwas ungezogenes bringst du deiner armen Hündin bei, bin schockiert :lach1:

Pöllchen
21.04.2009, 21:52
Ich weiß zwar nicht, ob das so verrückt ist, aber ich habe Apollon einmal spaßeshalber die Zähne geputzt. Seitdem kommt er jeden Abend wie ein Kastenteufel ins Badezimmer gestürmt, wenn er hört, dass wir uns dort die Zähne putzen. Stürmt rein und schmeißt sich förmlich ins Sitz und himmelt einen an und hört erst auf, wenn man ihm die Zähne geputzt hat. Und danach (was ich ihm allerdings nie gezeigt habe!!!) springt er ans Waschbecken und schlabbert am Wasserhahn. Wenn er diesen auch noch selbst aufdrehen kann, dann mache ich mir ernsthaft Gedanken.
Wenn er doch mal in allen Bereichen so schnell Lernen würde...:lach2:

katinka
21.04.2009, 22:43
Ich weiß zwar nicht, ob das so verrückt ist, aber ich habe Apollon einmal spaßeshalber die Zähne geputzt. Seitdem kommt er jeden Abend wie ein Kastenteufel ins Badezimmer gestürmt, wenn er hört, dass wir uns dort die Zähne putzen. Stürmt rein und schmeißt sich förmlich ins Sitz und himmelt einen an und hört erst auf, wenn man ihm die Zähne geputzt hat. Und danach (was ich ihm allerdings nie gezeigt habe!!!) springt er ans Waschbecken und schlabbert am Wasserhahn. Wenn er diesen auch noch selbst aufdrehen kann, dann mache ich mir ernsthaft Gedanken.
Wenn er doch mal in allen Bereichen so schnell Lernen würde...:lach2:

ich finds total verrückt :lach1:er hat aber eine eigene zahnbürste, oder?

Grazi
22.04.2009, 05:31
oh, eure sind wohl auch nicht sehr einfallsreich, wie meine bis jetzt auch...
Naja, ein Versuch war's ja wert :-) Zwischen deiner Frage und diesem Sprüchlein liegen nur wenige Stunden... gib' den Fories doch mal die Zeit, deinen Beitrag überhaupt erst mal zu lesen!

Grüßlies, Grazi

enouk
22.04.2009, 07:04
Hey Grazie das war ja auch nicht böse gemeint... Meine macht ja bis jetzt auch wirklich nix lustiges. Aber die Beiträge die dann ja doch noch kamen fand ich gut.
Meine hasst das Zähneputzen, aber wenn ich die Sprühsahne schüttel - dann steht sie da :-)

enouk
22.04.2009, 07:06
Das ist Kuksi beim Tischgebet - hat also doch noch geklappt... Das war absolut der verrückteste Hund den wir hatten und den ich überhaupt kenne (er fehlt mir jetzt noch - sie wurde im Dezember leider eingeschläfert)

enouk
22.04.2009, 07:09
http://img2.imageshack.us/img2/8137/p1000409.jpg (http://img2.imageshack.us/my.php?image=p1000409.jpg)

tpgbo
22.04.2009, 07:24
Dasha spielt zwar für ihr Leben gern Fußball, aber das tun andere Hunde auch.
Bloß will sie immer der Torwart sein, laufen macht ja schließlich müde.
Spike ist zu allen Schandtaten bereit, wie ja alle hier wissen.
Aber bis auf die schon beschriebenen Stand-ups hat er glaub ich noch nichts wirklich Verrücktes getan.
Warum auch, reicht doch, wenn ich verrückt bin!

Tanja

tripwire
22.04.2009, 07:28
http://img2.imageshack.us/img2/8137/p1000409.jpg (http://http://img2.imageshack.us/img2/8137/p1000409.jpg)

so liegt joshi auch immer und guckt dann ganz andächtig :D

Pöllchen
22.04.2009, 08:49
@ Katinka
Ja, die hat er :D
Hoffe auch, dass ich nach einer durchzechten Nacht nicht aus Versehen mal die falsche erwische :schreck:

Peppi
22.04.2009, 11:31
Frauchen nach dem Reiten mit Auto zur Tanke. Zündschlüsel steckt, Mops im Innenraum, guckt Frauchen nach...

... und kommt mit Pfötchen auf den "verriegelungs-knopf".

Frauchen ausgesperrt an Tankstelle.


Und wer durfte mit ersatzschlüssel anreisen?:lach1:

tripwire
22.04.2009, 11:38
Frauchen nach dem Reiten mit Auto zur Tanke. Zündschlüsel steckt, Mops im Innenraum, guckt Frauchen nach...

... und kommt mit Pfötchen auf den "verriegelungs-knopf".

Frauchen ausgesperrt an Tankstelle.

:3D07:das hätte auch eine geschichte aus meinem leben sein können... allerdings wäre mein mann derjenige an der tanke gewesen und ich die, mit dem ersatzschlüssel :herz:

Nina
22.04.2009, 11:47
Unsere kleine hatte die Macke Socken zu zerstören...noch nichts besonderes!!
Aber es sind nur die schwarzen Socken von meinem Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:35:
Nicht das ich keine Schwarzen habe aber es müßen die von dem Herren sein
Ist ihr auch egal ob getragen oder frisch :wie:
Und was passiert in der Hundeschule : Gibt der uns doch ne schwarze Soccke mit nem Ball drin!!!!!!!!!!!!!!!!:schreck:Zur Belohnung!!!!!!!!!!!!!!SUPER IDEE:schreck:

Grazi
22.04.2009, 11:55
Ich weiß zwar nicht, ob das so verrückt ist, aber ich habe Apollon einmal spaßeshalber die Zähne geputzt. Seitdem kommt er jeden Abend wie ein Kastenteufel ins Badezimmer gestürmt, wenn er hört, dass wir uns dort die Zähne putzen. Wir haben unserer Demona zwar nie die Zähne geputzt, aber Zähneputzen ohne Doggengesellschaft ging gaaaar nicht. ;) Demi liebte unsere Zahnpasta... je schärfer, desto lieber. Wenn man sich über's Waschbecken beugte, um auszuspucken, konnte es passieren, dass man plötzlich eine Hundezunge im Mund stecken hatte. :D

Grüßlies, Grazi

Gabi
22.04.2009, 12:16
Unser boxer hat zur melodica gesungen.
knut kann guten tag, auf wiedersehen, gib fünf und rollen. außerdem will er immer um 22.00 in sein bett, wenn besuch da ist oder ich vorm fernseher eingeschlafen bin wird er ganz nervös, starrt mich erst an und dann kommt die Pfote.

Nina
22.04.2009, 12:38
also wenn das schon verrückt ist dan hat meine ne Klatsche!!!!!
Immer wenn ich aus dem Nachtdienst komme nehme ich die kleine mit aufs Sofa und dann kann ich bis zum sanktnimmerleinstag schlafen und die kleine schläft mit...dann muß maddam auch nicht pinkeln

Hola
22.04.2009, 15:14
das ist auch bei mir die einzige möglichkeit nach der nachtschicht zu schlafen....

Nina
23.04.2009, 17:30
Meine hat gerade bekantschaft mit einer wasserfontaine gemacht
Also Sie hat einen neuen Feind

Regi
23.04.2009, 18:21
unserer kann deutlich MAMA sagen

Meiner kann das auch :lach1:

(allerdings nur, wenn er alleine war und sich so doll freut, wenn ich wiederkomme. Da macht er immer "Mau" und wenn ich dann MAMA vorspreche, sagt er auch Mama)

ceci
23.04.2009, 19:04
Peggy Sue sortiert den Papiermüll. Frisch Weggeworfenes holt sie heraus. Sind Plastikteile daran, werden diese herausoperiert. Sie hat noch ein weiters Hobby, genau wie unser Bullmastiffengel Arco liebt sie Igel. Diese werden ins Haus geschleppt und als Haustiere gehalten. Falls nicht Herrchen oder Frauchen entnervt mit dicken Motorradhandschuhen kommen und sie wieder heraus geleiten.:lach1:
Ceci

katinka
23.04.2009, 19:37
Meiner kann das auch :lach1:

(allerdings nur, wenn er alleine war und sich so doll freut, wenn ich wiederkomme. Da macht er immer "Mau" und wenn ich dann MAMA vorspreche, sagt er auch Mama)


üb mal ein bisschen, wenns schon vorgegeben ist lernt ers ja schnell auch auf kommando

enouk
23.04.2009, 19:49
Super danke für eure Beiträge...

Angel
24.04.2009, 10:31
Jetzt muß ich mal nachdenken, war ne Menge was in den Jahren passiert ist.

Buffy hat sich als Welpe mal meine Geldbörse vom Tisch geholt, zum Glück waren Geld und Bank-und Kreditkarten in der Geldbörse meines Gatten.
Mein Ausweis, der Ausweis meine Tochter, sämtliche Krankenkassenkarten und mein Führerschein wurden zerstört, nur die Visitenkarte vom Tierarzt blieb verschont.
Vor 1,5 Jahren haben wir ein neues Sofa bekommen (Freitags) Buffy gefiel dieses Sofa wohl nicht, Sonntags Morgens hatten wir ein fettes Loch im Sofa.

Odin öffnet sämtliche Türen, egal wie die Klinke steht, also was mussten wir an alle Türen Drehknöpfe machen.

Odin spielt auch gerne Baby und lässt sich in "Bettchen" bringen.
http://www.molosserforum.de/fotos/3624-odin-hat-sein-bettchen-gemacht.html

Ich liebe Schokolinsen, Ihr wisst schon diese Pfefferminzdinger die mit Schokolade gefüllt sind, Buffy leider auch. Als ich mal vergessen habe die Schüssel mit den Schokolinsen hoch zu räumen hat sich meine Hexe EINS geklaut. Ich frage mich heute noch wie dieses Doggenmaul es geschafft hat da nur ein Teil raus zu holen, den Rest meiner Linsen konnte ich dann natürlich wegschmeissen, die waren voll Sabber :boese4:

Ich glaub wenn ich mir die Zeit nehmen würde und über die 4 Jahre mit Odin und 2,5 Jahre mit Buffy nachdenken würde könnte ich ein Buch schreiben.

lieber Gruß
Elke

Hola
24.04.2009, 10:59
woher weißt du das es nur eine schockolinse war? ist doch recht unübersichtlich oder?

enouk
24.04.2009, 11:06
Habe zuerst gelesen "Odin hat IN sein Bettchen gemacht". Aber so ist ja echt süß!

Angel
24.04.2009, 11:08
@ Hola,

das weiß ich deshalb, weil ich vorher genascht hatte und nicht mehr ganz so viele drin waren.

lieber Gruß

Elke

Hola
24.04.2009, 11:13
na dann scheinen sie ja nicht gemundet zu haben!
wobei man bei den riesen schnuten schon von mehr verlust ausgehen kann!
hat die buffy sehr elegant gemacht!

Bahta
24.04.2009, 11:18
mein ausweis, der ausweis meine tochter, sämtliche krankenkassenkarten und mein führerschein wurden zerstört, nur die visitenkarte vom tierarzt blieb verschont.

:3d07::3D07:

artreju
24.04.2009, 18:40
Sam - typisch Labbi - bringt mir alles was er so findet. Mal nen Portmonai, mal Klamotten, mal eine Geldcasette ( aufgebrochen und leider leer ) und die Krönung war mal eine Leiche:schreck: früh am morgen bei uns im Park.
Ansonsten bringt er gerne Plastikflaschen und wirft sie dann auf Anzeige hin auch direkt in die Mülleimer. Damit stand er auch mal in der Zeitung. :lach2:"Der sauberste Hund in Wilhelmshaven"
Ansonsten niest er auf Kommando, schüttelt sich und dreht sich wenn ich "Rum" sage links und wenn ich "Whisky" sag rechts herum.

Odin gibt den ganzen Tag gern Pfötchen, und macht den Diener wenn ich ""Guten morgen" sag.
Morgens wenn ich noch total müde ins Bad gehe kommt er mir immer hinter her und setzt sich vor meinen Füssen. Dann knuddeln wir erst einmal ne Runde und dann geht er wieder ins sein Körbchen weiterschlafen.

Nina
24.04.2009, 22:23
@ Artreju Wie ne Leiche????

Hola
25.04.2009, 18:48
davor grausts mir auch immer......obwohl ich schon mehr als genung leichen gesehen habe würd ich mir in die hose machen wenn ich beim gassi gehen eine finden würde!

Lola
25.04.2009, 19:26
Eure Geschichten sind toll,könnte mich tot lachen. :lach2:

Baby
25.04.2009, 19:31
Das war echt Labbi aber mein Spitz hat damals auch meinen Ausweiß gefressen.Piwi Baby

artreju
26.04.2009, 11:50
@ Artreju Wie ne Leiche????


Ja - leider :( es war ein "Schnapsi" wie ich die Jungs hier im Park immer nenne.
Wie ich später erfahren habe ist er im Vollrausch eingeschlafen und im Schlaf ist er dann gestorben, woran weiss ich aber nicht.

Nina
26.04.2009, 18:38
Oh man das könnte ich nicht gebrauchen auch wenn ich Leichen gewöhnt bin aber so in freier Natur brauch ich das echt nicht.
Ach ja meine hat heute beschloßen unter die Diebe zu gehen erst vermissten wir die FErnbedienung dann ein Handtuch, mein sohn seine Zahnpasta und ich einen Pulli. Haben es schon auf meine schusseligkeit geschoben aber soeben hat ein freund im Garten alle dinge , bis auf die Zahnpasta wiedergefunden. Lagen fein versteckt unter dem Rhododendron.:boese5:

baanicwu
27.04.2009, 10:21
bringt mir alles was er so findet......... und die Krönung war mal eine Leiche.


Die hat er aber nicht zu dir gebracht????

Maike
27.04.2009, 17:20
:boese3:http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/argy-1.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/argy-1-jpg.html)

Meine Biester machen immer verückte Sachen wie z.B. Kuscheltiere zerfleischen!

bregu73
30.04.2009, 07:09
Da wir beide damals noch berufttätig waren, dachten wir es wäre doch toll wenn unser Staff. tagsüber Gesellschaft hat und so kam dann der Halbbruder tagsüber zu uns.
Ihr liebstes Hobby.... Pflanzen, Fernbedienung, Lederjacke, Möbel.... einfach alles in 10Cent große Stücke zu zerlegen. Und da es uns aus Kostengründen nicht Möglich war täglich eine neue Wohnungseinrichtung zu kaufen, trennten wir die beiden dann wieder und unsere Maus blieb tagsüber bei meiner Schw.mama.

Unser Mops, war der beste Wachhund der Welt, neben dem konnte man mit der Bohrmaschine arbeiten, ohne das er wach wurde (o.k. leicht übertrieben), aber wehe man öffnete die Kühlschranktür, oder klapperte mit Geschier, dann war er da!!!

LG
Manuela

Bonni
01.05.2009, 17:29
lach .montana rennt mit stöckchen oder der gleichen immer ins tiefste gestrüpp um es zu verstecken ..monty ist immer bei mir sofern ich weg gehe bricht er alles ab und weicht mir nicht mehr von der seite ....mama kind!!!!

bonni muss immer sofern die terassen türe aufgeht nach draussen und sich in die sonne legen und sie rennt überall ins wasser und schwimmt einfach so ohne anreitz ,die liebt schwimmen wie verrückt!!

Impressum - Datenschutzerklärung