PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max und Carlsson - Die Annäherung


chakadia2
20.04.2009, 20:25
Hier seht ihr Max - einen Tag vor Carlssons Ankunft bei uns. Ein fröhlicher ausgeglichner Hund...

Wir dachten, er würde noch fröhlicher am nächsten Tag sein....

chakadia2
20.04.2009, 20:27
Aber sehr selbst. Wecle zerknitterte Begeisterung in seinem Gesicht abzulesen ist.
Dies wurde noch mit Grummeln, Knurren und leidendes Stöhnen verstärkt. Und bösen beleidigten Blicken die uns galten: "Wie konntet ihr mir DAS nur antun??? ich bin doch das einzige Kind hier..."

chakadia2
20.04.2009, 20:29
Carlsson verstand die Welt nicht mehr. Er versuchte freudig Max zu umgarnen... Aber auch beim Nebenhertapsen gab es nur giftige Blicke von der Seite

katinka
20.04.2009, 20:30
sehr ausdrucksstarke mimik *g*

chakadia2
20.04.2009, 20:31
Naja... wenigstens wird er doch gekuschelt...

chakadia2
20.04.2009, 20:35
Nun nach zwei Wochen......


Er hat es geschafft. Kuscheln und Knutschen erlaubt. Zusammen schon etwas toben. Zusammen alleine im Flur sein. Zusammen im Bett bei uns schlafen. Max schläft in seinem Bett neben uns. Die erste halbe Stunde schläft Kalle Carlsson auch dort. Aber dann Tapps Tapps Tapps.... und zwischen Marten und mich gemummelt. Einfach noch ein richtiges Baby unser Carlsson :)

Dani
20.04.2009, 20:37
Ach das wird schon noch gebt Eurem Großen noch ein wenig Zeit :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Dani
20.04.2009, 20:38
huch das ging doch ruck zuck :lach2::herz::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

katinka
20.04.2009, 20:59
na bitte, wer kann so einem drolligen kerl auch widerstehen. das foto mit deinem sohn und dem lütten ist ja sowas von zauberhaft, das könnte glatt in eine zeitschrift

omarock
20.04.2009, 21:01
Das Endergebnis zählt und das lässt sich doch sehen! Arm in Arm schlafen! :herz:

Anja
20.04.2009, 21:51
Da hat dein Max aber nen richtig genervten Blick drauf.

süss, wie die beiden jetzt kuscheln... :herz:
da möcht man sich am liebsten mit dazu legen.

Karin
20.04.2009, 22:07
Das genervte Gesicht des Grossen ist ja oberhammer:D

Schön, wie die Beiden sich langsam näherkommen:herz:

LG Karin

Marion
20.04.2009, 22:37
Ach, das ist schön, daß es sich so gut entwickelt hat :lach2:

Aber man sieht es ganz eindeutig, daß es Max erstmal gar nicht gefiel, so eine Mimik.
Und nun liegen sie zusammen und kuscheln sich aneinander, so schön.

Alles, alles Gute weiterhin
Marion

Grazi
21.04.2009, 05:55
Hihi... das zerknitterte, beleidigte Gesicht! :lach2:

Aber gegen die Kleinen haben die Großen keine Chance... zuerst dulden sie das Kuscheln gottergeben und irgendwann genießen sie es. :D

Grüßlies, Grazi

Gabi
21.04.2009, 10:00
:lach3:das zerknitterte gesicht!:lach1:

Ute
22.04.2009, 07:10
Schön das Max eingesehen hat,dass Carlson auch so seine Vorteile hat ;)

Tyson
22.04.2009, 09:32
:lach3: Das wird noch besser, schön wie sich schon angenähert haben! Der Kleine ist aber auch süüüß, LG Manuela :lach1:

Lola
23.04.2009, 09:54
Super die beiden. :lach2:

tpgbo
24.04.2009, 07:46
Ich kann Max schon verstehen, er konnte ja schließlich nicht gleich zugeben, daß er den Miniflitzer auch klasse findet.:lach2:

Tanja

Hola
24.04.2009, 11:17
schön die beiden...aller anfang braucht ja bekanntlich zeit....aber das ging ja super schnell!

Impressum - Datenschutzerklärung