PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richterin Frau Huber


stellabella
20.04.2009, 13:21
Hallo zusammen,ich möchte gerne fragen,ob jemand diese richterin kennt Fr Huber oder Hubert,ich weiss nicht ganz genaudie Name.Sie wird die Molosser richtern in der Schweiz,und ich kenne sie überhaupt nicht,hat sie schon überhaupt Cane Corso gerichtet?

L.G. Kristina

Susanne
21.04.2009, 19:04
Hallo Kristina,

ich kenne Sie auch nicht, aber unter der Richterliste beim VDH steht:

Gruppenrichter für folgende F.C.I-Gruppe(n)
Judge for F.C.I-Group(s):

2


Spezialzuchtrichter für folgende Rasse(n):
Specialist Breed judge for the following breeds:
Standard-Nr. / F.C.I.-Gruppe / Rasse

186 02 Affenpinscher
184 02 Deutscher Pinscher
181 02 Riesenschnauzer
182 02 Schnauzer
185 02 Zwergpinscher
183 02 Zwergschnauzer


Falls das die Richterin ist die du meinst?!

Lieben Gruß,

Susanne

stellabella
22.04.2009, 12:33
Danke dir,ich denke sie ist das,ich bin gespannt wie sie richtern wird.Náchste tag wir eine andere richter der Molosser richtern eine aus Philippienen :schreck:.Ich denke wir werden viel spass haben!:45:

L.G. Krisztina

Tyson
22.04.2009, 16:47
:lach3: Ach du liebe Güte! Spaß - ja ich denke den werdet ihr dann wirklich haben! Ich war mit meinem Pyrenäenberghund mal zur Ausstellung, der Standard fordert doppelte Afterkrallen. Das erste was der Richter bemängelte waren diese Afterkrallen, ich bin bald umgefallen! Dann höre ich, das der sonst bloß Kleinhunde richtet, da haben mir dann auch die Worte gefehlt, sowas darf nicht passieren, ich wünsch Dir viel Erfolg und Spaß, LG Manuela :lach2:

kim
27.04.2009, 19:38
i dont know this judge eather..
but i wish you good luck! did you go to show already?

stellabella
30.04.2009, 22:06
Vielen Dank! Ich werde euch bescheid geben wie es war.

Thank You Kim,we go at 16 may to swiss
We are some times also in Netherland and Belgium. Maybe we see us in some show!:lach1:

Ciao

Krisztina

Impressum - Datenschutzerklärung