kleiner Ausflug mit Odin, Sam & Rocky

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleiner Ausflug mit Odin, Sam & Rocky


Markus
19.04.2009, 18:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „kleiner Ausflug mit Odin, Sam & Rocky” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
19.04.2009, 18:46
Nic und ich waren heut nachmittag am Banter See. Aber bevor es los ging mussten wir mal wieder erst Odin überreden einzusteigen :sorry:
Während Sam schon wartet legt der gnädige Herr noch schnell ne Pause ein
http://www.fotos-hochladen.net/einstieg1av7gjy5k.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
la la la - ich will nich :36:
http://www.fotos-hochladen.net/einstieg272usidmj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
können wir endlich los ?
http://www.fotos-hochladen.net/einstieg3qy8592z3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
endlich angekommen musste Rocky todesmutig eine Flasche die im Wasser lag erforschen :eek:
http://www.fotos-hochladen.net/nass7n210b78t.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Nach dem Abendbrot Ausschau halten
http://www.fotos-hochladen.net/nass163zu14n2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
So sieht man aus wenn man gründelt :smt005
http://www.fotos-hochladen.net/nass315oq8rui.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
liegen bleiben - muss auch mal sein
http://www.fotos-hochladen.net/nass5nmu5340j.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Mein Tages-Lieblingsbild :3D13:
http://www.fotos-hochladen.net/nass6v0o26p15.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
So ein schönes Wetter muss man einfach ausnutzen "find" :cool:
Euch allen noch einen schönen Restsonntag :lach1:

Nadine
19.04.2009, 19:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
artreju
19.04.2009, 19:11
da hab ich doch glatt ein Bild unterschlagen - auch ein Lieblingsbild von mir heute :herz::herz:

http://www.fotos-hochladen.net/nass2o7clhmf9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

omarock
19.04.2009, 20:27
Sehr schöne Bilder! :lach2:
Und...gabs Entenbraten? :D:D:D

Anja
19.04.2009, 20:29
Wirklich tolle Bilder ...:lach2:

artreju
19.04.2009, 20:55
Sehr schöne Bilder! :lach2:
Und...gabs Entenbraten? :D:D:D


Nee, lieber nich. Heut gab es dafür Geflügelgulasch :lach2:

Karin
19.04.2009, 22:20
Tolle Bilder von deinen Beiden:herz:

Mein Favourit ist das "nach dem Gründeln-Bild":D:lach2:

LG Karin

Grazi
20.04.2009, 07:11
Herrlich... diese Dreckschnute! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Tyson
20.04.2009, 08:52
:lach3: Super Bilder, mir gefällt das Letzte besonders gut :herz:, LG Manuela

Gabi
20.04.2009, 11:23
tolle Bilder mit tollen Kommentaren!

Ute
20.04.2009, 12:32
:lach3: Tolle Bilder von Deinen Hunden :lach2:

Dani
20.04.2009, 21:19
Klasse die Fotos :lach2::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3: